“Kos Palace” 5 von 5 Sternen

Nr. 114 von 231 Hotels in Kós
Vogtländisches Oberland, Deutschland
“Kos Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes ruhiges Hotel, super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienungen.
Wer es ruhig haben möchte und baden will ist hier genau richtig. Schöne sauberer Pool bzw. Anlage (sehr gepflegt)
Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wir hatten EG, hinten rechts, schön ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein gutes Hotel in zentraler Lage und einem sehr guten Preis-Leistungsverhaeltnis. Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge und Inselerkundungen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gut hat uns die Dachterrasse mit Pool und Poolbar gefallen, man hat von dort einen tollen Überblick über den Hafen und über das Meer zur Türkischen Küste.

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren als Segelcrew in Zweierzimmern untergebracht und genossen die Ruhe in der Nacht und den grossartigen Ausblick über die Stadt und den Hafen. Für 50€ pro Zimmer / 25€ pro Person inkl. Frühstück in der Hochsaison: genial!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Leisel, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

das ist ein Hotel, wie man es sich vorstellt.jeden Tag wird´s Zimmer geputzt,Betten gemacht und frische Handtücher.Frühstück bietet eine reichhaltige Auswahl.(für jeden was dabei),sehr reichhaltig.Personal freundlich und hilfsbereit.WLan vorhanden und kann genutzt werden.
Auf dem Dach Swimming-Pool und Pool-Bar.TOP!!!
Unser Zimmer hatte leider keinen Meerblick, war aber dafür sehr ruhig.
Alles in allem: TOP!! sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Unser Wunsch war Wanderurlaub auf Kos in der letzten Oktoberwoche. Dafür ist die Lage des Hotels ideal, zu den verschiedenen Bushaltestellen sind es nur 3 - 10 Minuten Fußweg. Der Empfang an der Rezeption war ehrlich freundlich, Beschwerden hatten wir keine. Die Aussicht von Zimmer (westlicher Gebäudeteil)) war super schön, der Hafen und dahinter die Berge von Kos, besonders bei Dunkelheit sah der Hafen sehr reizvoll aus. Das Zimmer in der 2.Etage war sehr sauber und in sehr gutem Zustand, lediglich im Bad sollte mal der Handwerker vorbeischauen, Handtuchhalter lose, Föhn am Griff beschädigt. Die Betten waren mit ungewöhnlich harten Matratzen ausgestattet, etwas gewöhnungsbedürftig. Der Frühstückssaal war freundlich anzusehen mit großen Fenstern und Sicht auf den Hafen, wo die weis-blauen Fischerboote schaukelten. Frühstück gibt es von 07:30 bis 10:00, wenn mann rechtzeitig kommt, kann man auf der Terrasse frühstücken, sich den Wind um die Nase wehen lassen und den vom Fischfang zurückkehrenden Fischern mit ihren Booten zusehen, eine Idylle die man in Kos-Stadt nicht erwarten würde. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich:
warm = Rüherei, Bacon, kleine Würstchen, grobe landestypische Wurststücken, weise Bohnen in roter Soße.
kalt = Käsescheiben, verschiedene Wurstscheiben, Schafskäse in Stücken, Oliven, Tomaten Gurken und Obst, Quark, Honig, Marmelade, Cornflakes usw.
Sicher, es stehen jeden Tag die selben Sachen da, aber bei der Auswahl ist für jeden etwas dabei. Wenn wir wieder mal nach Kos kommen, dann ins Kosta Palace. Ach und noch eins: wer ein ehrliches Restaurant ohne Schnick-Schnack mit gutem Preis-Leistungsverhältnis sucht geht auf der Straße in Richtung Strand Lambi; das erste unscheinbare Restaurant auf der rechten Seite ist zu empfehlen, ebenso das "Olympiada" am Parkplatz des zentralen Busbahnhofs.

Zimmertipp: Alle Zimmer mit Hafensicht liegen auch an einer Strasse, keine Hauptstrasse aber ab und zu fahren do ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nach einem freundlichen Empfang (allerdings ohne Kofferträger und Welcome Drink) wurde uns der Schlüssel für unser Zimmer überreicht. Als wir die Tür öffneten wussten wir bereits, dass wir keine 5 Minuten darin verbringen werden. Vermutlich hatte jemand vor uns gerade intensiv geraucht. Das Zimemr machte zudem einen stark abgewohnten Eindruck. Ich kann mir zudem vorstellen, dass die Räume (wie in anderen Bewertungen erwähnt) äusserst hellhörig sind.

Nach unserer Reklamation bekamen wir allerdings umgehend ein sehr angenehmes Zimmer im neueren Track des Hotels (Blick gegen den Innenhof). Das Bett befand sich im oberen Teil und unten ein weiteres Bett (vermutlich für Kinder), sowie eine Kochnische inkl. Kühlschrank. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt.

Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat Spass gemacht, sich mit den Angestellten unterhalten. Wir haben zudem interessante Tipps erhalten (Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Ausflüge).

Das Frühstück ist zum Vergessen. Wir hatten aber auch kein Stadthotel gewählt, weil wir ein ausgiebiges Buffet erwarteten, sondern weil es für uns sehr wichtig ist, unabhängig vom Hotel zu sein.

Die Lage des Hotel ist einfach perfekt. Direkt am Hafen. Ins Zentrum sind es nur 5 Minuten. Von der Pool Bar aus (befindet sich auf dem Dach des Hotels) geniesst man übrigens einen herrlichen Blick über die Stadt und auf das Meer. Der Pool ist eher klein, aber er reich aus, um sich kurz abzukühlen.

Das Hotel kann ich empfehlen. Allerdings ist, wie bereits erwähnt, auf die Auswahl des Zimemrs zu achten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Toller Badeurlaub auf Kos und dieses Hotel fanden wir gut!
Es hatte uns dort ziemlich gut gefallen! Für eine Woche Badeurlaub war es dort für uns ideal gewesen. Es sit nicht so überteuert und alles machte einen sehr ordentlichen und sauberen eindruck dort. Besonders die Mitarbeiter im Restarant waren sehr nett mit den Gästen und es war dort ein netter Badeurlaub!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Kosta Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kosta Palace

Anschrift: A Kountourioti & Averof Sts, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kós
Nr. 51 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kosta Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kosta Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kosta Palace Kos
Hotel Kosta Palace
Costa Palace
Kosta Palace Hotel Kos
Kosta Palace kós
Kosta Palace Hotel kós

Wenn Sie Kosta Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.