“Vernünftiges Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen

Kosta Palace
4.0 von 5 Hotel   |   A Kountourioti & Averof Sts, 85300, Griechenland   |
Nr. 104 von 229 Hotels in Kós
Ein Expedia-Reisender
“Vernünftiges Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil für uns die gute Lage (Einkaufen, Ausgehen, Roller/Autoverleih, etc...) von entscheidener Bedeutung war. Was das betrifft, hat das Hotel unsere Erwartungen voll erfüllt. Wenn man allerdings auf einen reinen Bade/Strandurlaub aus ist, sollte man sich besser nach Hotels/Appartments im Norden bzw. Südwesten der Insel ausschau halten. Es gibt zwar in Hotelnähe zwei Strände, allerdings sind diese "Mitteltoll" - zum Sonnen reichen diese aber auch aus.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Sehr schöner Urlaub,nur das Hotelpersonal wirkte etwas lustlos, hat uns aber nicht weiter gestört.
Der Strand und das Nachtleben war innerhalb von 2 min zu erreichen und vom Balkon aus hatten wir einen Blick auf den Hafen von Kos-Stadt.
Im Hotel sind hauptsächlich junge Gäste, will sagen es könnte nachts etwas lauter werden.

• 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

In den Restaurants und Geschäften haben wir sehr freundliche Menschen kennengelernt. Kos bietet einige Möglichkeiten sich abends ausreichend zu amüsieren. Die Insel ist per Bus oder Moped gut zu erkunden. Das Hotel hatte für alle Unternehmungen einen idealen Ausgangspunkt, bot aber vom Service und der Ausstattung her nicht die erwartete Qualität.
Es wäre wünschenswert, daran zu arbeiten, dann wäre eine Weiterempfehlung mit weniger Gewissensbissen verbunden. Mit gewissen Abstrichen an das Hotel kann man sicher ein paar schöne Tage auf Kos verbringen. Sehr empfhelenswert ist eine Tour mit dem Motorrad über die Insel. Unbedingt die Helmpflicht beachten. Urlauber ohne Helm sollen wohl bevorzugt abkassiert werden. Eine Seegeltour mit dem Schiff "Eva" war ein schönes Erlebnis, allerdings passende Kleidung dabei haben (Regenjacke bei Badarf) warmen Pullover, Wechselsachen. Die Aussicht vom Bug aus ist traumhaft aber bei Wellengang kann es auch eine feuchte Angelegenheit werden.

• 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Schöner Urlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten Urlaug zum Baden und Inseltouren mit Rad und Bus, sowie mit Ausflugsschiffen zu den nahen griechischen Inseln un die Türckei.
Auch für Diskogänger und Einkaufsbummler gibt es genügend Zerstreuung.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Kosta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kosta Palace

Anschrift: A Kountourioti & Averof Sts, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 47 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kosta Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Orbitz, Otel, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kosta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kosta Palace Kos
Hotel Kosta Palace
Costa Palace
Kosta Palace Hotel Kos
Kosta Palace kós
Kosta Palace Hotel kós

Wenn Sie Kosta Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.