“Bester Fisch in Parga” 5 von 5 Sternen

Mavrogianni 7, Parga 48060, Griechenland
+302684031460
Platz Nr. 26 von 112 Restaurants in Parga
Preisbereich: USD 9 - USD 36
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Bester Fisch in Parga”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Highlight in Parga, super frischer Fisch in ganz toller Atmosphäre, dadurch recht viele Leute, am besten am 20.00 Uhr da sein dann kann man sich den Tisch noch aussuchen

Aufenthalt Juni 2013

Linz, Österreich
“Direkt vom Meer aufs Teller - symphatische Führung u. toller Meerblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Durch Zufall haben wir das Stefanos entdeckt und waren begeistert - eben noch sahen wir unten am Meer das Fischerboot anlegen, die Fische wurden danach gleich im Restaurant zubereitet.

Sehr nett auch die gesamte Atmosphäre des Lokals - wunderschöner Blick aufs Meer von oben, die Bedienung, die großteils aus Inhaber + Familie besteht ist sehr symphatisch und ums Wohl der Gäste bemüht, so wurde uns zB. gleich ein besserer Tisch gezeigt, der eben frei geworden ist.

Wir haben uns schon auf einen Abend in einem der unzähligen und austauschbaren Lokale eingestellt, wie es in einem Touristenort zu erwarten ist und waren begeistert, diesen Glückstreffer gemacht zu haben!

• Aufenthalt Juni 2013
Munich, Bayern, Germany
“Großartiges Familienrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

In einer Zeit, in der in den meisten Restaurants in Urlaubsgebieten aufs Abzocken gesetzt wird und man jede Freundlichkeit missen muss, ist die Taverna Stefanos ein heller Stern in der dunklen Nacht. Ich kenne Stefanos bereits seit 20 Jahren, die Küche ist immer hervorragend, der Fisch herausragend frisch und auch der Rest der Karte ansprechend, sehr gut und äußerst preiswert. Dazu kommt die wunderschöne Aussicht, die man von diesem persönlichen und familiär geführten Restaurant genießen kann.
Alle Daumen hoch!

• Aufenthalt Juni 2012
63628 Bad Soden Salmünster
“Der beste und frischeste Fisch - Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wer frischen Fisch liebt, und guten Wein schätzt, ist hier bestens aufgehoben! Der Besitzer Stefanos fängt den Fisch selbst , kümmert sich persönlich um seine Gäste und gibt Ihnen ein gutes Gefühl.
Man kann Stefanos beim knüpfen seiner Fischernetze zuschauen und immer ein nettes Gespräch führen. Das ist eine echte Fischtaverne. Selbstverständlich gibt es auch sehr gute andere Gerichte
Die Aussicht vom Restaurant über die komplette Valtosbucht müssen Sie gesehen haben. Da schmeckts!

Eddy aus Frakfurt am Main