“traumhaft schön” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Lauterberg, Deutschland
“traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren für 3 Wochen im Irida Boutiqe Hotel und können es als traumhaft schön bewerten.Als wir ankamen,begrüßte uns Chris( der Hotelbesitzer) sehr herzlich mit einem Drink und wir hatten das Gefühl ihn schon lange zu kennen,so locker war das Gespräch. Alle Zimmer sind mit sehr viel Liebe im Detail gestaltet,so etwas schönes,sieht man wirklich selten,alles ist so liebevoll eingerichtet und mit allem Komfort ausgestattet,sodaß man sich von Anfang an,total wohl fühlt und den Urlaub genießen kann. Es gab auch ein so frisches,leckeres und vielseitiges Frühstück,wie wir es in Griechenland selten erlebt haben.Es wurde auf dem eigenem Balkon serviert,was eine so tolle Idee war,völlig individuell mit einer super schönen Aussicht auf das Meer und die Stadt.Die Zimmer wurden täglich sehr sauber gereinigt,auchdas haben wir in unseren anderen Urlauben eher selten erlebt.Ebenso diese Freundlichkeit der beiden Mädels,die für das Frühstück und die Zimmerreinigung verantwortlich waren,sie sind uns beide immer mit einem Lächeln und mit einem fröhlichen kurzen Gespräch begegnet. Als eine gute Idee fanden wir auch die bestückte Minibar,die zu sehr günstigen Preisen angeboten wurde.Nach einem Strandtag am Meer,mit einem kühlen Weißwein, auf dem Balkon,noch den Traumblick zu genießen,das war einfach super schön.Am Abend ,der Weg nach Parga war in 5 -10 Minuten zu Fuß bequem zu erreichen.Parga selbst,hat in der Vorsaison,eine unglaublich schöne Stimmung,es gibt ganz romantische Restaurants,mit wahnsinnig schönen Ausblicken,wir waren gern im Maistros und im Sakis,aber auch in vielen anderen Tavernen kann man sehr gut essen. Ein Bummel durch die Gassen der Altstadt sollte man unbedingt machen. Wir haben unglaublich herzliche Griechen in Parga erlebt und viele schöne Stunden mit ihnen verbracht, jedes mal wieder eine unglaublich schöne Erfahrung. Wir können dieses individuelle Hotel wirklich allen weiter empfehlen,es ist an Freundlichkeit,Sauberkeit und Individualität nicht zu überbieten. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon riesig, ganz lieben Dank nochmal an dich Chris,wir hatten viel Spaß mit dir und wünschen dir weiterhin sehr nette Gäste,einen schönen Sommer ,mit vielen neuen Ideen für den Winter, liebe Grüße auch an Despina,sagen Monika und Bernd.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Irida Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Irida Boutique Hotel

Anschrift: Lithitsa, Parga 480 60, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Parga
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 31 Hotels in Parga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Irida Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Irida Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Irida Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.