“Großzügiges Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Crithonis Paradise Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Crithoni, 85400, Griechenland   |
Nr. 5 von 14 Hotels in Léros
Vienna, Wien, Austria
“Großzügiges Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren Ende September für 1 Woche im Crithonis Paradise untergebracht, wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet war für griechische Verhältnissse reichlich, wobei die Auswahl je nach Anzahl und Altersstruktur sowie Herkunft der untergebrachten Gäste variierte. Waren mehr Briten im Hotel, gab es sogar gebratene Bohnen. Der Kaffee beim Frühstück war ok, bei der Poolbar gab es eine echte Kaffeemaschine, wenn man wollte.
Das Zimmer war mit Teppich ausgestattet und noch dazu dürfte ein Raucher vor uns das Zimmer bewohnt haben. Der Geruch war am ersten Tag fast nicht auszuhalten. Wir wollten aber nicht sofort reklamieren, sondern eine Nacht die Matratzen testen - was ok war und somit haben wir den Rauchgeruch mit Raumspray überdeckt. Ging dann nach ein paar Tagen. Das Bad war neu und geräumig. Das Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet, obwohl man sie Ende September nicht mehr braucht. Es gab nur eine geringe Auswahl an Fernsehsendern und so gut wie keine englisch-sprachigen Sender, von deutschsprachigen Sendern will ich hier gar nicht sprechen.
Wir hatten eine große Terrasse halb zur Landseide und halb zum Meer hin mit Wäscheständer für die Badesachen sowie Tisch und Sessel ausgestattet.
In der näheren Umgebung gab es einige Speiselokale und auch nette Kaffeebars. Strand ist in Fußnähe gut zu erreichen. Ansonsten ein Mofa ausleihen und die Insel erkunden, es gibt immer wieder Badebuchten, wo man fast ungestört sein kann.
Crithonis Paradise ist sicherlich das größte Hotel der Insel, das Personal ist sehr freundlich. Der Putztrupp reinigte bei uns alles tip-top.

Zimmertipp: Am besten ein Zimmer im Hausteil C auswählen, die sind angeblich sehr schön und mit toller Aussicht ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Gotzens, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Sauberes Hotel mit netten Zimmer .Service und Pool Ok .
Gerne wieder da die Lage sehr gut ist und die Tavernen auch zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar sind.Man hat aber auch die Möglichkeit im Hotel das Abendessen zu geniessen ,
die Poolbar für einen Schlummertrunk ist auch eine angenehme Sache.

Zimmertipp: Wer'sruhiger mag kein Zimmer direkt vor der Poolbar da lärmempfindliche Leute eventuell dies al ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Crithonis Paradise Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crithonis Paradise Hotel

Anschrift: Crithoni, 85400, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Léros
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 14 Hotels in Léros
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crithonis Paradise Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crithonis Paradise Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crithonis Paradise

Wenn Sie Crithonis Paradise Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.