“Unser Urlaub auf Kos - Griechenland” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Angela

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kós suchen?
Costa Angela
Costa Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lampi, P.O.Box 100, 853 00, Griechenland   |
Nr. 20 von 230 Hotels in Kós
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eltville am Rhein, Deutschland
“Unser Urlaub auf Kos - Griechenland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Beste Atmosphäre, Familienbetrieb mit tollen Einsatz.
Griechische Gastfreundlichkeit hautnah erlebt, sehr empfehlenswert in allen Bereichen.
Sehr viele Möglichkeiten für Ausflüge in der Umgebung, Personal jederzeit hilfsbereit
und unkompliziert.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Dieses Jahr haben wir unseren Urlaub hier verbracht, das erste mal fern vom großen Hotelrummel! Wir sind nicht enttäuscht worden. Herzlichkeit von Anfang bis Ende. Wer Ruhe will bekommt sie auch, nie aufdringlich und das Essen kann sich wirklich sehen lassen.
Wer Natürlichkeit und keinen künstlich versuchten Luxus haben will, ist hier richtig!!!!!
Die Zimmer sind sehr einfach, aber auch sehr sauber, wie man so schön sagt, klein aber fein!
Das Personal ist super und wenn an manchen Abenden der Papa live singt, geht einem das Herz auf.
Wir lieben die Insel Kos sehr, und dieses kleine Hotel gehört nun für uns dazu.
Wir werden dort bestimmt wieder Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Meerblick, dann braucht man keine Klimaanlage und hat einen tollen Ausblick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

freundliches, familiengeführtes Hotel mit direkter Strandlage in ruhiger Umgebung
gepflegt und sauber mit voll ausreichendem Fühstück und angeschlossener guter, gemütlicher Taverne
Kos-Stadt halbstündlich mit dem Bus ab Haltestelle direkt am Haus erreichbar
Fahrradstrecken zu anderen Stränden in beide Richtungen auf Radwegen bzw. Nebenstraßen
herzliche Betreuung durch Eigentümerfamilie und Mitarbeiter, die ständig ansprechbar sind

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Gastfreundlich. Englisch/deutsch sprechend. Sauber. Essen sehr gut und günstig. Zimmer einfach aber sauber/ mit fliegengitter. Poolanlage top. Meerblick aus taverne mit sonnenuntergang. Bus vor dem hotel/ 1.50€ egal wie weit man fährt.. In die stadt ca 15 min.
Strand: Kies/Sand.. Sauber mit liegestühlen und sonnenschirm gratis... Service top.. Einfach toll wenn man ruhige und erholsame Ferien will

• Aufenthalt Juni 2014
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Unser Aufenthalt im Costa Angela Beach Hotel in Kos war sehr erholsam und schön. Das familiengeführte Hotel hat ein tolles Ambiente, saubere Zimmer (mit gegebenenfalls atemberaubendem Meerblick!!!!!!!!!!!!!!), freundliches Personal, eigenen Strand mit komfortablen Liegen & Sonnenschirmen und leckerem Frühstück. Das hoteleigene Restaurant bat uns leckere Mittag- und Abendessen und lud zu dem ein oder anderem kühlen Getränk ein. Außerdem verfügt es über eine ruhige Lage und ein Bus zu Kos-Stadt fährt direkt vor der Tür ab (ca. 15 min Fahrt). Es ist definitiv eine Reise wert!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick (bei Buchung mit Aufpreis verbunden!) sind atemberaubend und lohnen sich! M ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

So komisch es klingen mag: Wir haben einen Urlaub gefunden, den wir uns so schön nicht ausgemalt hatten. Hervorzuheben sind dabei vor allem die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des Hotel-Teams (Familie&Angestellte). Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut.

Ansonsten bot uns das Hotel viel Ruhe, einen sauberen Sandstrand, ein reichhaltiges Frühstück, leckeres Mittag- und Abendessen in der Taverne und insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre. Zudem hat man von der Hälfte aller Zimmer und von der Taverne aus einen Blick auf das Meer und benachbarte Inseln bzw. die Türkei. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustüre (1,60 Euro pro Fahrt nach Kos Stadt / Taxi kostet für die gleiche Strecke 10,-). Die Zimmer waren zwar relativ einfach gehalten, aber absolut ausreichend.

Tipps:
- eine Tages-Tour von Kos Stadt aus mit dem Schiff auf drei benachbarte Inseln machen. Wir hatten für 40,- auch Essen und Trinken inklusive.
- Nicht nur an der Promenade essen gehen, sondern es auch mal in einer Seitenstraße probieren. Es gibt viele kleine Restaurants und Bars, die einen Besuch wert sind – damit wird nebenbei die lokale Wirtschaft ein wenig unterstützt, die durch die vielen All-Inclusive-Hotels auch auf Kos zu leiden hat.
- Auto/Quad/Buggy/Rad (rund 40/50/70/4 Euro pro Tag) mieten und die Insel erkunden, ist mit dem Auto an einem Tag machbar und kann im Hotel gebucht werden.
- Was man auf jeden Fall gesehen haben sollte: Limionas/Paradise Beach (sehr schöne Strände), Agios Fokas (Therme im Meer, direkt am Strand), Sonnenuntergang in Zia (ein altes Bergdorf).

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Costa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Angela

Anschrift: Lampi, P.O.Box 100, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 10 der Strandhotels in Kós
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kós
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Angela 3*
Hotel Costa Angela
Costa Angela Hotel Kos

Wenn Sie Costa Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.