“Gutes Standardhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Khalkis
Shanghai, China
“Gutes Standardhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Ich war für knapp drei Wochen geschäftlich im Hotel. Das Zimmer ging in einen Innenhof, dadurch gab zwar keine schöne Aussicht (was mich nicht gestört hat, da ich tagsüber nicht im Hotel war), es war aber ruhig. Das Zimmer selbst war praktisch, funktional eingerichtet(Schriebtisch, zwei Stühle, Tisch, Schrank, Safe, Fernseher, WLan, relativ großes Bad), und sauber. Das Doppelbett war sehr bequem. Der Service (Rezeption, Zimmerreinigung, Wäsche) war ohne Beanstandungen. Das Frühstück ist allerdings relativ einfach. Es gibt zwar Käse, Wurst, Rührei, etc. alles ist allerdings eher "Hotelketten-Standard". Das Beste ist die Nespresso-Maschine. Zum Abendessen habe ich das Restaurant nicht ausprobiert. Es gibt auf der Promenade zahlreiche (auch preiswertere) Alternativen.
Tipp: Statt der Hotelgarage (sehr eng) einen beachten Parkplatz in der Nähe (10,- € pro Nacht) verwenden.

• Aufenthalt November 2011, Business

Neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Schon vor ein paar Jahren war ich im Lucy. Da war ich aber überhaupt nicht überzeugt. Ich kann mich an dunkle, kleine Zimmer erinnern. Aber jetzt, unter Best Western, sind die Zimmer alle ausreichend groß und hell. Teilweise mit einem super Blick auf das blaue Meer vor der Insel. Liegt direkt an der Promenade, Dort gibt es viele Cafes und Restaurants. Die Tiefgarage ist nur durch die Seitenstrasse von hinten erreichbar und ist sehr eng gebaut. Das personal an der Rezeption ist fruendlich und kompetent. Mit dem WiFi-Internet sollen die Kollegen einige Probleme gehabt haben..... Und !! Nur ein deutscher Kanal im Fersehen.. Frühstück ist ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Garlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Hotel war super aber sehr laut auf der Promenade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade eigentlich auch das man für den Parkplatz 12,-Euro bezahlen und dann ist die Tiefgarage auch noch so klein beim Ein-und Ausfahren das man noch bald die Mopeds von der Pizzeria mitnimmt und wenn man diese Hürde hinter sich hat wartet ja nur noch das Einparken.Personal ist sehr freundlich und als Tip zum Abendessen empfehle ich original fritierten griechischen Käse mit einem spritzer Zitrone drauf. lecker

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Lucy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Lucy Hotel

Anschrift: 10, Voudouri Ave, Khalkis 34 100, Griechenland
Lage: Griechenland > Zentralgriechenland > Euböa > Khalkis
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 6 Hotels in Khalkis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Lucy Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Lucy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Chalkis
Chalkis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Lucy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;