“Super Hotel mit Spaßfaktor” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   4km from Mastihari, 85300, Griechenland   |
Nr. 67 von 229 Hotels in Kós

wankelchen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich bin mit meinen Eltern und meinem 2-jährigen Sohn im Marmari gewesen. Wir buchten 1 Low Cost DZ und für mich ein DZ mit Seaview. Bekommen habe ich in der 1 Nacht ein Low Cost Zimmer (bezahlt natürlich ein DZ mit Seaview). Umzug am nächsten Tag in ein ruhiges Zimmer, dafür abends um 23.30 Uhr Ameisenstraßen, Ohrenkneifer u. andere Viecher in meinem Zimmer. Die Rezeption meinte da könne man nix machen um die Uhrzeit, auf Druck kam dann ein Mann der Gift im Raum versprühte (mein Sohn schlief 3 Meter weiter !). Zunächst war das Zimmer wie erwähnt ruhig bis andere Gäste über mir einzogen, jedes Rücken der Stühle wurde gehört und das um 2.30 Uhr nachts. Toll wenn man 3 h später aufstehen muß. Das Telefon war defekt man benötigte 4 Tage ! um dieses zu reparieren. Weißes Gift gegen Ungeziefer die ganze Zeit vor meiner Türe ! Wohlgemerkt mein Sohn ist 2 und man kann nicht permanent kontrollieren was das Kind gerade tut -ist kein gutes Gefühl. Am vorletzten Tag kam der Kanal im Bad hoch, Überflutung. Habe das nicht mitbekommen da ich den Stopfen der Badewanne versuchte runterzudrücken (was aber nicht gelang da zwischenzeitlich kaputt) mein Sohn kam herein und rutschte aus und knallte auf den Rücken. Das Essen war ok. Das Personal ist eine Katastrophe. Die Rezeptionisten grauenhaft -nie ein lächeln ! Das einzige was stört ist der Kunde bzw. Gast. Horror. Flora (Poolbar ist grauenhaft) sieht aus, als ob sie gerade Mutter u. Vater erschlagen hat. Lobenswert zu erwähnen ist das Personal im Restaurant -vor allen Dingen der Restaurantmanager, wunderbarer und professioneller Mensch ! Alle anderen kann man vergessen. Die Poolanlage ist wirklich großartig -für kleine Kinder perfekt. Alleine 3 Kinderpools. Schade ist, dass es tatsächlich noch Leute gibt die Liegen reservieren.

• Zufrieden mit — Restaurantmanager u. dortigem Personal sowie dem Essen
  • Unzufrieden mit: — s. Bewertung besonders Rezeption und "Flora"
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Magic Life Marmari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Marmari Palace

Anschrift: 4km from Mastihari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Nr. 28 der Luxushotels in Kós
Nr. 30 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Marmari Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Marmari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace
Kos Marmari Griechenland
Marmari Palace kós

Wenn Sie Magic Life Marmari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.