“Mittelmässiges Urlaubshotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 116 von 228 Hotels in Kós
Sursee, Schweiz
“Mittelmässiges Urlaubshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist absolut genial, direkt am Meer (Strand ca. 200 Meter entfernt) und sehr nahe am Zentrum der Stadt Kos. Für alle, die Party wollen, optimal. Im Sommer ist da echt etwas los!
Trotzdem hört man im Hotel selber von den Partygängern wenig bis gar nichts.
Enttäuscht war ich allerdings von den Zimmern. Die sind altmodisch, zum Teil haben die Möbel leichte Schäden, die Stoffbezüge auf dem Sofa/Bett sind verwaschen und die Küche, welche wir im Zimmer hatten, war ein Witz. Zum Glück kann man auch ausserhalb des Hotels essen...
Auch das Frühstücksbuffet war mehr oder weniger ein Witz, es gab gerade mal zwei Sorten Brot, ein Toaster, ein bisschen Müesli und drei verschiedene Säfte plus Kaffee... Es reicht sicher zum satt werden, aber so eine winzige Auswahl ist mir noch in keinem Hotel untergekommen.
Immerhin ist die Hotelbar zu gebrauchen, günstige Priese und sehr freundliche Angestellte, die auch mal etwas ausgeben. Im Lobbybereich und in der Bar gibt es zudem kostenloses Wireless-Lan.

Fazit: Wer nur Party machen will und entsprechend nur ein Hotel zum Schlafen braucht, ist sicher gut bedient mit dem Hotel. Wer allerdings mehr Wert auf Essen, Frühstück, Ausstattung etc. legt, kann getrost dieses Hotel ignorieren.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel Kosta Palace, ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind ein wenig hellhörig und nicht für "schlechte Schläfer" geignet. Die Größe und Ausstattung der Zimmer (Kühlschrank,Fernseher,Klima..) ist ok was besonders in Kombination mit dem günstigen Preis passt.
Frühstücks Buffet ist jeden Tag das gleiche aber durchaus ausreichend als Start in den Tag...
Die Lage direkt am Hafen in unmittelbarer Nähe zum Strand sind super! Der Pool auf der obersten Etage des Hotels hat einen wahnsinnig tollen Blick über ganz Kos und den Strand ! Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend so wie es sein sollte :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
FFM
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Beim Kosta Palace handelt es sich um ein schon etwas älteres 4 Sterne Hotel. Wir haben 3 Nächte für 65 Euro p.P. im Juni 2010 bekommen und für das was wir gezahlt haben war das Hotel wirklich gut. Die Zimmer sind zwar sehr hellhörig und schon etwas älter und das Bad könnte auch mal renoviert werden, allerdings waren die Zimmer groß und wir hatten einen phantasitischen Blick über den Hafen von Kos Stadt. Für das Geld, inkl. Frühstücksbuffet, da kann man wirklich nicht mecker. Das Personal war höflich und immer hilfsbereit. Würden die Zimmer renoviert werden, wäre das Hotel mit seiner perfekten - eher etwas ruhigeren und dennoch zentralen - Lage echt eine Top Empfehlung. Einzig die Matratzenhärte wäre noch zu bemängeln. So eine harte Matratze habe ich noch nirgendwo erlebt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Kosta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kosta Palace

Anschrift: A Kountourioti & Averof Sts, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 116 von 228 Hotels in Kós
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kosta Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kosta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kosta Palace Kos
Costa Palace
Hotel Kosta Palace
Kosta Palace Hotel Kos
Kosta Palace kós
Kosta Palace Hotel kós

Wenn Sie Kosta Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.