“Toller Urlaub im Costa Angela Beach auf der Insel KOS” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Angela

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kós suchen?
Costa Angela
Costa Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Lampi, P.O.Box 100, 853 00, Griechenland   |
Nr. 10 von 230 Hotels in Kós
berlin
“Toller Urlaub im Costa Angela Beach auf der Insel KOS”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir verbrachten einen tollen Urlaub im Hotel Costa Angela Beach auf Kos und waren von der Freundlichkeit der Griechen und insbesondere dem Costa-Angela -Team ganz begeisert.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand mit einem tollen Blick auf die vorgelagerten Inseln sowie auf die
türk. Küste. Hier kann man die Seele baumeln lassen.
In der Taverne des Hotels gibt es zusätzlich zur Speisekarte auch tägl. wechselte Gerichte, die uns alle geschmeckt haben. Nach KOS-Stadt sind es mit dem Linenbus, der alle 30 Min. kommt, ca. 10 Fahrtzeit.
Mit dem Mierwagen haben wir die Insel erkundet und auch die "3-Insel-Bootstour" ist empfehlenswert.
Es war alles so schön- wir kommen wieder.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick

Geschäftlich
Plauen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben im September 2013 hier unsere Flitterwochen verbracht . Hatten gleich einen sehr herzlichen Empfang und fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl. Die Zimmer sind einfach gehalten aber vollkommen ausreichend. Die direkte Strandlage ist ein absolutes Plus vom Hotel. Wer Ruhe und Enspannung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Trotzdem hat man jederzeit die Möglichkeit die Insel zu erkunden. Sicher bleibt dies nicht unser einziger Aufenthalt im Costa Angela.

Zimmertipp: In diesem Hotel sollte man sich den Meerblick gönnen. Wen Meeresrauschen und Windgeräuche stören, de ...
Marxzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ein sehr schönes griechisch, familiär geführtes 3 Sterne Hotel in direkter Strandnähe. Die Zimmer sind einfach (alle mit Blakon entweder Pool- od. Meerblick) aber absolut ausreichend eingerichtet. Das Bad ist einfach (kl. Waschbecken, WC und Dusche). Alles immer sehr sauber! Kühlschrank, Klimaanlage, Tresor gegen Gebühr. Die Lage ist optimal für Strandurlauber, da direkt am Meer. Wer nicht nur Strandurlaub machen möchte, ist hier auch gut aufgehoben. Schöne Tipps bekommt man auch von Nina (Hotelmama). Bushaltestelle befindet sich unmittelbar vor der Haustür. Bus fährt alle 30 Min. nach Kos Stadt (Fahrzeit ca. 20 Min.). Dort kann man auch diverse Ausflüge buchen. Auto- und Fahrradvermietung in der Nähe. Nina organisiert das alles top! Das Frühstück ist einfach (griechisch). Sollte einmal etwas nicht vorhanden sein, bekommt man auf Anfrage immer "Nachschub". Der Tag beginnt mit dem Frühstück auf der Terrasse oder Taverne mit wunderschönem Blick auf's schöne, manchmal wilde Mittelmeer. Auch das Abendessen oder einen Snack am Mittag kann man im Hotel einnehmen. Immer sehr lecker! Der Hotelpool befindet sich in einem schönen ruhigen Garten. Bananen- Granatapfel- und Zitrusbäumchen, Weinreben sowie diverse Palmen und immer blühende Hibiskusbüsche umzäumen die Poolanlage. Wenn man Ruhe sucht, ist das der optimale Ort. Das Hotel gehört zu denen, die keinen Wert auf ständige Animation legt. Alle 14 Tage erfolgt ein griechischer Abend. Ein wirklich griechischer Abend mit angenehmer Musik und Möglichkeit zum selbst mittanzen (kein Muss!) kein "Tourinepp!" Mit Glück singt auch Savvas (Hotelpapa). Ein echtes Highlight! (Danke Savvas!!!)
Zu den Gästen zählt ein absolut gemischtes Publikum. Von ganz winzig bis älter findet man hier alle Altersklassen. Anschluss zu finden ist hier überhaupt kein Problem.
Ich gehöre zu den viel genannten Stammgästen, war dieses mal als Single unterwegs und kann das Costa Angela Beach mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Familie ist reizend und immer für einen da! Für mich ganz typisch griechisch und ein absolutes Muss für jemanden, der nicht auf All-Inclusive usw. steht.

Zimmertipp: Wählen Sie wenn Möglich Zimmer mit Meerblick. Durch den Wind vom Meer gibt es hier weniger Moskitos ...
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Lemgo, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel liegt nur 30 m vom Strand und etwa 5 Kilometer von Kos-Stadt entfernt. Busanbindung direkt vorm Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, Strand und Pool wurde täglich vom Personal gereinigt. Liegen und Sonnenschirme sowohl am Strand als auch am Pool umsonst. Das angegliederte Restaurant bietet hervorragende griechische Küche mit täglich wechselnden Gerichten an. Das überwältigende war aber die Betreiberfamilie selbst. Persönlicher Empfang am Bus, jederzeit hilfsbereit und freundlich. Angela, Costa, Mama und Papa wurden schnell zu lieb gewonnenen Freunden, die mit ihrer Herzlichkeit jeden Gast zu einem Teil der Familie machten. Vielen, vielen Dank für diese außergewöhnlich schöne Zeit und die vielen tollen Abende, die wir erleben durften. Dank aber auch an die Angestellten, die mit ihrem Fleiß dafür gesorgt haben, dass dieser Urlaub zu einem Traum wurde. Er wird uns lange in Erinnerung bleiben und sicher nicht der letzte in diesem Hotel.

Zimmertipp: mit Meerblick bekommt man einen traumhaften Sonnenuntergang, die anderen Zimmer bieten einen schönen ...
Emstal, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ruhiges familiär geführtes Hotel mit direktem Zugang zum Strand (ohne Straße dazwischen). Der Strand wird jeden Tag gereinigt und ist sehr sauber. Liegen und Schirme kostenlos. Bushaltestelle für den Bus nach Kos-Stadt direkt vor der Tür.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick (abends mit Sonnenuntergangs-Panorama), so dass uns erst am vorletzten Tag aufgefallen ist, dass kein TV im Zimmer ist. Safe an der Rezeption gg. Gebühr.
Sehr nette Taverne mit einem kleinen, typisch griechischen Angebot an Speisen, die sehr schmackhaft waren. Täglich wechselndes Aktionsangebot. Service sehr nett und aufmerksam. Gäste aller Altersgruppen, auch Familien mit Kleinkindern.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Verbrachte hier eine tolle erholsame Woche. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.
Unbedigt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Das Hotel ist in Familienbesitz und man fühlt sich dort sehr wohl. Alles ist ausgesprochen sauber und gepflegt. Der Strand direkt vor der Tür. An dieser stelle ein Dankeschöne an Costa und seine Familie. Ich komme wieder ! Lg andrea

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren das erste mal im Hotel "Costa Angela" auf der Insel Kos und sind zufrieden und gut erholt wieder abgereist.
Bei der Anreise wurden wir schon von der Chefin dieses kleinen Hotels (43 Zimmer) am Bus abgeholt.
Das Zimmer war entsprechend der drei Sterne ausgestattet, Einen Kühlschrank konnte man sich für die Zeit des Urlaubs mieten.
Im Hotelpreis ist Frühstück inklusive, Abendessen kann man preiswert im angeschlossenen Restaurant "Zorbas". Empfehlenwert ist das täglich wechselde Tagesangebot regionaler Küche.
Der Sohn des Hauses - Kosta - spricht ausgezeichnet deutsch.
Bestechend ist die Sauberkeit im Hotel und das Engagement des Personals.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 1 von 1 in Agios Fokas
Gaia Garden
Gaia Garden
Nr. 9 von 51 in Kos-Stadt

Sie waren bereits im Costa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Angela

Anschrift: Lampi, P.O.Box 100, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kós
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kós
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Angela 3*
Hotel Costa Angela
Costa Angela Hotel Kos

Wenn Sie Costa Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.