“Appartments Sea View auf Patmos immer wieder gerne - hier stimmt einfach alles!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea View Apartments

und 1 weitere Seite
Sea View Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea View Apartments
Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wie immer auf unseren Dodekanes-Inselreisen haben wir bei unserem Patmosbesuch wieder bei Susi und Thanasis in den Appartments Sea View übernachtet. Wir kennen alle drei Appartments und auch das Studio und sind jedesmal, egal in welcher Wohnung wir wohnen, super zufrieden! Alle sind sehr gemütlich eingerichtet, so dass man sich direkt wie zu Hause fühlt. Auch eine "Erstausstattung" an Kaffee, Tee, Flasche Wein, Wasser und Saft steht bereit! Die Küchen sind komplett eingerichtet, und das ist auf griechischen Inseln selten; man kann tatsächlich dort auch umfangreicher kochen, wenn man will. Alles an Küchenutensilien ist vorhanden; und benötigt man etwas Spezielles, hilft Susi gerne aus. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und freundlich, sprechen beide super gut Deutsch (Susi ist Deutsche) und geben auch gerne Auskunft über Patmos, die Grotte und das Kloster.
Die Aussicht von allen Balkonen ist traumhaft, morgens schaut man nach rechts auf den Sonnenaufgang, abends kann man links den Sonnenuntergang bestaunen.
Der Hafenort Skala ist zu Fuß in 5 Minuten (hinab) und 10 Minuten (hinauf) über Treppen zu erreichen. Wenn man das nicht möchte oder kann, ist ein Mietwagen oder Roller angebracht. Auch das Kloster und die Grotte sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Sea View Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea View Apartments

Anschrift: Skala - Sinodinou | Dodekanysos, 855 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 28 Sonstigen Unterkünften in Pátmos
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea View Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea View Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.