“Sogar zufriedener als im Vorjahr! Wir werden wiederkommen!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sea View Apartments
Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland   |
Münster, Deutschland
“Sogar zufriedener als im Vorjahr! Wir werden wiederkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr gemütliches Appartement mit einem separaten u. diskreten Balkon, das malerische Panorama ermöglicht den Ausblick sowohl nach Westen (Insel Ikaria) als auch nach Osten (Scala) und ist sogar schöner als auf dem Bild! Man kann sich einfach nicht „satt“ fotografieren! Die Einrichtung ist ebenfalls sehr gut durchdacht, es gibt wirklich genug Stauflächen: Kleiderschrank mit Safe (aus dem NICHTS verschwindet!), Kommode und zwei Nachtschränke mit genügend Schubladen, so dass wir den Inhalt unseres Gepäcks komplett auspacken konnten (wir hassen das Leben aus dem Koffer!) Alle Geräte: ob es Tischlampe, Wasserkocher, Klimaanlage, TV oder Kühlschrank, WLAN, etc. ist – 100% einsatzfähig, was in Griechenland – inzwischen auch in Deutschland - nicht immer selbstverständlich ist. Das Vermieter-Ehepaar, ein Herz und eine Seele, ist deutsch-, englisch-, griechisch- usw. sprachig, kümmert sich liebevoll um Ihr Wohl mit hervorragendem Service: stets frische Hand- u. Badetücher, saubere Bettwäsche, Reinigung der Wohnung. Wenn Sie Fragen haben, oder sonstige Anliegen, wie z. B. Miete eines Motorrollers – wird Ihnen unverzüglich weiter geholfen. Meine Frau und ich fühlten uns hier bestens aufgehoben und beinahe verwöhnt! Die Insel selbst hat uns sehr gefallen, jedoch für Jugendliche, die auf „halli-galli“ stehen, ist sie die reine „tote Hose“. Und das ist gut so, wenn Sie Wert auf Ruhe, Natur, Gemütlichkeit und - ich würde sagen - Besinnlichkeit legen. Die meisten hiesigen Strände sind Kieselstrände (eine dickere Unterlage mitnehmen!), es gibt aber auch einige Sandstrände dazwischen: ich empfehle Ihnen, den Reiseführer von Annoula zu bestellen „Patmos. Die Insel mit dem Heiligenschein“ (ISBN 978-960-931279-0). Es gibt auf dem Markt kaum Literatur speziell für Patmos, das Buch ist eine gute Investition, falls Sie sich für die Insel wirklich interessieren (u. a. Geschichte, Kultur, Religion, mit vielen praktischen Tipps u. Empfehlungen) und nicht nur Badeurlaub planen. Es ist möglich, das Buch ebenfalls (etwas günstiger, da ohne Portogebühr) vor Ort zu kaufen, allerdings schaffen Sie es evtl. nicht durchzulesen, wenn Sie nur 14 Tage Urlaub haben. Man könnte hier endlos weiterschreiben, daher unser Fazit: das war der schönste Urlaub (Juni 2013), den wir je hatten.

In diesem Jahr (Juni 2014) verbrachten wir unseren Urlaub zum zweiten Mal in demselben Appartement und fühlten uns hier sogar noch wohler als im Vorjahr. Auch unter den Nachbarn finden Sie keine gewöhnlichen „Pauschal- bzw. All-Inklusiv“-Touristen. Sie alle sind besondere Menschen und ticken einwenig wie Sie selbst. Wir werden garantiert immer wieder kommen!

Katja & Nick Münster

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Im Juni 2014 hatte ich Gelegenheit 5 herrliche Tage in dieser netten Pension zu wohnen. Susi, die Gastgeberin, erwartete mich bei Ankunft der Fähre bereits im Hafen und brachte mich in das schöne Studio im Untergeschoss. Das Studio ist mit allem ausgestattet, was der Urlauber braucht. Von der Terrasse hat man einen doppelten Meerblick und kann sowohl den Sonnenaufgang wie auch den Sonnenuntergang genießen. Auf dem Tisch bzw. im Kühlschrank standen bereits Wasser, Orangensaft, Kaffee, Marmelade und ein Flasche Wein zur Begrüßung. Später gab es noch leckere Aprokosen aus dem eigenen Garten. Das Haus liegt etwas oberhalb von Skala in einer sehr ruhigen Sackgasse. Zu Fuß ist man in ca. 5 Minuten bei den guten Tavernen im Hafen. Susi und Ihr Mann Sakis, die beide deutsche sprechen, sind sehr aufmerksame und herzliche Gastgeber, die dem Gast jederzeit mit Rat und Tat behilflich sind und auch mit dem Auto zum Supermarkt und zurück fahren. Sakis war mir auch behilflich ein Auto zu einem sehr günstigen Preis zu mieten. Es waren tollen Tage auf Patmos und ich denke gerne an die herzlich und unaufdringliche Gastfreundschaft von Susi und Sakis zurück. Herzlichen Dank für alles.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Lindenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Nach 18 Jahren wieder auf Patmos. Was für eine positive Überraschung! Die Insel hat sich weiterentwickelt, aber nicht zum negativen. Tolle Lokale, stilvolle Geschafte und eine super Unterkunft. Hier hat alles gepasst! Die Sauberkeit, die Ruhe, die sinnvolle Einrichtung und nicht zu vergessen die immer hilfsbereiten Gastgeber Thanassis und Susi. Wir kommen bestimmt wieder. Alles andere ist in den vorstehenden Bewertungen treffend geschrieben.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Diese Unterkunft ist wirklich sehr zu empfehlen.
Wir wurden von unseren Vermietern direkt von der Fähre abgeholt und in eine wunderschöne Wohnung gebracht, in der wirklich alles war, was das Herz eines gerade eingetroffenen Urlaubers höher schlagen läßt.
Im Kühlschrank standen Orangensaft und Wasser bereit. Den Tisch zierten frische Aprikosen, Croissants, usw.. An der Wand hing ein Tableau mit den Busfahrzeiten, eine Patmoszeitschrift lag bereit, einfach toll.
Susi Vasilaki hat sich besonders viel Mühe mit netten Kleinigkeiten gegeben. Die Küche ist perfekt ausgestattet. Das ist man in Griechenland überhaupt nicht gewöhnt, ein nettes Bücherregal, und und und... Ach ja, und nicht zu vergessen der selbstgebackene Aprikosenkuchen.
Man hat einfach das Gefühl zur Familie zu gehören. Sehr zu empfehlen !!!

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer, oben rechts zu Dritt ( mit unserem kleinen Sohn) und es war optimal !!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Rheinhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Wir waren schon einige Male bei Susi,Sofia und Thanasis in einem Ihrer Appartments.Jedes mal aufs neue ein Traum für uns.Der herzliche Empfang am Hafen von Saki,ebenso liebevoll der Empfang im Haus durch Susi.Auf dem Tisch des App. wird man mit einer Flasche Begrüßungswein,Kaffee,Obst und Mineralwasser überrascht,Die Appartments sind sehr sauber
und geschmackvoll eingerichtet.Alles notwendige ist vorhanden. Wenn etwas fehlt weis Susi Rat. Zimmerservice alle 3-4 Tage.
Die Aussicht vom Balkon fasziniert uns immer wieder aufs neue.Die Unterkunft liegt sehr ruhig
oberhalb von Skala ( ca.7-10 Gehminuten ),zur Apokalypse ca. 10 Gehminuten.Wohltuehend ist auch die herzliche Art der Gastgeberfamilie.Gerne werden auch Tipps zur Insel,Hilfestellung bei An u, Abreise gegeben.Da Susi u. Thanasis beides geprüfte Reiseleiter sind,können auf Wunsch auch persöhnliche Führungen oder Erkundungstouren bei ihnen gebucht werden. Keine Frage an die beiden blieb bisher unbeantwortet ! Unser nächster Aufenthalt für
2014 ist schon gebucht.Zu vergessen ist nicht der gratisTransver zum Hafen zu jeder Tag oder Nachtzeit. Nochmals Danke für alles !!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind noch immer begeistert! Das Haus ist oberhalb von Skala in absoluter Ruhe gelegen und doch ist man zu Fuß in 5 Minuten bei den Tavernen Nähe Hafen. Sowohl die Appartments als auch das Studio sind empfehlenswert. Sie sind mit allem Notwendigem ausgestattet und haben alle Terrasse bzw. Balkon mit einem wunderschönen Blick und garantiert umwerfenden Sonnenuntergängen. Auch wenn das Studio nicht so groß wie die Appartements ist, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Alles war sehr sauber, gepflegt und liebevoll hergerichtet.
Susi und Saki sprechen beide deutsch und sind sehr nette und herzliche Gastgeber, die gern Auskunft über Restaurants, Rollerverleih etc. geben. Wer mit dem Bus unterwegs sein möchte, findet eine Haltestelle in unmittelbarer Nähe.
Es war ein toller Aufenthalt und wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

komplett ruhige Lage etwas oberhalb vom Ort - gerade weit genug weg von der Straße zur Chora, dass man nichts von ihr hört, aber nahe genug an Skala, dass man zu Fuß rasch in die Tavernen kommt. Liebenswürdige Gastgeber - Sakis holte uns nicht nur von der Fähre ab (und brachte uns vier Tage später wieder hin), er brachte uns auch gleich nach der Anreise zu einem Motorradvermieter mit nagelneuen Bikes, freundlichem Service und vernünftigen Preisen. So knatterten wir bereits eine Stunde nach Ankunft über die Insel. Unser Apartment war im "Untergeschoss", die anderen sind drüber und haben sicher einen noch schöneren Blick. Wir hatten jedoch ebenfalls eine tolle Aussicht über die gesamte Taille der Insel. In der Küchenecke war alles Notwendige vorhanden, das Bett war bequem, alles sauber und in gutem Zustand. Beide Gastgeber sprechen deutsch und haben viele nützliche Tipps (sie arbeiten auch als Fremdenführer). Ein perfekter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Sea View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Apartments

Anschrift: Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 22 sonstigen Unterkünften in Pátmos
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea View Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.