“immer wiedr” 5 von 5 Sternen

Mavrogianni 7, Parga 48060, Griechenland
+302684031460
Platz Nr. 26 von 112 Restaurants in Parga
Preisbereich: USD 9 - USD 36
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen, Preisgünstig Essen
Kaufbeuren, Deutschland
“immer wiedr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Bei Stefanos haben wir öfters den Abend ausklingen lassen, unsere Freunde kennen Stefanos schon sehr lange und es ist immer wieder schön in seine Taverne zurückzukommen.

Aufenthalt September 2013

Neudrossenfeld
“Leckerer frischer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Uns wurde Stefanos von einer Bekannten empfohlen, wir sind durch die belebte Gasse von Parga gelaufen und haben abseits vom Trubel die schöne Taverne entdeckt und gleich einen Tisch reservieren lassen, das war gut so, denn abends waren alle Tische mit der super Aussicht reserviert. Es ist ein Traumblick aufs Meer bei untergehender Sonne. Wir wurden mit einem Ouzo begrüßt, die Vorspeisen und auch die Hauptgerichte waren super lecker. Wir haben den Fisch vorher noch in der Vitrine gesehen, der dann für unsere Fischplatte für 2 Personen ganz lecker gemacht wurde.
Wir haben diese Taverne nochmal besucht und auch da war es wieder genauso lecker. Stefanos und sein Sohn kamen da gerade vom fischen und haben ganz frischen Fisch mit gebracht, das erlebt man selten. Wir kommen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt August 2013
Bad Driburg, Deutschland
“Sehr schöne Taverne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Tolle Taverne. Familienbetrieb. Wird von der Ehefrau und den Kindern geführt. Der Ehemann und ein Sohn sind Fischer und liefern den frischen Fisch. Das Restaurant liegt etwas abseits vom Trubel auf der Seite des Hügels mit dem Blick auf die langgezogene Bade- und Ankerbucht. Von dort schöner Blick auf die Bucht und die dort ankernden Yachten. Das Restaurant bietet typisch griechische Gerichte. Frischen Fisch, welchen man auf Wunsch auch vorab in der Vitrine aussuchen kann. Alles sehr, sehr lecker zubereitet. Faire Preise.Sehr kompetentes und freundliches Personal. Sehr freundliche und aufmerksame Inhaberin. Reservierung ist in der Hochsaison zu empfehlen. Die Taverne hat nur geöffnet von Mai bis September.

• Aufenthalt August 2013
Innsbruck, Österreich
“Bester Fisch in Parga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Highlight in Parga, super frischer Fisch in ganz toller Atmosphäre, dadurch recht viele Leute, am besten am 20.00 Uhr da sein dann kann man sich den Tisch noch aussuchen

Aufenthalt Juni 2013
Linz, Österreich
“Direkt vom Meer aufs Teller - symphatische Führung u. toller Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Durch Zufall haben wir das Stefanos entdeckt und waren begeistert - eben noch sahen wir unten am Meer das Fischerboot anlegen, die Fische wurden danach gleich im Restaurant zubereitet.

Sehr nett auch die gesamte Atmosphäre des Lokals - wunderschöner Blick aufs Meer von oben, die Bedienung, die großteils aus Inhaber + Familie besteht ist sehr symphatisch und ums Wohl der Gäste bemüht, so wurde uns zB. gleich ein besserer Tisch gezeigt, der eben frei geworden ist.

Wir haben uns schon auf einen Abend in einem der unzähligen und austauschbaren Lokale eingestellt, wie es in einem Touristenort zu erwarten ist und waren begeistert, diesen Glückstreffer gemacht zu haben!

• Aufenthalt Juni 2013