“Einfach traumhaft - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Australis Hotel and Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pátmos suchen?
Australis Hotel and Apartments
Australis Hotel and Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Patmos, Griechenland   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Pátmos
Kerpen
“Einfach traumhaft - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren bereits dass 3. mal dort. Der Service des Hausherren ist einfach toll.
Vom Hafen aus haben wir Ihn angerufen und er hat uns dort abgeholt.

Allgemein kann man in diesem Haus einen wunderschönen Urlaub verbringen. Das Haus ist sehr gepflegt und die Aussicht auf den Hafen ist einfach nur schön, besonders wenn die großen Dampfer vor dem Hafen ankern. Es ist schon faszinierend.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Steffisburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Aufrichtig freundlicher,Empfang. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr saubere Zimmer , Dusche, WC mit allem was nötig ist. Gute Betten! Grosse Terrasse mit herrlicher Aussicht. Sehr schöner Garten. Ruhig. Wunderbares Frühstück. Ausgangspunkt für tolle Wanderungen. Gute Restaurants und Wäscheservice problemlos zu Fuss erreichbar. Unaufdringliche Herzlichkeit und vorbildliches Teamwork in allen Belangen. von Seiten der Hotelierfamilie. Sehr familiär.

Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Wir hatten ein großes, schönes Appartement zu einem günstigen Preis (absolute Vorsaison). Es war sehr sauber (tägliche Reinigung). Die Besitzer waren äußerst hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Wir waren Mitte Mai 2009 für 9 Tage im Hotel Australis. Schon im Vorfeld bei der Organisation der Anreise über Kos war der Besitzer -fokas Michellis sehr hilfsbereit. Er holte uns in seinem auto vom Katamaran ab mit einer echten Herzlichkeit, die ihresgleichen sucht. Wir konnten unsere Zimmer frei aussuchen, da es noch vorsaison war. Die Zimmer sind zweckmäßig und funktionell, sehr sauber und unsere Terrasse bot einen sensationellen Blick auf die Bucht von Skala und die Chora. Das Hotel, im lokalen Stil mit vielen Blumen geschmückt, bietet für seine Klassifizierung ungewöhnlich viel, die Betten sind gut, Handtücher gab es in ausreichender Anzahl. Fokas gab auf alle Fragen wertvolle Tipps und war sichtlich um unser wohlergehen bemüht. wir werden sicher wieder kommen.
Fred aus München

• Aufenthalt Mai 2009
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Es ist schon eine Weile her.... aber ich vermisse Patmos und Fokas.... Jetzt spare ich schon ein wenig Geld, um nächstes Jahr wieder hinzufahren... Da ich griechisch-orthodox bin, fühle ich mich dort besonders wohl und teilte die gute Stimmung des Hauses von Mr. Fokas.... Ich hatte immer die Lampi-Küste vorgezogen.... Die Fahrt mit dem Roller ist reizend.... Die Küste ist nie überlaufen und die kleine Cantina am Strand ist wirklich gut..... Probiert das Käseflambee und Hühner-Souvlaki mit griechischem Salat... mmmmh!!!!

Blomberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

1986 wohnten wir das erste Mal im "Australis". Damals empfing uns der Eigentümer, Michellis Fokas, mit den Worten: "Mein Haus und Garten sind ein Paradies". Diesem Urteil haben wir uns rückhaltlos angeschlossen. Deshalb kommen wir auch immer wieder ztu ihm. Bei Mr. Fokas erlebt man noch wirkliche Gastfreundschaft, die man heutzutage nicht mehr so oft antrifft.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Das kleine Hotel Australis liegt ruhig in einem zauberhaften Garten, den der Eigentümer persönlich betreut. Die Liebe zu seinen Blumen und Pflanzen überträgt er 1 zu 1 auf seine Gäste. Die Zimmer sind geräumig, einfach ausgestattet und sehr sauber. Preis für das Doppelz. in der Vorsaison ab Euro 40,- inkl. Frühstück. Ein Platz zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Australis Hotel and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Australis Hotel and Apartments

Anschrift: Patmos, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 von 20 Hotels in Pátmos
Australis Hotel Patmos
Apartments Patmos
Australis Hotel pátmos

Wenn Sie Australis Hotel and Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.