“Selten so schön gewohnt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Balcon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pátmos suchen?
Le Balcon
Le Balcon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Box 72 | Plorissontas, 85500, Griechenland   |
Nr. 1 von 29 Pensionen in Pátmos
Wien
“Selten so schön gewohnt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung auf Andre Meintas und seine Anlage Le Balcon - und wir sind Fam. Krug noch heute dankbar dafür! Von der ersten Minute an hat alles geklappt: Kommunikation vor und bei der Reservierung, die Abholung vom Hafen trotz enormer Verzögerung, Handykontakt, ein entzückendes Appartment, liebevoll eingerichtet und ausgestattet, die Betreuung und Fürsorge durch Mr.Meintas als es gesundheitliche Probleme bei uns gab, usw. Die familiäre Anlage ist nicht nur "mit Hirn" angelegt (alle Zimmer haben Balkon und Blick auf die Bucht!, klimatisiert), sondern auch liebevoll gepflegt. Insgesamt ein toller Urlaub, an welchen wir uns immer gerne zurück erinnern!
Fam. Panholzer aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2007, Familie

Geschäftlich
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Wir haben gut eine Woche auf Patmon in "Le Balcon" verbracht.
Es waren wunderschöne, erholsame Tage.
Andre und Rosi waren perfekte, herzliche und hilfreiche Gastgeber. Es passte alles zusammen: die Ausstattung der Apartements, die atemberaubende Aussicht von der Terasse der Ferienwohnung, die Lage.
Wir erkundeten die Insel mit einem von Andre gemieteten Wagen - es hat viel Spaß gemacht.
"Le Balcon" ist eine perfekte Umgebung für alle, die abschalten und entspannen möchten. Vor allem stellte es sich heraus, dass der Oktober ein sehr guter Zeitpunkt ist um Urlaub zu machen. Sommerliches, warmes Badewetter und kaum Touristen auf den Stränden. Wir hatten zuweilen ganze Badebuchten nur für uns alleine. Traumhaft.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Mai/Juni 2009 waren wir zum 6. Mal für zwei Wochen auf Patmos und davon die letzten 3. Male Gäste im Le Balcon.
In diesem kleinen, gepflegten Paradies haben wir unseren Urlaubstraum von Ruhe und Seelenfrieden erfüllt bekommen. Das langsame Tempo auf Patmos in der Vorsaison und die herzliche Art der Griechen, lässt uns wieder zu uns selbst wieder finden.
Le Balcon mit seiner zauberhaften Lage am Hang in einem wunderschönen Garten und mit Panorama Aussicht über Skala und das Meer. Der Wind, der den Duft würzigen Kräuter über die Insel mit sich bringt, lässt den Gast lyrisch werden.
Die Zimmer sind streng im griechischen Stil eingerichtet und blitzsauber. In den kleinen Details erkennt mann die liebevolle Umsorge von den charmanten Gastgebern Andre und Rosy, die jede Rückkehr zu einer Heimkehr machen.
Nebenbei, wir haben schon wieder für 2010 neue zwei Wochen im Frühling und auch im Herbst gebucht!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Gaggenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Für ein kleines Privatseminar hatten wir Lebalcon gebucht für Mai 08. Es hat uns eine Traumlage geboten und schöne Appartments. Der Blick auf das Meer und die Kulisse von Skala sind einfach traumhaft. Die Lage ist sehr ruhig und trotzdem in erreichbarer Fußnähe von Skala -also einfach optimal. Wir waren rundum zufrieden und können Lebalcon nur bestens weiterempfehlen!
Verena Rangk

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Mai 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

23.08-11.09.2007 Manfred & Susanne
Le Balcon ist eine kleine wunderschöne Studio-Apartment Anlage mit herlichen Meerblick über die Bucht von Skala der Hafenstadt.Die auf einer Anhöhe gelegene Anlage bietet einen ruhigen und erholsamen Urlaub.
Die gesammte Anlage mit schönen Garten macht einen gepflegten und sauberen Eindruck.
Andreas der Besitzer ist ein freundlicher und herzlicher Gastgeber.
Wir haben hier 3 sehr schöne Wochen verbracht.

• Zufrieden mit — Die tolle Aussicht
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Le Balcon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Balcon

Anschrift: Box 72 | Plorissontas, 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos
Nr. 1 von 29 Pensionen in Pátmos
Le Balcon Hotel

Wenn Sie Le Balcon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.