“Perfektes Hotel am Strand” 5 von 5 Sternen

Parga Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Chissogiali Valtou, Parga 480 60, Griechenland   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Parga
Luzern
“Perfektes Hotel am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren vor ein paar Jahren schon im Parga Beach Hotel. Damals war alles einfach und schien etwas in die Jahre gekommen. Unterdessen wurde die Anlage vollständig renoviert und aufgepeppt. Heute präsentiert sich diese in hervorragendem Zustand. Alle Bungalows wurden renoviert und geschmakvoll eingerichtet. Das Restaurant und die Bar direkt am Strand wurden neu gestaltet. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man sich vorstellen kann (Brote, Gebäck, Eier, Fleisch, Yoghurt, Früchte und viele andere Sachen...). Jetzt müssten nur noch die Filterkaffekrüge durch eine professionelle Kaffeemaschine ersetzt werden. Die gebotenen Speisen am Mittag, Nachmittag und Abend waren alle von sehr guter Qualität und preiswert.
Wir reisten aus der Schweiz mit dem eigenen Auto nach Parga. Das Hotel hat einen eingezäunten Parkingbereich mit Barriere.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen. Wir hatten ein wunderbar ruhiges Familienzimmer, gut ausgestattet und mit Kühlschrank. Sehr nette Bedienung und Betreuung vor Ort, gutes Essen und der wunderbare Sandstrans direkt vor der Tür. Als routinierter Griechenlandurlauber glaube ich hier eine Perle entdeckt zu haben, denn hier scheint alles zu stimmen, was man für einen gelungenen Urlaub braucht! Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel liegt an der malerischen Valtos-Bucht mit dem sichelförmigem Strand, eingerahmt von zwei Felsklippen, die eine bewaldet, die andere mit der venezianischen Burg oberhalb des Dorfs Parga. Schöne grosse Anlage, direkt am Strand. Viele alte Olivenbäume, die Schatten spenden. Vor der Anlage flacher, breiter Strand mit durchgehend Sand, auch im Wasser. Vermietet werden Doppel-Bungalows und zweistöckige Apartments, jedes mit eigener kleiner Terrasse oder Balkon. Das Schwimmbad grenzt direkt an den Strand, erschien uns aber wenig einladend, da es relativ klein ist und rundherum nur eine sehr begrenzte Liegefläche bietet. Am Strand Liegestühle und Sonnenschirme gegen Gebühr (1 Schirm und 2 Liegen für 7 Euro pro Tag).Wir buchten einen Bungalow in der ersten Reihe direkt am Strand, mit schönem Blick auf das Meer: geräumig, Doppelbett, Liegesofa, Flachbild-TV, Air Condition, grosser Kleiderschrank, Kühlschrank, gratis WLAN, separates WC mit Bad/Dusche, Tisch und Stühle auf der Terrasse. Ein schwerwiegender Nachteil ist die sehr harte Matratze, welche keinen erholsamen Schlaf zuliess. Tägliche Zimmerreinigung. Das Frühstück (Buffet) ist reichhaltig und von guter Qualität, die Speisen werden ständig nachgefüllt. Im angenehmen und geräumigen Speisesaal am Strand kann auch mittags und abends gegessen werden, grosse Auswahl (einmal dort gegessen, ausgezeichnet). Freundliches und hilfsbereites Personal, die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet Während unseres Aufenthalts (letzte September-Woche) war das Resort gut besetzt, aber nicht ausgebucht. Sowohl im Resort als auch am Strand war es sehr ruhig, die kleine Zufahrtsstrasse liegt weiter hinten, es gab keine lauten Bars oder Gäste-Animation in der Umgebung. Wer mehr Betrieb will, wohnt besser im Dorf Parga, wo mehr los ist. Das Zentrum von Parga erreicht man zu Fuss in ca. 20-25 Minuten, oder in wenigen Minuten mit einem regelmässig verkehrenden privaten Boot-Taxis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Kalimera. Wir waren fünf Jahre hintereinander im Parga Beach Resort (ausschliesslich in den Strandbungalows, die renoviert waren.). Vergessen Sie alle Urteile einschliesslich 2010. Ursprünglich solle die Anlage abgerissen werden und es wurde nicht mehr investiert. Wohl aufgrund der Witschaftskrise fand ein Umdenken statt. Die Anlage wurde modernisiert. Heute präsentiert sich diese in hervorragendem Zustand. Alle Bungalows (ausser denen am Strand) wurden renoviert, teilweise baulich verändert und hervorragend eingerichtet. (Der Kühlschrank kann vom Gast selber gefüllt - und wieder geleert - werden.) Das Restaurant, direkt am Strand, wurde ebenfalls neu gestaltet. Zwei Pools kamen hinzu, einer direkt am Strand. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal (die junge Managerin wurde leider gerade verabschiedet) ist sehr zuvorkommend. Der neue Kellner im Restaurant, der deutschen Sprache gut mächtig, kam bei uns speziell gut an.(Dem Personal wurde der Lohn gekürzt.) Wenn auch noch das Frühstück klappen würde, irgendetwas "hat immer gefehlt" oder war kalt und die Flasche Rotwein nicht gerade mit gefühlten 30 Grad serviert würde, wären vier Sterne eher untertrieben. Wir reisten zum wiederholten Male mit Aaretalreisen ab Bern mit SkyWork. Adio.

Zimmertipp: Nach meiner Einschätzung sind alle Bungalows in Ordnung, die in den vorderen Reihen wohl aber eher z ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Parga Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parga Beach Resort

Anschrift: Chissogiali Valtou, Parga 480 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Parga
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Parga
Nr. 9 der Familienhotels in Parga
Nr. 12 der Romantikhotels in Parga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parga Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parga Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parga Beach
Beach Hotel Parga

Wenn Sie Parga Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.