“Griechische Karibik” 5 von 5 Sternen

Bocholt, Deutschland
130 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Griechische Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Da es auf Rhodos weitestgehend grobsandige / steinige Strände gibt, die auch noch alle zugebaut sind, ist dieser Strand eine große Überraschung. Riesengroß und breit, weißer feiner Sand, kristallklares grünblaues Wasser, einige große Strandbuden mit Bananenpalmen und 4 nagelneue große Toilettenanlagen. Außerdem ausreichend freie Parkplätze: perfekt und traumhaft schön. Die Preise für Liegen oder Getränke sind im unteren Bereich.

Die einzige Zufahrtstraße, die von der Hauptstraße Lindos/Rhodos abgeht, ist in 2012 an einigen Stellen verbreitert und neu asphaltiert worden, so daß die Busse einen nicht mehr erschrecken, wenn sie einem auf der serpentinigen und mitunter steilen Straße entgegenkommen. Der Strand gehört zu einem Kloster, welches Hotelbauten am Strand verboten hat, so daß dieser Traumstrand auch zukünftig weiter für alle da ist.

Aufenthalt Oktober 2012

Koblenz, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönster Strand von Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

herrlicher Sandstrand mit klarem Wasser und guten Schwimmmöglichkeiten, außer den üblichen Strandtavernen und Liegenverleihs keine Bebauung der Bucht, daher gut zugänglich uind schöne Landschaft.

Aufenthalt Oktober 2012
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mein Traum Strand auf Rhodos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Eigentlich kann man sich den bewertung nur anschließen dieser Strand ist wirklich super Wunder schoner Sandstrand und tolles Meer zum schwimmen. Es gibt am kompletten Strand Sonnen Liegen zum Mieten für 4.50 € am Tag auch für das leibliche wohl gibt es gute Stand Taverne

Aufenthalt September 2012
Pullach im Isartal, Deutschland
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Einer meiner Favoriten. Richtig feiner Sand, jede Menge Platz und im September nicht überfüllt. Der Standardpreis von 4,- € pro Nase ist für Liege und Schirm zu berappen. Die Infrastruktur mit Essen und Trinken passt.

Aufenthalt September 2012
Hannover, Deutschland
“Super Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Tolles, blaues Wasser und ein leichter Einstieg ins kühle Nass. Einer der wenigen richtigen Sandstrände, jedoch muss man hier den gesamten Tag für Liegen und Schirme bezahlen. Da wir erst um 17:30Uhr ankamen und natürlich nicht den vollen Betrag zahlen wollten, haben wir uns auch anders beholfen und unsere Sachen einfach in der Taverne "geparkt" und abwechselnd gebadet. Gerne wieder!

Aufenthalt August 2012