“villa coralli in parga einfach emfpehlenswert” 5 von 5 Sternen

Villa Coralli Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Agiou Athanasiou 7 | Krioneri, Parga, Griechenland   |
Nr. 4 von 31 Hotels in Parga
Murten, Schweiz
“villa coralli in parga einfach emfpehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

die villa coralli liegt direkt am badestrand und sehr zentral, jedoch nicht mehr inmitten des grössten trubels, in parga. die gastgeber sind sehr freundlich; ihnen ist das wohl der gäste sehr wichtig. die zimmer sind grosszügig ausgestattet und sehr sauber. insbesondere der kühlschrank ist ein grosses plus. die zimmer haben einen grosssen balkon und die aussicht meerseitig ist einmalig. das preis/leistungsverhältnis stimmt absolut. dank einer hoteleigenen snackbar ist auch für das kleine leibliche wohl neben dem frühstück gesorgt. wir kommen jederzeit wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Geschäftlich
Edenkoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Uns hat es in der Villa Coralli sehr gefallen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk mit genialem Blick über die Bucht von Parga und grosser Terrasse. Die Ausstattung ist sehr gut: Kühlschrank, Klimaanlage, Kostenfreies Wifi. Schöne gepflegte Möbel und sehr gute Matratzen. Das Badezimmer ist für griechische Verhältnisse sehr gross und schön gefliest - Dusche mit Sitzbadewanne. Parken kann man im Hof. Die Autos werden rangiert, damit alle hineinpassen - wes nicht will parken um die Ecke zu 3. Bzw. 5.€/Tag - in Parga ists eng. Frühstück in Buffetform - Wurst, Käse, Marmeladen ( auch selbstgemacht), Honig, Eier, Tomaten,Oliven, Brot, Kuchen, Kaffee, Milch, Tee, griech. Jogurt sehr schön auf der Terrasse mit Blick auf die Bucht. Terasse am Rest des Tages Cafe und Bar. Das Haus ist sehr sauber!! Die inhaberin spricht perfekt deutsch (ist in Düsseldorf aufgewachsen) und achtet sehr auf das Haus direkt am Strand. Unterstützt wird Sie von Ihrem Sohn. Parga ist sehr schön am abend zum Bummeln in den Gassen mi sehr vielen Tavernen. 2 Tips: in einer Seitengasse am Hafen, bevor es in die Gassen geht "Taverna Oyzeri Apagkio" und in entgegengesetzter Richtung hinter Sportplatz Richtung Camping "Taverne Yannis" (ruhig im Olivenhain, gut und preiswert).
Von Parga ettliche Ausflüge möglich - Richtung Sivota, Festung Ali Pascha, Acheronquelle (durchwaten/schwimmen des Flusses in einer Schlucht), acheronmündung (Ammoudia mit Bootsfahrt), Totenorakel, verschiedene Buchten. Uns gefiel besonders die Lichnosbucht. Ein Leihwagen ist empfehlenswert. Wir waren 8 Nächte dort. Unser Zimmer - wie alle im obersten Stock - war das teuerste. Wir haben zu zweit mit Frühstück im Juni 90.-€ bezahlt.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Valtos Beach & Gogozotos Residence
Byzantio Hotel Apartments
Byzantio Hotel Apartments
Nr. 5 von 31 in Parga

Sie waren bereits im Villa Coralli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Coralli Hotel

Anschrift: Agiou Athanasiou 7 | Krioneri, Parga, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Preveza Region > Parga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice
Nr. 1 der Familienhotels in Parga
Nr. 2 der Strandhotels in Parga
Nr. 7 der Romantikhotels in Parga
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Coralli Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Coralli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Coralli Parga

Wenn Sie Villa Coralli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.