“Wunderschönes, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 31 Hotels in Parga
Frick, Schweiz
“Wunderschönes, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ganz tolles kleines Hotel mit herrlichem Blick über das Meer. Sauber und gepflegt, mit einem ausgezeichnetem Service. Vorallem möchten wir uns bei Costas für den freundlichen Empfang und die ausgezeichneten Tipps für Ausflüge, Wanderungen und Restaurants bedanken.

• Aufenthalt September 2012, Paar
PargaPrincess, Owner von Boutique Hotel Parga Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
vielen Dank für Ihre netten Worte. es ist uns eine Freude, unsere Gäste zu helfen, besser als Urlaub wie möglich zu haben. wir werden glücklich sein, sehen Sie mal wieder!
Herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ein absolut schönes, sauberes, neues Hotel in einer perfekten Lage( Blick ins Grüne und aufs Meer). Zimmer sind wunderschön und groß, Zimmer "Castle" mit Panoramafenster ist ein Traum! Zum Valtos beach gute 10min zu Fuß, ins Zentrum ca. 15 min zu Fuß, wenn man bergauf und bergab gehen nicht scheut;-) Frühstück ausreichend und gut, man kann jeden Abend wählen, ob man irgendwas Spezielles möchte. Kleine Kochnische im Zimmer auch sehr praktisch-alles vorhanden. Zusammengefasst, absolut empfehlenswert! Gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
PargaPrincess, Owner von Boutique Hotel Parga Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Kommentare! Ab diesem Jahr werden wir auch kostenlose Transfer für unsere Gäste! eine größere Liste mit mehr Auswahl an Frühstück ist und glücklicher Überraschungen für alle Gäste. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, mit viele glückliche Erfahrungen! :)
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Oberhalb des Valtos Strandes auf der anderen Seite von Parga, unterhalb der venizianischen Festung gelegendes Hotel in Hanglage mit sehr schönem Meer- und Rundumblick. Unterschiedlich farblich gestaltete große und gemütliche Zimmer mir sehr schönen Badezimmern! Früstück, bei schönem Wetter, auf der Terasse, sehr umfangreich
und wohlschmeckend. Schon allein die Pasteten und der Kuchen sind eine Wucht.
Der Hotelchef Costas ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Überhaupt herrscht dort, auch wegen der internationalen Gäste eine lockere und freundlich Urlaubsstimmung.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall auch die absolute Sauberkeit des Hotel. Ein Hotel zum
wohlfühlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
PargaPrincess, Owner von Boutique Hotel Parga Princess, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre gute Kommentare! wir sind froh, dass wir dazu beigetragen, dass eine bessere Ihren Urlaub. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen mit mehr schöne Erlebnisse von unserem Hotel und Parga!
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ein absolut sauberes, neu gebautes zweistöckiges Hotel in Traumlage am Hang mit Blick aufs Meer. Die Zimmer sind wirklich groß genug, das Badezimmer ist super ausgestattet, groß und hat (bemerkenswert für Griechenland) Duschtüren! Jedes Zimmer hat einen großen Balkon. Das Frühstück wird auf der Terrasse im EG eingenommen. Es gibt zwar nur sechs Frühstückstische, aber wir hatten nie Probleme, einen sauberen und freien Tisch zu bekommen, weil immer alles sehr schnell abgeräumt und abgewischt wurde. Im Juni waren fast keine Deutschen da, vorwiegend Griechen und Skandinavier. Man kann sich aber gut auf Englisch verständigen.

Der Weg zum Strand ist ca. 1 km lang. Man kann zwar über Trampelpfade etwas abkürzen, aber sehr viel kürzer wird's dadurch nicht. Das kann man als einzigen Nachteil nennen, wenn's denn einer ist: Der Weg zum Strand (und vor allem wieder zurück) dauert ca. eine viertel Stunde und ist doch relativ steil. Der Flughafen Preveza ist ca. 65 km entfernt, die Fahrt mit dem Taxi kostet einfach ca. 70 Euro und dauert ca. eine Stunde. In die Stadt Parga dauert's ebenfalls ca. 15 Minuten, auch hier ist der Weg ziemlich steil, weil Parga relativ hügelig ist. Die 75 Treppenstufen in der Altstadt sind vor allem nachts auf dem Nachhauseweg manchmal anstrengend...

Das Personal ist super. Der junge Hotelchef Costas ist ein cooler und sympatischer Typ, der bei allem hilft, was man haben will. Wir haben mit seiner Vermittlung einen Roller gemietet, hat alles sehr gut geklappt. Er gibt Tipps zur Umgebung und ist immer freundlich. Man kann mit ihm Englisch sprechen. Das Zimmer wird täglich absolut sauber gereinigt, Handtücher alle zwei Tage gewechselt. Bei der Bezahlung stellte sich heraus, dass Costas einen falschen Taxipreis angeboten hatte (statt 140 Euro hin und zurück nur 70 Euro). Ergebnis: Er stand zu seinem Angebot und berechnete nur die 70 Euro. Hochachtung!

Da es nur Frühstück gibt, beschränkt sich der Kommentar auf dasselbe. Am Buffet sehr guter Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Saft. Einfaches Müsli, manchmal frisches Obst, selbstgemachter Kuchen, Pasteten mit allen möglichen Füllungen, Wurst, Käse, Marmeladen, Honig, Eier. Und alles sehr gut. Wenn was leer war, wurde gleich nachgefüllt. Verlassene Tische wurden sofort abgeräumt und abgewischt. Es herrschte eine relaxte Atmosphäre, eben wie im Urlaub.

Einen Pool gibt's nicht, ist auch bei der Hanglage schwer vorstellbar. Aber man weiß nicht, wozu Costas fähig ist, ich trau es ihm durchaus zu...

Die Zimmer waren sauber, super groß, ebenso Balkon und Bad. Ein großes Doppelbett, ein Sofa, ein Schminktisch mit großem Spiegel waren im Zimmer, auf dem Balkon drei Stühle und ein Tisch. Wir hatten im Schrank eine kleine Küche mit Besteck, einen Kühlschrank bestückt mit Limo, Wasser und Bier (eine Dose Bier 2 Euro). An der Wand hing ein Flachbildschirm von Samsung, leider konnten wir nur ARD und Eurosport empfangen, der Rest war griechisch.

Der Besuch des Acheron-Flusses ist absolut zu empfehlen, aber nehmen Sie unbedingt Badesachen mit! Man muss durch den Fluss waten und das Wasser geht manchmal wirklich bis zum Hals. Aber keine Angst, der Fluss ist absolut sauber, man kann bis auf den Grund sehen und bis jetzt ist noch jeder der zahlreichen Besucher wieder zurückgekommen...
An Tavernen können wir Stefanos (ein Tipp von Costas) mit seinem frischen selbst gefangenen Fisch und die Taverne Andreas empfehlen, beide in Alt-Parga unterhalb des venezianischen Festung gelegen. Die beiden haben unter der sehr großen Auswahl an Tavernen und Restaurants durch gutes Essen, Freundlichkeit und gutes Preis-/Leistungsverhältnis geglänzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre große Worte! wir immer versuchen, das Beste für unsere Gäste zu tun, um die besten Ferien haben. Wir aktualisieren unser Hotel jedes Jahr, werden wir bald einen Pool. freundlichen Grüßen!

Sie waren bereits im Boutique Hotel Parga Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Parga Princess

Anschrift: Valtos Parga, Parga 48060, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Parga
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 von 31 Hotels in Parga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Boutique Hotel Parga Princess 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Parga Princess daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Boutique Hotel Parga Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.