“Appartments zum Wohlfühlen in idealer Lage” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Sea View Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea View Apartments
Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland   |
“Appartments zum Wohlfühlen in idealer Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir sind noch immer begeistert! Das Haus ist oberhalb von Skala in absoluter Ruhe gelegen und doch ist man zu Fuß in 5 Minuten bei den Tavernen Nähe Hafen. Sowohl die Appartments als auch das Studio sind empfehlenswert. Sie sind mit allem Notwendigem ausgestattet und haben alle Terrasse bzw. Balkon mit einem wunderschönen Blick und garantiert umwerfenden Sonnenuntergängen. Auch wenn das Studio nicht so groß wie die Appartements ist, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Alles war sehr sauber, gepflegt und liebevoll hergerichtet.
Susi und Saki sprechen beide deutsch und sind sehr nette und herzliche Gastgeber, die gern Auskunft über Restaurants, Rollerverleih etc. geben. Wer mit dem Bus unterwegs sein möchte, findet eine Haltestelle in unmittelbarer Nähe.
Es war ein toller Aufenthalt und wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

komplett ruhige Lage etwas oberhalb vom Ort - gerade weit genug weg von der Straße zur Chora, dass man nichts von ihr hört, aber nahe genug an Skala, dass man zu Fuß rasch in die Tavernen kommt. Liebenswürdige Gastgeber - Sakis holte uns nicht nur von der Fähre ab (und brachte uns vier Tage später wieder hin), er brachte uns auch gleich nach der Anreise zu einem Motorradvermieter mit nagelneuen Bikes, freundlichem Service und vernünftigen Preisen. So knatterten wir bereits eine Stunde nach Ankunft über die Insel. Unser Apartment war im "Untergeschoss", die anderen sind drüber und haben sicher einen noch schöneren Blick. Wir hatten jedoch ebenfalls eine tolle Aussicht über die gesamte Taille der Insel. In der Küchenecke war alles Notwendige vorhanden, das Bett war bequem, alles sauber und in gutem Zustand. Beide Gastgeber sprechen deutsch und haben viele nützliche Tipps (sie arbeiten auch als Fremdenführer). Ein perfekter Ausgangspunkt, um die Insel zu erkunden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

"Seav View" auf Patmos im Mai ....eine Oase der Ruhe ganz in der Nähe der Apokalypse oberhalb von Skala. Wanderungen direkt vom Appartement aus oder mit dem Bus , den ich nach 5 Minuten Fußweg am Straßenrand anhalten konnte. Auf einem schmalen Weg zwischen den kleinen, flachen Häusern von Skala in 10 Minuten bis in das Zentrum. Wer gern badet, sollte sich einen Roller mieten. Sehr sympathische, liebvolle, weltoffene Gastgeber.... habe viel über griechisches Leben erfahren und ein rundum komplett eingerichtetes Appartement mit einem Balkon sowohl für den Sonnenauf- und untergang genossen..... einfach phantastisch. Etwas Saft und Obst zur Begrüßung und ein selbstgebackenes "Osterbrot" waren selbstverständlich... im Mai ein ganz besonderer " stiller" Urlaub, für eine innere Einkehr...... wer den "ruhigen" Trubel sucht, kommt bestimmt in den Sommermonaten auf seine Kosten.
Auf die oft gehörte Frage "Ti kànis?" seitens der Gastgeber konnte ich immer wieder aus vollem Herzen antworten „polì kalà“ .

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr schönes Apartement in toller Lage. Ruhig (Sackgasse), sehr sauber und gepflegt. Vom Balkon fantastische Rundsicht von aufgehender bis untergehender Sonne. Skala und die Apokalypse-Grotte sind zu Fuss in je 10 Min. erreichbar. Wir haben die Zeit rund um die orthodoxen Osterfeierlichkeiten in vollen Zügen genossen. Die Gastgeber vermitteln jederzeit auf Anfrage wertvolle Auskünfte zur Insel und ihrer Kultur (auch in deutscher Sprache). Ihre herzliche Gastfreundschaft hat uns unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ehrenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben unseren Urlaub auf Patmos sehr genossen. Sea View liegt in traumhafter Lage mit Blick auf die Bucht von Skala. Die Appartements sind sehr sauber und gepflegt und der Service ist ausgezeichnet. Susi und Saki sind sehr herzliche Gastgeber! Wir waren nicht zum letzten Mal da...

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Harry u. Elisabeth
Sea View ein sehr schönes Haus in bester Lage.Tolles Appartment alles vorhanden was gebraucht wird.Sehr gepflegt ,sehr sauber,super Service.
Danke an Susi, Sofia ,und Sakis ihr seid sehr herzliche Gastgeber !!!!
Einmal Sea View immer Sea View !!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Monschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Im Juni 2013 haben wir 11 Tage – leider waren mehr Tage wegen anderer Buchungen nicht möglich – im Studio, dem kleinsten der Appartements, bei Susi, Sofia und Saki (Thanassis) Vasilakis gewohnt. Wir haben uns dort ausgesprochen wohlgefühlt.
Das Studio ist ein großer Raum mit einer Küchenzeile und einem kleine Badezimmer daran. Das Belüften ist durch die Lage der Räume und Fenster prima möglich, was bei Hitze sehr erfreulich und hilfreich ist, trotzdem gibt es eine Klimaanlage. Außerdem gibt es einen kostenlosen, gesicherten WiFi-Zugang, eine bis hin zum Küchentuch voll ausgestattete Küche und eine bis ins letzte Detail durchdachte Ausstattung – viel Stauraum, Haken an praktischen Plätzen, einen Duschvorhang mit Gewichten und die Waschschüssel für die kleine Wäsche zwischendurch auch noch gleich und … und … und. Nicht zu vergessen den wundervollen kleinen Terrassenplatz vor dem Küchenfenster mit Blick auf die Bucht von Hochlakas und deren malerischem Sonnenuntergang! Direkt neben Sakis liebevoll gepflegtem Garten! Überhaupt ist Familie Vasilakis sehr hilfsbereit und ausgesprochen gastfreundlich. Die Krönung unseres Aufenthalts war eine Inselrundfahrt mit Saki Vasilakis, der zugelassener Reiseleiter für Patmos und auf der Insel geboren ist, und uns viele EIN-BLICKE in die Geschichte(n) und das Leben auf der Insel schenken konnte, die ein gedruckter Reiseführer niemals gibt.
Wir werden wiederkommen, sobald uns der Geldbeutel lässt!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Sea View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Apartments

Anschrift: Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 26 Sonstigen Unterkünften in Pátmos
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea View Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.