“echt guter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dunfermline, Vereinigtes Königreich
“echt guter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

würde diese Aptmts sher empfehlen, die Besitzer ließen einen sich sehr willkommen fühlen und nichts machte ihnen Umstände. stathis hinter dem Tresen machte sehr gute Cocktails, unsere 8 Jahre alte Tochter liebte den Pool und den Spronkler, der am Tag anging.

Geschäftlich
Coventry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Großartiger Urlaub auf Corfu. Maria & Stathis vom Lavrion sind wunderbare Menschen und machten unseren Urlaub ganz besonders. Nach nur einer Woche fühlen wir uns als Teil ihrer erweiterten Familie.

Das Hotel ist bezaubernd. Sogar bei Vollbelegung waren immer Sonnenliegen frei. Alle 3 Tage werden die Zimmer geputzt und die Handtücher gewechselt.

Das Essen im Hotel war fantastisch und angemessen. Wir haben ein paar Mal aushäusig in Oüsps gegessen, aber fanden das Essen im Hotel frischer und leckerer. Die Seebrassen und der Stifado waren unverschämt gut! Die Getränke waren auch günstig und nicht viel teurer als wenn wir ausgegangen sind.

Es gibt ein kleines Geschäft für das Nötigste. Zu Beginn des Aufenthalts bekommt man eine Rolle Toiletenpapier. Danach muss man für sich selbst sorgen.

Ipsos ist rund 10 Minuten zu Fuß entfernt. Viele Restaurants und Bars stehen zur Auswahl. Tiffany's war eine nette Bar, und der Pint Bier kostete nur 2 GBP. Karaoke bei Sally's Bar war ein Reinfall!! Wir aßen im Restaurant Phivos. Wir würden das Essen dort nicht empfehlen. Es war nicht frisch und, als wir uns beschwerten, war das Personal weniger als hilfsbereit. Wir nahmen ein Mal ein Taxi von Ipsos zurück zum Hotel. Obwohl es nur ein kurzer Fußweg zurück ist, kann der Hügel nach ein paar Bier eine ziemliche Herausforderung sein. Wir zahlten 8 GBP, was wie ich fand etwas viel war für so eine kurze Fahrt.

Wir mieteten ein Auto für 6 Tage und würden das Kloster der Jungfrau Maria, das Venezianische Fort und den Palast des Achilleion empfehlen. Die Gebirgsstraßen können ziemlich fordernd sein.

Für die, die sich über die schlichten Zimmer beschweren, bitte bedenken Sie, dass dies ein 2-Sterne-Hotel ist. Die Preise spiegeln dies wieder, und der Service macht es mehr als wett. Wenn Sie es exklusiv und unfreundlich wollen und nicht königlich versorgt werden wollen... suchen Sie sich etwas anderes.

Sie waren bereits im Lavrion Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lavrion Studios

Anschrift: Ipsos, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Korfu
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lavrion Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lavrion Studios Hotel Corfu

Wenn Sie Lavrion Studios besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.