“Guter Familienclub mit leichten Schwächen” 3 von 5 Sternen

Magic Life Marmari Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Marmari Palace
5.0 von 5 Hotel   |   4km from Mastihari, 85300, Griechenland   |
Nr. 85 von 228 Hotels in Kós
“Guter Familienclub mit leichten Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie von Magic Life gewohnt war das Personal hervorragend.
Vor allem Andrea als Bike Guide sucht ihresgleichen.
Sie ist mit Herzblut bei der Sache und vermittelt dies auch an die Teilnehmer, hat aber trotzdem immer ein Auge auf alle in der Gruppe so dass niemand überfordert wird.
Genauso Spirius an der Kartoffelecke - noch nie habe ich jemanden gesehen der mit soviel Herzblut "nur" Gyros Pita und Pommes macht. Jeden Tag hat er seine Bar neu dekoriert und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Am großen Buffet war das Essen leider immer eher auf der kälteren Seite, dafür waren die beiden Restaurants (Griechische Taverna und Italiener) hervorragend.
Das für uns am negativsten war unser anfänglich sehr lautes Zimmer direkt neben der Tanzpartyfläche und der lang dauernde Zimmerwechsel - erst nach der Hälfte unseres Urlaubs konnten wir endlich umziehen.
Hier sollte sich das Hotel vielleicht überlegen diesen 2er Block nicht mehr mit Familien zu belegen, wir waren nicht die einzigen die umgezogen sind.
Alles in allem haben wir uns aber die Laune nicht verderben lassen und einen schönen Urlaub verbracht.
Toll sind in dem Club die vielen, unterschiedlichen und voneinander getrennten Pools.
Hier kann man wirklich je nach Lust und Laune einen Party- oder Relaxtag verbringen.
Das wir extrem viel Wind hatten und somit wenig Zeit am schönen Meer verbrachten liegt nun wirklich nicht in der Verantwortung des Hotels.

Zimmertipp: Mit Kindern am besten den 2er Block meiden
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Wir waren als junges Pärchen eine Woche im Juni mehr oder weniger zufällig im Club Hotel Magic Life Marmari Palace in Kos gelandet. Die Anlage war in sehr gutem Zustand, sehr sauber und gut ausgestattet. Diverse Pools und das Meer mit Sandstrand luden zum Baden und Sonnenbaden ein. Hervorzuheben ist das wirklich freundliche, aber nicht aufdringliche Personal, sei es in den Restaurants, sei es bei den Animationen. Nicht komplett überzeugt hat uns das Essen, wobei man fairerweise sagen muss, dass man es bei einem All you can eat Büffet in einem Familienhotel wohl nicht jedem recht machen kann. Die einen Tag im Voraus zu buchenden a la Carte Restaurants empfanden wir als qualitativ hochwertiger. Der fast überall ausgeschenkte Kaffee von der Firma D&E ist eines so noblen Hotels nicht würdig. Im Café Sissi, welches allerdings nicht immer geöffnet ist, gibt es jedoch leckeren Kaffee und Kreationen der Firma Julius Meinl. Auch die Standard-Cocktails schmeckten uns nicht wirklich. Weiterhin nicht zugesagt hat uns der Wind-Surf-Schnupperkurs: hier fühlten wir uns alleine gelassen, der "Kurs" war nach 20 Minuten bereits beendet und man hatte zu diesem Zeitpunkt nur einmal ein Brett, ohne Segel!, in die Hand gedrückt bekommen zum Ausprobieren.
Sehr zu loben sind die Sportkurse unter einem Sonnenschutz, quasi direkt am Strand. Auch die abendlichen Shows waren beeindruckend, zumal täglich die gleichen Animateure auftraten bzw. tanzten, alle paar Tage gibt es auch ein Feuerwerk! Kos-Stadt ist mit dem vor der Tür haltenden Linienbus schnell zu erreichen und die Insel definitiv eine Reise wert, man sollte also bei all den tollen Sachen im Hotel auch mal die Umgebung erkunden.

Zimmertipp: Am leisesten ist es unten am Strand mit Blick aufs Meer, entfernt von der Bühne.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Sehr geehrter Herr Till,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement

P.S.: Nehmen Sie an unserem Gewinnspiel teil, sichern sich die Chance auf eine Woche Freiaufenthalt in unserem Club im nächsten Jahr und schicken Sie den Link zu Ihrer Bewertung mit Angabe einer gültigen Mailadresse an orm@atlanticahotels.com!
Lenggries
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Wir waren eine Woche in den Pfingstferien. Club war noch nicht ganz ausgebucht und schon sehr voll. Ca. 10 min. mit Taxi zum Flughafen. Nach Kos mit Bus (Haltestelle direkt vor der Anlage) in ca. 20 min. Anlage direkt am Meer; schmaler Strandabschnitt. Sehr schöne Poollandschaft.
Zimmerausstattung: Standard. In schlechter Lage laut und hellhörig.
Restaurant: groß, laut, wir haben aber immer einen Platz draußen bekommen. Frühstück sehr gut. Mittags waren wir meistens an der Beach Bar essen, schöne Alternative. Abends abwechselnde Themen. Nur leider ist das Essen immer kalt!
Wenig Obst: nur Äpfel, Birnen, Bananen, zwischendurch Melonen. Hauswein ist schlecht. Cocktails gut.
Hervorzuheben ist das gesamte, sehr freundliche Personal, sowie das Entertainment-Team; keine aufdringliche Animation. Sportprogramm sehr gut.

Zimmertipp: Nicht im Haupthaus. Eher Richtung Meer. Unbedingt ruhige Lage
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2015
Sehr geehrte Frau Bettina W,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind gut wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die umfangreichen, aber unaufdringlichen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Auch für Ihre Anregungen danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Klosterneuburg, Niederosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

die anlage ist wunderschön gelegen und hat eine tolle poollandschaft. wir hatten ein familienzimmer superior mit meerblick. mit 2,5 jähriger tochter unbedingt notwendig. die zimmer sind ok, nicht sehr charmant eingerichtet, schade. der meerblick. dafür super.
ganz großes minus:
ich surfe bereits seit über 20 jahren und mache jedes jahr surfurlaub. dieser urlaub war zwar nicht als solcher geplant aber die 2 tage wind hätten ein bißchen surfspass gebracht. auf keiner der professionellen surfstationen brauchte ich jemals einen vdws schein. der bescheinigt ja eigtl. nur, daß man bei 3 bft. sicher surft. hier wurde ich mit dem kommentar abgewiesen, dass selbst ein weltmeister einen schein benötigen würde. das ist ja wohl ein witz. für 50€ und ein paar fragen hätte ich den machen können. da ich aber die arroganz des instruktors eigentlich unfassbar empfand, vor allem als ich sah, wie er surfte, entschied ich mich dagegen. er kann surfen , aber so wie ich ohne schein. maximum move: solide aber nichtdurchgeglittene halse und viell. mal ein helitack.
also unternehmt was gegen diesen mißstand. fairerweise steht das mit dem surfschein in der hotelbeschreibung, aber trotzdem.

großes plus: die mtb touren sind empfehlenswert, herausragend bezgl. sicherheitsdenken und ablauf: andrea, die mit nikolai wirklich tolle arbeit leisten. gebt ihnen aber bitte handys, falls ein gast, so wie bei uns, durch eigene schuld, kurzzeitig verlorengeht. helme sind vorhanden.

plus: freundliches personal, nähe zu flughafen, ausreichende aktivitäten, gute coktails

minus: die spinning bikes im fitnessbereich sind eine zumutung, das essen ist durchschnittlich, mit sehr großer auswahl, zu mittag tendenziell besser als am abend.

insgesamt überwiegen die positiven aspekte und der urlaub war sehr schön. unsere kleine tochter hatte viel spaß in den kinderpools. ab 3 jahren gute kinderbetreuung. für mich eine empfehlung mit kleinen abstrichen.

Zimmertipp: 6121 hat guten meerblick, leise, 10 m zu strand, kinderpool nähe.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Sehr geehrter Herr Kleissner,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und gerne geben wir Ihr Lob als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Wie bereits in der Clubbeschreibung auf magiclife.com eindeutig und unmissverständlich erwähnt, ist der Verleih von unserem hochwertigen Surfmaterial im VDWS zertifizierten Wassersportzentrum schon alleine aus Sicherheitsgründen nur gegen die Vorlage eines international gültigen Surfscheines möglich. Ein VDWS - Grundschein kann bei uns nach entsprechender Schulung und Einweisung gegen eine Gebühr von € 150,- erworben werden. Kann ein Gast mit entsprechenden Kenntnissen keinen Surfschein vorweisen, weil er ihn z. B. daheim vergessen hat, so kann die Lizenz bei entsprechend nachgewiesenen Kenntnissen in Theorie und Praxis gegen eine Gebühr von € 50,- erworben werden. Nicht unerwähnt lassen möchten wir, dass Gruppen - Surfunterricht zu unserem kostenlosen Angebot gehört. Da alle Wassersportzentren bei Club Magic Life VDWS zertifiziert sind und diese Regeln für alle Wassersportzentren gleich sind, bitten wir um Verständnis hierfür. Wir sind uns sicher, dass unsere Kollegen sich auch dort an die gängigen Sicherheitsbestimmungen halten, genauso wie wir es tun.

Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Arbon, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Sehr schöne Anlage. Strand mit Sand aber auch mit Oelrückständen. Mit Kleinen Kindern nicht in Zimmer mit Nummer 71.. Gehen, da Fußballplatz mit johlenden Jugendlichen bis 23:00 h und Showbühne in der Nähe.
Essen in Form von Buffets(medical, Greekbuffets usw. ) leider schmeckt alles ähnlich. All inclusive Wein schlecht. Flaschenweine welche man selbst bezahlt gut. Hotel für Familien zu empfehlen, wenn Kinder ab 9 Jahren.

Aufenthalt Juni 2015
Sehr geehrter Herr chalbisa,

Für Ihre Hinweise danken wir Ihnen und werden diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten.

Gerne möchten wir auch anmerken, dass gerade unser umfangreiches Sport- und Unterhaltungsangebot von vielen Gäste sehr geschätzt und ausdrücklich erwünscht sowie auch in der Club - Beschreibung angekündigt wird. Selbst für unsere kleinsten Gäste ab einem Jahr gibt es in unserem Kinderclub schon altersgerechte und nach Altersstufen gestaffelte Betreuungsangebote, welche bei Kindern und Eltern gleichermaßen sehr beliebt sind. Wir bitten um Verständnis dafür, dass die vielfältigen Unterhaltungsangebote nicht immer geräuschlos durchgeführt werden können, achten aber strikt darauf, dass ab spätestens Mitternacht Ruhe einkehrt.

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Nach guten Erfahrungen mit Magic Life Clubs in der Türkei und auf den Kanaren hat der Club auf Kos unsere Erwartungen erfüllt. Die Zimmer waren groß, hell und sauber, das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Die Sportmöglichkeiten haben unsere Erwartungen auch voll erfüllt. Lediglich das Abendessen hätte etwas abwechslungsreicher und vielfältiger sein können, speziell beim Fisch, wenn man schon am Meer ist. Besonders positiv empfanden wir die MTB Touren mit den Guides Joro, Andrea und Nico.
Während unseres Aufenthaltes waren sehr viele Familien mit Kleinkindern dort, wodurch es im Hauptrestaurant etwas laut war.
Gut gefallen hat uns auch die eine oder andere Abendshow.

Zimmertipp: Zimmer im Haupthaus zum Pool hin meiden.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015
Sehr geehrter Herr liteville301,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihre lobenden Worte geben wir als zusätzliche Motivation gerne an unser Team weiter. Auch für Ihren Verbesserungsvorschlag danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder erholsame Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Leogang, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2015

Nach bereits 6 bzw 10 Aufenthalten wissen wir was uns in einem Magic Life Palace erwartet.Wir sind eine Gruppe von 6 Personen die gerne den Service und Angebot eines solchen nutzen.So sind wir stets in Clubs wo es ein Surfangebot gibt.Leider wurde unser Surfschein wo wir in anderen Clubs nie einen herzeigen mussten ignoriert. Dafür uns das tolle Angebot angeboten um 50 Euro einen neuen ausgestellt zu bekommen.Eine Absolute Frechheit!!
Nach mehrmaligen höflichen nachfragen wurden wir prepotent abgewiesenm, auch eine Eingabe bei der Reiseleitung und der Rezeption trug keine Früchte.Also eine solche Problembehandlung geht gar nicht.Ohne den Club schlecht zu reden der schön liegt und angelegt ist war es von der Qualität der schlechteste Magic Urlaub den wir hatten.Beinahe jeden Tag war irgend etwas defekt, am Anfang des Aufenthalts wurden die Zimmer nicht ordentlich gereinigt,sogar einmal vergessen.Essen war befriedigend einzigst das Personal war freundlich .Zwar nicht Top ausgebildet und weit weg von EU Standart aber immer gut drauf . Speziell an der Poolbar Eleni und Katarina sind herauszuheben.Abendprogramme waren sehr dürftig also gegen andere Magics katastrophal. Das Wetter war eins A Wasserqualität ebenfalls Top.Zu allersletzt ist mir aufgefallen das weder ein Rettungsboot noch ein Rettungsturm in der Nähe sind.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Sehr geehrter stocki030469,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Ihre Bewertung hatten wir bereits bei HolidayCheck beantwortet und gerne möchten wir das der Vollständigkeit halber auch hier tun.

Es freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Angestellten zu schätzen wissen und dass die Anlage Ihnen insgesamt gefallen hat. Gleichzeitig danken wir für Ihre offenen Worte, die uns die Möglichkeit geben, über ein offensichtliches Missverständnis aufzuklären.

Wie bereits in der Clubbeschreibung auf magiclife.com eindeutig und unmissverständlich erwähnt, ist der Verleih von unserem hochwertigen Surfmaterial im VDWS zertifizierten Wassersportzentrum schon alleine aus Sicherheitsgründen nur gegen die Vorlage eines international gültigen Surfscheines möglich. Ein VDWS - Grundschein kann bei uns nach entsprechender Schulung und Einweisung gegen eine Gebühr von € 150,- erworben werden. Kann ein Gast mit entsprechenden Kenntnissen keinen Surfschein vorweisen, weil er ihn z. B. daheim vergessen hat, so kann die Lizenz bei entsprechend nachgewiesenen Kenntnissen in Theorie und Praxis gegen eine Gebühr von € 50,- erworben werden. Nicht unerwähnt lassen möchten wir, dass Gruppen - Surfunterricht zu unserem kostenlosen Angebot gehört. Da alle Wassersportzentren bei Club Magic Life VDWS zertifiziert sind und diese Regeln für alle Wassersportzentren gleich sind, genauso wie es auch in allen Club Magic Life einen Rettungsturm und ein Rettungsboot gibt, können wir ihre diesbezügliche Aussagen nicht nachvollziehen, zumal Sie ja nach eigener Aussage bereits andere Club Magic Life kennengelernt haben. Wir sind uns sicher, dass unsere Kollegen sich auch dort an die gängigen Sicherheitsbestimmungen halten, genauso wie wir es tun.

Ihren weiteren Hinweisen gehen wir gerne nach, auch wenn gerade die Verpflegung von vielen Gästen sehr gelobt wird, wie es auch hier in den Bewertungen immer wieder zu lesen ist.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kós angesehen:
Nr. 2 von 14 in Marmari
Gaia Palace Hotel
Gaia Palace Hotel
Nr. 5 von 16 in Mastichari

Sie waren bereits im Magic Life Marmari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Marmari Palace

Anschrift: 4km from Mastihari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Spa-Hotels in Kós
Nr. 38 der Strandhotels in Kós
Nr. 38 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Marmari Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Marmari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace
Kos Marmari Griechenland
Marmari Palace kós

Wenn Sie Magic Life Marmari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.