“Absoluter Geheimtipp!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Balcon

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pátmos suchen?
Le Balcon
Le Balcon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Box 72 | Plorissontas, 85500, Griechenland   |
Nr. 1 von 30 Pensionen in Pátmos
Zertifikat für Exzellenz 2014
Biberach (Riß), Deutschland
“Absoluter Geheimtipp!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

PATMOS wird vollends zur Trauminsel mit LE BALCON, einer idealen Unterkunft zum Ausstieg aus dem Alltag: ein spektakulärer Blick wie im Amphitheater auf das Hafenrund, das Schauspiel der ein- und ausfahrenden Schiffe, die weite Bucht und die Silhouetten der Nachbarinseln, dazu das geschmackvoll ausgestattete Appartement, all das ermöglicht es, die Seele baumeln zu lassen. Der hervorragende Zimmerservice, die individuelle Architektur der Anlage und der gepflegte Garten tragen zum Wohlfühlen bei.

Ganz besonders zu erwähnen ist der liebenswürdige und diskrete Besitzer André, dessen Begeisterung und kenntnisreiche Empfehlungen die Insel erschließen. Er besorgt auch zu besten Konditionen Roller, die empfehlenswert sind trotz der Nähe zum Hafenort und auch entferntere Strände erreichbar machen.

LE BALCON ist ein super Tipp, den man eigentlich geheim halten sollte!

Martina und Hanno

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Appartments des "Le Balcon" von Andre Meintas sind sehr schön. Die Lage über den Felsen am Hafeneingang von Skala ist atemberaubend. Wir haben unsere Ferien bei Andre Meintas sehr genossen und kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren sofort von der Aussicht begeistert. Herr Meintas holte uns vom Schiff ab und kaum waren wir da, hatte er uns schon einen Motorroller vor die Tür stellen lassen.Jeden Tag fragte er, ob alles in Ordnung wäre.Für 50 Cent kann man sich Trinkwasser bei ihm holen und muss es nicht anschleppen. Er brachte uns auch wieder zur Fähre. Alles sehr angenehm. Sauber gemacht wurde auch sehr regelmäßig. Es waren erholsame 14 Tage.Sibylle und Harald

Aufenthalt Juli 2011, Paar
Birsfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ein einmaliges Erlebnis. Die Ausicht auf die Buch/Hafeneinfahrt und den Hafen ist so schön, dass es kaum zu beschreiben ist. Allein die Lage der Anlage ist eine Reise wert. Wir verbrachten wunderschöne 2 Wochen. Schöne, saubere und gepflegte Apparements. Andre und Rosa sind liebevolle und herzliche Gastgeber. Patmos im allgemeinen ist eine Reise wert. Die Insel hat viel Charme und ist sehr beschaulich. Den grossen Rummel darf man da nicht erwarten. Für Geniesser, die auch eine gewisse Ruhe schätzen. Die grossen Kreuzfahrtschiffe mit vielen Besucher sind jeweils am Abend wieder abgereist und die Insel gehört wieder den "Ansässigen" Proibiern sie es einfach mal aus.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren breits 2007 auf Patmos in Le balcon und sind heuer wieder auf "unsere Insel" und in Le Balcon zurückgekehrt! Es war wie schon damals ein wunderbarer, erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre. Andre und Rosi die Besitzer führen diese Appartementanlage mit sehr viel Liebe. Der Ausblick ist ein Traum, die Appartements perfekt sauber und mit sehr viel speziellen Details eingerichtet. Es hat alles Bestens geklappt. Der Hausherr hat uns wieder vom Hafen geholt und wir hatten 2 Wochen Zeit unsere Akkus zu laden. Frühstück mit Blick aufs Meer und frischen Tomaten aus dem hauseigenen Garten - was will man mehr. Zur Stadt ist es nicht weit und man kann am Abend gemütlich hineinspazieren. Trotz Stadtnähe liegt Le Balcon absolut ruhig. Grundsätzlich ist Patmos einer der ruhigsten Griechischen Inseln die wir kenne. Wenn man Auto oder Moped möchte, wird dies organisiert und man hat so gut wie keinen Aufwande. Auf Patmos selbst kann man so viel schöne Plätze entdecken, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2010

Wir waren nach 2008 auch im Jahre 2009 wieder im "Le Balcon" auf Patmos. Wir genießen diesen wunderschönen Platz mit dem fantastischen Blick auf die Hafeneinfahrt von Patmos. Die absolute Ruhe und unser wunderschönes Appartement „Captain Suite“ zählt unserer Meinung nach, zu den schönsten Urlaubsdomizilen der Dodekanes Inseln. Abends im Restaurant "Jannis" in Scala mit exzellenter Küche und griechischer Livemusik erlebt man Griechenland pur und es wird zum unvergessenen Erlebnis einer Reise in die Inselwelt der Ägäis.

Prof. Horst Teppert
Beate Dobrodziej

• Aufenthalt September 2009, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

Wir kamen aufgrund einer Empfehlung auf Andre Meintas und seine Anlage Le Balcon - und wir sind Fam. Krug noch heute dankbar dafür! Von der ersten Minute an hat alles geklappt: Kommunikation vor und bei der Reservierung, die Abholung vom Hafen trotz enormer Verzögerung, Handykontakt, ein entzückendes Appartment, liebevoll eingerichtet und ausgestattet, die Betreuung und Fürsorge durch Mr.Meintas als es gesundheitliche Probleme bei uns gab, usw. Die familiäre Anlage ist nicht nur "mit Hirn" angelegt (alle Zimmer haben Balkon und Blick auf die Bucht!, klimatisiert), sondern auch liebevoll gepflegt. Insgesamt ein toller Urlaub, an welchen wir uns immer gerne zurück erinnern!
Fam. Panholzer aus Österreich

• Aufenthalt Juli 2007, Familie

Sie waren bereits im Le Balcon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Balcon

Anschrift: Box 72 | Plorissontas, 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 30 Pensionen in Pátmos
Le Balcon Hotel

Wenn Sie Le Balcon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.