“Zeit für Gefühle garantiert!” 5 von 5 Sternen

Robinson Club Daidalos
4.0 von 5 Hotel   |   Antimachia, 85302, Griechenland   |
Nr. 10 von 231 Hotels in Kós
Berlin, Berlin, Germany
“Zeit für Gefühle garantiert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Der Robinson Club ist wirklich perfekt um sich vom Alltagsstress zu erholen! Ab 10 Tagen wird man wirklich tiefen entspannt. Er ist super geeignet für Jugendliche und Erwachsene. Er verfügt einen riesiges Sportangebot und da ist für jeden etwas dabei. Besonders ausgeprägt, natürlich mit den besten Voraussetzungen ist der Wassersport Bereich. Ich habe viel Zeit auf dem Wasser verbracht und möchte dort ganz besonders die "Hostess" Ruth, loben da sie immer ein offenes Ohr hat, hilfsbereit ist und einen Klasse Job gemacht hat! Im allgemeinen ist es ein Klasse Team un da ich selbst dazu zähle würde ich gerne die Larissa und den Toby und Maxi für ihre großartige Jugendarbeit loben!
Danke!

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Der Club ist wirklich eine Klasse für sich. Tolles Sportangebot, hervorragendes Essen und ausgezeichnete Stimmung im Club. Durch die weitläufige Anlage hat man eher den Eindruck sich in einem Dorf als in einem Hotel aufzuhalten. Man hat viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten, es gibt eine schöne Strandbar, eine Ruhepool und viele Möglichkeiten am Strand sich zu entspannen.
Was uns dieses mal besonders aufgefallen ist, ist das aufmerksame Team im Club, sei es das Barpersonal oder die Robins.
Wir werden gerne noch einmal kommen und können den Klub nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Pulheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Vielen Dank für 10 tolle Tage im blauen Paradies! Danke für die schönen Stunden speziell mit Guest Relation Manager Christian und Direktionsassistentin Martina. Wir haben uns wie immer wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder. Loben möchten wir auch gerne noch den "FMB- Studenten" Christian, aber ihr seid Alle toll!

• Aufenthalt August 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein unvergleichlicher Urlaub. Der Club ist wirklich eine Klasse für sich. Tolles Sportangebot, hervorragendes Essen und ausgezeicnete Stimmung im Club. Durch die weitläufige Anlage hat man eher den Eindruck sich in einem Dorf als in einem Hotel aufzuhalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder her.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Horb am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir hatten einfach wieder viel Zeit für uns!
Zeit für die Familie (es gibt z.B. einen extra Familienstrandabschnitt mit Matschbereich und flachem Meerbereich, tollem sauberen Sand und Sandelsachen, aber auch im Poolbereich gibt es einen Jugendpool der so angelegt ist dass man ewig drin planschen und Quatsch machen kann)
Zeit für die Zweisamkeit (die Kids finden es mit Robi und seinen Betreuerinnen einfach super und wir konnten Sport machen, in den Erwachsenenbereich die Ruhe genießen, im neuen Spa Bereich chillen, und und und :-)
Zeit für gutes Essen (die Themen-Buffets sind einfach eine Wucht)
Zeit für interessante Gespräche mit interessanten Gästen (in der Werbung würde man von "Akademikern mit Niveau sprechen" :-)
Zeit zum Party machen (White Sensation, Beachparty am Strand, ...)
Zeit zum Lachen und Staunen (die Shows haben wirklich ein super Niveau, Mama Mia und Alladin waren meine Highlights)
Zeit für Sport und Bewegung (sehr Professionell und einfach für jeden was dabei!)

Dafür Jörg (Clubleiter) und seinem tollen Team ein herzliches Danke!!!

Zimmertipp: Wir hatten beim erstenmal ein Familienzimmer (auf der 300er Ebene) das war super großzügig mit 2 rie ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Görgeshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Traumhafte Anlage mit super Ausblick. Profesionelle Animation fast rund um die Uhr. Unglaubliche Auswahl bei den Mittag & Abendbuffets. Allein vom Nachspeisen / Süßspeisenbuffet könnte man satt werden. Sehr freundliche, hilfsbereite und nette Mitarbeiter vom Gärtner bis zum Clubchef. Extra Ruhebereiche für Erwachsene ( kein Zutritt für Kinder !!! ). Aufzug zum Strand. Blaue Flagge 2014 ( EU - Auszeichnung für beste Wasser & Strandqualität ). Mit der eigenen Solar & Photovoltaikanlage ( 4.000 qm ) wird die komplette Warmwasseraufbereitung erledigt. Pools werden ohne Zusatz von Chemikalien desinfiziert. Eigene Kläranlage & Müllpressanlage. Vorbildliches Umweltmanagment im gesamten Club !!! Easy-Rückflug-Check-in im Hotel möglich.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

top anlage mit traumblick über das meer. wunderbares, abwechslungsreiches, immer frisches essen,
einzig: beim abendessen in der hochsaison anstellen um 19h und drängeln um die (leider zu geringe anzahl) an terrassenplätze. dies ist der ganzen tollen clubanlage nicht würdig.
auch ist es schon etwas mühsam bergauf/bergab und dann mit dem lift (der blieb auch gern mal stecken-was allerdings immer sofort behoben wurde- aber er ist halt nimmer der jüngste..) zw. haupthaus/pool und strand zu pendeln- bes. mit kinderwage oder etwas gehbehindert.
ansonst hat man am langen strand nie das gefühl dicht aneinander zu liegen (es gibt erwachsenen und familienstrandbeireiche, sowie ein fkk bereich), und der naturstrand geht weit über die anlage hinaus und gibt das gefühl der "freiheit" ausserhalb einer clubanlage.
top entertainment und show, das bissl extra ist immer zu spüren( zb. freibier bei fussball wm übertragung, good night likör nach der show, ect.ect.). sehr schön und gut auch das wellness/fitness angebot, auch neues ausprobieren zu können (zb aqua zumba). einzig: der pool ist nur für familien, kein sportbecken vorhanden( wie etwa beim robinson club calimera kriti auf kreta). aber sicherlich einer der besten clubs die es gibt!!! kommen sicherlich einmal wieder!

Zimmertipp: vorderen bungalowreihen wählen (evtl.teuere zimmerkategorie), ansonsten macht man ganz schönen spazi ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Robinson Club Daidalos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Robinson Club Daidalos

Anschrift: Antimachia, 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 4 der Luxushotels in Kós
Nr. 5 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Robinson Club Daidalos 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Robinson Club Daidalos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daidalos Kos
Hotel Robinson Club Daidalos
Robinson Club Daidalos Hotel

Wenn Sie Robinson Club Daidalos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.