“Griechisches Inselparadies” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kambos, 85500, Griechenland   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Pátmos
“Griechisches Inselparadies”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Wer dem einfachen, griechischen Baustil etwas abgewinnen kann, der fühlt sich in Patmos Paradise Hotel sehr wohl. Das Hotel liegt auf einer Klippe - mit Blick aufs griechische Meer. Man kann man zwischen Hotelzimmern im Hauptgebäude uns so genannten 'Studios' wählen. Studios sind einfach eingerichtet, aber sehr geräumig. Ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Ankleidebereich und Badzimmer. Auf TV und Telefon muss man hier verzichten, dafür gibt es eine manuelle Klimaanlage. Jedes Studio hat eine gemütliche Terrasse mit Sitzecken und Blick aufs Meer. Die nächste Bucht, Kastri, ist vom Hotel aus zu sehen und liegt ungefähr 10-15 Gehminuten entfernt. Die Stadt, Skala und die Altstadt Hora, liegen mit dem Auto 20 und 35 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Geschäftlich
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir haben Anfang Juni vier Nächte im Patmos Paradise verbracht und jede Minute genossen. Die Kulisse ist einfach nur romantisch und die Zimmer waren komfortabel, sauber und im Stil der griechischen Inseln eingerichtet. Das Personal war freundlich und hat uns das Gefühl gegeben, dass unserer Wunsch ihr Befehl sei. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und macht es so zu einem der Besten in Griechenland und wir sind schon auf mehr als nur ein paar Inseln gewesen! Wir werden wiederkommen, um den Luxus, die friedvolle Umgebung und das freundliche Lächeln zu genießen.

London England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2005

Meine Frau und ich waren im Juli im Patmos Paradise und es war genau das, was wir gesucht hatten. Die Lage ist ideal, wenn Sie dem Trubel einmal entfliehen wollen. Das Hotel liegt auf einem Hügel, in Richtung der friedvollen Bucht. Am Abend kann man von dort die herrlichen Sonnenuntergänge beobachten, von denen hier schon berichtet wurde. Unser Zimmer war im typischen Stil der griechischen Inseln blau und weiß eingerichtet. Es war komfortabel und sauber. Wir haben jeden Morgen das Frühstück genossen und freuten uns vor allem auf den erstklassigen Service des Personals. Alle sprechen dort Englisch und sie hätten nicht hilfsbereiter sein können. Meine Frau war begeistert.

Sie waren bereits im Patmos Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Patmos Paradise Hotel

Anschrift: Kambos, 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 von 20 Hotels in Pátmos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Patmos Paradise Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, HostelBookers, Tingo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Patmos Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Patmos Paradise
Patmos Paradise

Wenn Sie Patmos Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.