“Da consigliare a tutti - Jedem zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Captain's House Hotel
Skala | Patmos Island, 85500, Griechenland   |
Nr. 8 von 28 Pensionen in Pátmos
Bolzano (Bozen), Italien
“Da consigliare a tutti - Jedem zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Soggiorno a Patmos da circa 18 anni, sempre al Captain's House. Albergo in posizione strategica.
Alcune stanze danno sul porticciolo, altre sulla piscina. Kathy, Nikos e la cara Maria sono gentilissimi e disponibilissimi.

Schon seit 18 Jahren fahre ich nach Patmos und immer wohne ich im Captain's House. Das kleine, saubere Hotel ist in einer sehr günstigen Lage, am kleinen Hafen. Einige Zimmer haben einen Blick zum Hafen, andere hingegen zum Pool. Kathy, Nikos und Maria sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Captain's House ist ein kleines Hotel ganz in der Nähe des Hafens, ausgesprochen nette und sympathische Besitzer sowie eine sehr nette gute Seele des Hauses (Maria) die sich um alles kümmert (Frühstück, Zimmer, Bettwäsche.....)
Es gab jeden Tag frische Wäsche und Tücher, Zimmer und Bad waren sehr sauber und wurden ebenfalls jeden Tag geputzt und aufgeräumt.
Alle Betten sind mit Cocomat Schlafsystemen ausgestattet.
Klimaanlage ist vorhanden.

Extrabemerkung: bei der Abreise ging unsere Fähre um 23.55 Uhr, da das Zimmer am gleichen Tag nicht belegt war durften wir bis zur Nacht bleiben.

Zimmertipp: vorne Blick aufs Meer dafür etwas lauter wegen Strasse und Bars in der Nachbarschaft, hinten Blick a ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Ein sehr hübsches, sauberes Hotel direkt am Hafen, das von extrem freundlichen Leuten betrieben wird: Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, zum Pool hin sind sie sehr ruhig. Auf der kleinen Terrasse mit Blick aufs Meer kann man angenehm frühstücken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Wir können das Haus auf der traumhaften Insel Patmos daher unbedingt empfehlen. Der Pool sah gut aus, wir haben ihn aber nicht ausprobiert, da wir nur eine Nacht auf Patmos verbracht haben und dann auf die Insel Kos weiter reisten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Captain's House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain's House Hotel

Anschrift: Skala | Patmos Island, 85500, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Pátmos
Nr. 8 von 28 Pensionen in Pátmos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Captain's House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Captain's House Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.