“Alinda oder Alinta Hotel - griechische Lautschrift!” 4 von 5 Sternen

Alinda Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Alinda, Griechenland   |
Nr. 4 von 15 Hotels in Léros
Perth
“Alinda oder Alinta Hotel - griechische Lautschrift!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Es ist oft schwierig, in griechischen Hotels ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen, aber dieses Hotel war gut. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon und einem tollen unverstellten Blick auf die Bucht von Alinda.

Das Hotel liegt buchstäblich auf der anderen Straßenseite vom Strand. Auf den Schildern steht, dass es zum Hafen 2km weit ist. Wir liefen die Strecke und es waren über 3km!

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und unser Aufenthalt war insgesamt sehr schön.

Das eingeschlossene Frühstück war angemessen aber wenig begeisternd. Unserer Erfahrung nach sind die meisten Hotels in Griechenland gleich. Es war zwar nur zwei Stockwerke hoch, aber es gibt keinen Aufzug. Das stellte für uns zwar kein Problem dar, ist aber vielleicht nicht gut, wenn man keine Treppen steigen kann.

Wer nicht im Hotel essen möchte, kann zu einer der vielen Tavernen gehen, die man zu Fuß innerhalb von ein paar Minuten erreichen kann. Viele befinden sich sogar am Strand.

Der Strand ist zwar sehr schmal und die Straße direkt dahinter, aber die Bucht war seicht und ruhig. Wir mieteten ein Tretboot und hatten damit ein oder zwei Stunden Spaß. Die Straße ist schmal und die einheimische Jugend fährt viel zu schnell auf den Motorrollern, aber mit geschlossenen Fensterläden und Fenstern und laufender Klimaanlage konnten wir nachts in Ruhe schlafen.

Wir waren von Leros begeistert und fanden die Leute freundlich. Ja, sogar die Taxifahrer. Es war sehr entspannend, aber es gab genug Reizvolles für die drei Tage unseres Aufenthalts.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Léros angesehen:
Nr. 1 von 3 in Alinda
Hotel Archontiko Angelou
Hotel Archontiko Angelou
Nr. 7 von 15 in Léros

Sie waren bereits im Alinda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alinda Hotel

Anschrift: Alinda, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Léros
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 15 Hotels in Léros
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alinda Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alinda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alinda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.