“Super Sportferien ” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   4km from Mastihari, 85300, Griechenland   |
Nr. 88 von 230 Hotels in Kós
“Super Sportferien ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

In mitten einer schönen Poollandschaft findest du ein Sportparadies... Wer Partyferien sucht, ist hier falsch.

Wer sich gerne bewegt und am Pool oder Meer entspannen will, findet das Paradies.

Der Tenniscoach Flo ist der beste. Aber auch alle anderen Entertainers sind der Wahnsinn!!! Netter geht's nicht mehr!!

Danke Gilson, Mimi, David, Niki, Alex, Dima, Mario, etc. etc. für den tollen Urlaub!!!

Ivan ist der beste Manager von Magic Life!

Tipp: die à la carte Restaurants bringen eine gute Abwechslung zum Buffet. Das Team rund um Eriksson in der Taverna sind nicht zu toppen!

Aufenthalt Juni 2015
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrte Frau Tiffany,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage rundum genossen haben. Ihr großes Lob geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com! Nähere Informationen finden Sie hier im Bereich "News" neben der Hotelbeschreibung.

Adelsdorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Club verfügt über eine schöne Anlage (Pools und Zimmer). Leider ist das Hauptrestaurant sehr lauf, das Essen und der Service sehr schlecht. Wir haben 2mal im benachtbarten TamTam gegessen. Gut fanden wir die Taverne, Essen und Service gut. Das Animationsprogramm habe ich nicht ganz verstanden, da ich kein Konzept erkennen konnte, was für den ganzen Club gilt.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Sehr geehrter gaiserm,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Zu Ihren Hinweisen möchten wir mitteilen, dass es in einem Clubhotel mit 329 Zimmern nicht verwundern sollte, dass im Hauptrestaurant zu Stoßzeiten eine gewisse Geräuschkulisse herrscht.

Unser umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot ist in der Hotelbeschreibung sowie auch auf magiclife.com eindeutig beschrieben, ferner werden die einzelnen Animationsangebote auch im Club durch gut sichtbare Aushänge eindeutig kommuniziert. Bei evtl. Missverständnissen hätte unser Team Ihnen auch jederzeit gerne zur Verfügung gestanden.

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Essen in diesem Hotel ist zum Teil grausam. Laut einer Mitarbeiterin ist es erst in diesem Jahr so schlecht geworden, nachdem ein neuer Chefkoch kam. Kindern wird gefärbtes Zuckerwasser angeboten, was sich wahlweise als Orangensaft oder Apfelsaft nennt. In der angeblichen GreenFit Abteilung musste ich mit ansehen, wie der künstliche Orangensaft in den Mixer geschüttet wurde, zwei Banana dazu und das ganze schnell durch gerührt wurde. Das ganze wird dann als Gesundheitssaft verkauft. Als Attrappe liegt in der Auslage Obst. Das ist aber nur Deko. Die Pools werden offenbar auch nicht sauber gemacht. Noch am nächsten Morgen schwimmt Plastik im Wasser und am Boden schwebt über viele Meter hinweg, etwas weiß, schimmerndes. Sieht nicht gut aus. Das Essen hat kein Esprit und entspricht meines Erachtens nur drei Sterne. Außerdem ist es meist kalt.

Aufenthalt August 2015, Familie
Sehr geehrte Rassia2015,

Wir bedauern, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Hinsicht gerecht zu werden. Auch wenn wir Ihre Äußerung zu den angeblichen Aussagen unserer Mitarbeiterin mit aller Entschiedenheit zurückweisen, unsere Verpflegung von vielen Gästen sehr geschätzt wird und es zu jeder Mahlzeit eine große Auswahl an frischem Obst gibt, gehen wir Ihren Hinweisen gerne nach.

Wir möchten auch klarstellen, dass unsere Pools selbstverständlich jede Nacht gründlich gereinigt und gechlort werden. Wir bitten um Verständnis dafür, dass gelegentlich der Wind etwas dort hineinträgt, was nicht hineingehört. Das lässt sich trotz aller Sorgfalt nicht vermeiden, wird aber natürlich auch schnellstmöglich behoben.

Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Hotelstruktur ist sehr schön mit vielen Swimming Pools auf verschiedenen Ebenen. Das Entertainment und Fitness Angebot ist ausgezeichnet. Die Betreuer sind sehr professionell und freundlich. Auch die Abendvorstellungen sind sehr schön.
Mit dem Service waren wir allerdings nicht zufrieden:
-Obwohl wir All Inklusive hatten, wurde die Zimmerbar nicht aufgefüllt, nicht einmal mit Mineralwasser;
-Das Essen war eher mittelmäßig;
-Teller, Gläser und Besteck waren des öfteren schmutzig;
-Das Personal im Speisesaal war zwar freundlich, aber nicht professionell;
-Auf den Tischen gab es lediglich Plastikuntersätze und Papierservietten (nur ein Mal gab es Stoffservietten);
Der Service und die Sauberkeit entsprach in keinster Weise einem 5-Sterne Hotel.
Es gab auf Vormerkung zwei zusätzliche Restaurants. Dort war der Service etwas besser, aber das Essen war auch dort nicht besonders. Wir waren zwei Mal im griechischen Restaurant und es gab immer dasselbe Menu (Der Kellner bestätigte uns, dass es nur ein Menü für die ganze Saison gäbe).
Der Strand war an und für sich recht nett, allerdings die Liegen und Schirme sehr veraltet und rostig. Es gab keine Tische und Abstell- oder Aufhängmöglichkeiten. Am Strand selber gab es keine Dusche, lediglich eine weiter hinten (ca. 100m). Service am Pool oder Strand gab es überhaupt nicht. Die Zimmereinrichtung waren für ein 5-Sterne einfach und die Zimmerreinigung mäßig.
Cocktails gab es nur an den beiden Hauptbaren und nicht an der Beachbar.
Insgesamt entspricht die Anlage einem 5-Sterne Standard, der Service lässt jedoch sehr zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Sehr geehrter Herr Marco,

Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage vor allem aufgrund der vielen Pools und wegen des umfangreichen Sport- und Unterhaltungsangebotes gut gefallen hat. Wir bedauern, dass es uns vermutlich aufgrund eines Missverständnisses nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen in jeder Hinsicht gerecht zu werden.

Zunächst möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir offiziell mit 5 Sternen der griechischen Landeskategorie klassifiziert sind, die Reiseveranstalter uns aber als 4 - Sterne - Hotel der veranstaltereigenen Kategorien einstufen und entsprechend vermarkten, um bei unseren Gästen keine falschen oder überhöhten Erwartungen zu erwecken.

Gestatten Sie uns bitte auch die Anmerkung, dass bereits in der Clubbeschreibung darüber informiert wird, dass der Minikühlschrank auf dem Zimmer bei Anreise mit Softdrinks und Wasser gefüllt ist und lediglich Wasser bei Bedarf nachgefüllt wird.

Unser Service und auch die Verpflegungsleistungen werden von vielen Gästen sehr geschätzt, was auch aus den Bewertungen hervorgeht. Natürlich akzeptieren wir Ihre persönliche Meinung und werden Ihren weiteren Hinweisen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die weitläufige, sehr gepflegte Anlage ist direkt an einem sehr schönen Strand gelegen. Es gibt mehrere Pools, so dass sich jeder für sich das Passende raussuchen kann.

Das gesamte Personal ist äusserst bemüht, auf die Wünsche und Anliegen der Gäste einzugehen. Negativ überrascht haben uns zu Beginn die Betten-Ausstattung unseres ansonsten sehr schönen Familienzimmers. Nebst einem übergrossen Doppelbett war im zweiten Zimmer ein grosses Sofabett und daneben ein schmales Klappbett aufgestellt. Auf unsere Nachfrage bei der Rezeption hin wurde anstelle des Klappbettes in Kürze ein richtiges Bett aufgestellt.

Die angebotenen Aktivitäten sind sehr umfangreich. Gut gefallen haben uns die Tennisstunden bei Ingrid und die verschiedenen Workout. Die Kinder haben den Kids Club und Youngster Club genossen und viele Freunde gefunden. Insgesamt war das Enterteinment Team (auf hohem Niveau) etwas weniger 'auf Zack' als wir dies in anderen Clubs erlebt haben. Es lief schon mal eine/r an einem vorbei ohne zu grüssen.

Die Shows waren im Vergleich zu anderen Clubs stärker 'tanzlastig' und haben uns nicht immer überzeugt.

Das Restaurant war sehr gut organisiert, und so war auch die Suche nach einem Tisch auf der Terrasse jeweils problemlos. Speziell positiv zu erwähnen sind die Kellner Theo und Nikos, welche dem doch grossen Betrieb eine persönliche Note verliehen haben. Das Essen ist sicher nicht auf Sterneniveau und nach zwei Wochen etwas eintönig, man konnte aber immer etwas finden.

Die Spezialitätenrestaurants sind eine gute Abwechslung zum Buffet.

Ausserhalb des Clubs ist gleich nebenan das Tamtam Beach Restaurant. Es ist über den Strand (100m) erreichbar und bietet ein sehr schönes / cooles Ambiente, mit toller Sicht auf den Strand. Das Essen ist einfach aber schmackhaft und äusserst preiswert.

Insgesamt war der Urlaub absolut stressfrei. Vom Flughafen (Check-In am Vorabend im Hotel) über die Verfügbarkeit der Liegen (auf jeden Fall vor 10 Uhr) bis zur Suche eines Tisches im Restaurant (Essenszeit von 19 - 21.30 Uhr!) war alles auf einen erholsamen Urlaub ausgelegt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Block 6000 und 7000 sind sehr gut gelegen.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter.

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, v.a. der Strand lädt zum Entspannen ein. Das Wasser ist (außer bei Wellengang) klar und der Sand fein. Hervorzuheben ist das Fitnessangebot. Wir haben täglich am kostenlosen Gruppen-Tennistraining teilgenommen und waren mit den Trainern sehr zufrieden. Leider war im Vergleich zu anderen Magic Life- Hotelanlagen der Außenbereich des Hauptrestaurants sehr klein und beengend. Auch die Essensauswahl war sehr einseitig, wodurch man sich nach einer Woche doch wieder auf die Abwechslung daheim freut. Zu empfehlen sind jedoch die zwei Restaurants, v.a. der Italiener war sehr lecker. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das gesamte Hotelpersonal war jederzeit freundlich. Ein Punktabzug in der Zimmerausstattung war die kaputte Lüftung im Badezimmer, die auch nach Hinweisen an der Rezeption nicht repariert wurde. Insgesamt ist das Hotel (v.a. für Familien) zu empfehlen und ermöglicht einen entspannten und aktiven Urlaub.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Sehr geehrte Frau Sina,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und neben unserem Strand vor allem auch das umfangreiche Sport- und Fitnessangebot zu schätzen wissen. Auch ihrem Anmerkungen gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach, denn nur so können wir unsere Leistungen kontiniuerlich erweitern.

Bezüglich der Restaurant - Terrasse möchten wir nicht unerwähnt lassen, dass wir diese bereits im Winter 2013/14 deutlich erweitert haben, so dass sich ca. die Hälfte der Sitzplätze im Hauptrestaurant im Freien befindet. Eine weitere Vergrößerung ist uns aus Platzgründen leider nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015

Wie von Magic Life gewohnt war das Personal hervorragend.
Vor allem Andrea als Bike Guide sucht ihresgleichen.
Sie ist mit Herzblut bei der Sache und vermittelt dies auch an die Teilnehmer, hat aber trotzdem immer ein Auge auf alle in der Gruppe so dass niemand überfordert wird.
Genauso Spirius an der Kartoffelecke - noch nie habe ich jemanden gesehen der mit soviel Herzblut "nur" Gyros Pita und Pommes macht. Jeden Tag hat er seine Bar neu dekoriert und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Am großen Buffet war das Essen leider immer eher auf der kälteren Seite, dafür waren die beiden Restaurants (Griechische Taverna und Italiener) hervorragend.
Das für uns am negativsten war unser anfänglich sehr lautes Zimmer direkt neben der Tanzpartyfläche und der lang dauernde Zimmerwechsel - erst nach der Hälfte unseres Urlaubs konnten wir endlich umziehen.
Hier sollte sich das Hotel vielleicht überlegen diesen 2er Block nicht mehr mit Familien zu belegen, wir waren nicht die einzigen die umgezogen sind.
Alles in allem haben wir uns aber die Laune nicht verderben lassen und einen schönen Urlaub verbracht.
Toll sind in dem Club die vielen, unterschiedlichen und voneinander getrennten Pools.
Hier kann man wirklich je nach Lust und Laune einen Party- oder Relaxtag verbringen.
Das wir extrem viel Wind hatten und somit wenig Zeit am schönen Meer verbrachten liegt nun wirklich nicht in der Verantwortung des Hotels.

Zimmertipp: Mit Kindern am besten den 2er Block meiden
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2015
Sehr geehrte Familie Pfaundorfer,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser gesamtes Team weiter. Auch für Ihre Anregung danken wir Ihnen und werden die Umsetzbarkeit gerne prüfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kós angesehen:
Nr. 4 von 16 in Mastichari
Gaia Palace Hotel
Gaia Palace Hotel
Nr. 6 von 16 in Mastichari

Sie waren bereits im Magic Life Marmari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Marmari Palace

Anschrift: 4km from Mastihari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 41 der Strandhotels in Kós
Nr. 43 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Marmari Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Marmari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace
Kos Marmari Griechenland
Marmari Palace kós

Wenn Sie Magic Life Marmari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.