“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Angela

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kós suchen?
Costa Angela
3.0 von 5 Hotel   |   Lampi, P.O.Box 100, 853 00, Griechenland   |
Nr. 12 von 230 Hotels in Kós
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Verbrachte hier eine tolle erholsame Woche. Ausgezeichnetes Essen. Schönster Griechenlandurlaub seit Jahren. Alle sind sehr sehr nett im Hotel. Das Hotel ist geeignet für erholungssuchende Paare und Singels. Partygänger kommen nicht auf ihre Kosten.
An dieser Stelle , ein herzliches Dankeschön an Costa und seine Familie. Ich komme wieder ! :-)
Andrea(Room 217)

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben im September 11 Tage Urlaub im Hotel Costa Angela gemacht und wir waren mit allem sehr zufrieden! Befürchtungen, dass wir im Nichts, abgelegen von allem wären, hat sich sehr schnell zerschlagen. Man wurde von der Gastmutter sehr freundlich begrüsst und rein begleitet. Alles mit dem Service lief total problemlos ab, man konnte bei 'Problemen' auf alle Familienmitglieder zugehen.
Der Sohn der Besitzer spricht sehr gut deutsch und Englisch, was mich sehr positiv überrascht hat. Wir haben ein paar mal versucht in Kos-Stadt etwas essen zu gehen, haben aber bald eingesehen, dass das Essen in der Hoteltaverne (alles liegt direkt am Meer- eine traumhafte Aussicht!) das Beste Essen überhaupt war! Überwiegend griechische Küche, alles selbstgemacht und total lecker! Preis-Leistung=TOP!
Das Frühstück ist typisch Continental,jeden Tag das selbe.. wems gefällt, wir habe auch ab und an aufs Frühstück verzichtet.
Die Zimmer waren relativ klein, aber mit allem was man braucht bestückt. Es gab kein Fernseher auf dem Zimmer, was wir aber überhaupt nicht schlimm fanden, denn schließlich waren wir zum abschalten und schwimmen da.
Der Strand-Abschnitt der zum Hotel gehört, war jetzt nicht übermäßig groß, aber es gab dennoch genug Platz für jeden und auch noch in der Nachsaison genügend Liegestühle für alle. Der Pool sah anständig aus, waren aber kein einziges mal im Pool schwimmen, da wir wegen Strand und Meer in diesem Hotel waren.
Überhaupt war es sehr angenehm, dass man den Massentourismus in diesem Hotel gar nicht gespürt hat und die (Nur!) über 40 Zimmer waren auch nicht alle belegt, das hat man gemerkt, es war aber auch nicht leer.
Es gab einen Bus der direkt nach Kos-Stadt führte, fährt nur ca, 8min. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Lage total bequem, Bus fuhr zu Spitzenzeiten alle 15m., sonst alle 30min. und es war wg der Bushalltestelle auch kein bisschen laut.
Es gab auch WiFi in der Hotel Lobby, was ich für einen super Service halte und auch als sehr praktisch empfunden habe.
Das allereinzige Manko, was mich manchmal sehr gestört hat ist, dass das Hotel sehr hellhörig ist, man hat nach links und rechst von den Zimmern meistens die Nachbarn gehört und man konnte oft mal nicht länger als sieben, halb acht schlafen, weil die Türen im ganzen Hotel von den Zimmern ziemlich kaut zufielen. In Weiser Voraussicht hatte ich Ohrstöpsel dabei und gings auch.
Alles in allem, ein kleines, ruhiges, etwas abgelgenes, schönes Hotel, was durch die Familienfreundlichkeit aufblüht und den ganzen Urlaub zu einer wirklich schönen Zeit macht!!! Wir kommen bestimmt nochmal wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben im Mai/Juni 2010 für eine Woche im Hotel Costa Angela auf Kos Urlaub gemacht. Das Hotel liegt direkt am Strand, ungefähr 2 Km von der Stadt Kos entfernt. Auf den ersten Blick eine schöne, ruhige Lage. Tatsächlich nutzen aber Jugendliche die am Hotel vorbeiführende Küstenstrasse offenbar als Rennstrecke für Autos und Mopeds. Der Motorenlärm störte oft bis in die Nacht. (Schade, da die Lage ansonsten idyllisch ist.) Wir hatten einen Leihwagen gemietet. Deshalb hat uns die abgeschiedene Lage eher gefallen als gestört.
Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite im oberen der beiden Stockwerke. Besonders Abends haben wir es sehr genossen auf dem Balkon zu sitzen und die gegenüberliegende türkische Küste zu betrachten. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und ausreichend möbliert.
Das Hotel wird von einer griechischen Familie geführt. Die in anderen Bewertungen gelobte Freundlichkeit empfanden wir als etwas gespielt und berechnend. Wir hatten eine Woche pauschal (DZ, MB, incl, Frühstück) zu einem Preis gebucht, der nur knapp über dem reinen Flugpreis liegt. Das Hotel dürfte also bei vielen Gästen kaum Gewinn machen. Die spürbaren Sorgen der griechischen Eigentümer sind also sicher nachvollziehbar. Trotzdem haben wir es als unangenehm empfunden, dass beim Frühstück Brot, Wurst und sogar Tomaten rationiert waren und die Bitte um Nachschub von der Besitzerin mit säuerlicher Miene quittiert wurde.
Kurz: Für einfache Ansprüche ist das Hotel wegen der Lage, der einfachen aber ausreichenden Zimmer und der Sauberkeit empfehlenswert. Wer sich vom nächtlichen Mopedgeknatter nicht stören lässt, kann hier einen entspannten Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Einfaches aber tadelloses Hotel. Lebt vom Charme und der Freundlichkeit seiner Betreiber. Günstige Busverbindung nach Kos (Stadt). Der Sandstrand könnte gegen Ende der Saison etwas sauberer sein. Tip: Vergesen sie das Touristenessen in der Stadt, genießen sie lieber die griechische Hausmannskost im Hotel, die außerdem preiswerter ist. Hören sie auf die Empfehlungen des charmanten Juniorchefs!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Grafenau
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Freundliches Familienhotel direkt am naturbelassenen Standstrand, in ruhiger Lage aber sehr guter Busverbindung (Nr. 2 und Nr. 4) nach Kos City. Die Ausstattung ist einfach und sauber, das Essen à la carte schmackhaft, das Frühstück eher einfach nach griechischer Art. In bleibender Erinnerung sind die Hilfbereitschaft und die familiäre Atmosphäre, die vom Besitzer und seiner Familie getragen ist. Die Gartenbereich mit Swimmingpool ist eine Oase der Ruhe. Wer hier Animation und All-inclusive-Urlaub sucht, ist fehl am Platz, die kann er in der Hotelanlage nebenan finden. Preis und Leistung stehen in einem ausgewogenen Verhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Costa Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Angela

Anschrift: Lampi, P.O.Box 100, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kós
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kós
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Costa Angela 3*
Hotel Costa Angela
Costa Angela Hotel Kos

Wenn Sie Costa Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Costa Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten