“Super Family Club” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 229 Hotels in Kós
Dachau, Deutschland
“Super Family Club”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Waren das erste Mal in einem Magic Life Club und auf Anhieb begeistert: Tolle, terrassenförmig angelegte Pool-Landschaft (leider kaum freie Liegen, waren deshalb überwiegend am Strand), gepflegte Gartenanlage, ausgezeichnetes Essen. Leider liegt die Anlage etwas im Off, also keine Urbanisation in Gehentfernung, weshalb es sich lohnt einen Mietwagen zu nehmen. Verbesserungsfähig ist für unseren Geschmack die Abendunterhaltung und die Ausstattung des Fitnessbereichs (ein einsames Laufband als Cardio-Gerät, sonst nur Kraftmaschinen).

• Aufenthalt August 2014, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage in so positiver Erinnerung behalten haben. Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen dankbar und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Nach dreimaligem Aufenthalt in türkischen Magic Life Clubs, war dies unser erster Besuch in Griechenland. Am Anfang waren wir etwas enttäuscht, daß der Club nicht so einen schönen Garten hat, wie das in der Türkei üblich ist.
Dies wurde aber durch die vielen positiven Aspekte wettgemacht. Durch die große Poollandschaft findet jeder das Plätzchen, das er sucht. Der Strand ist superschön und das Meer traumhaft.
Uns ist auch die Ruhe am Meer positiv aufgefallen, da hier im Gegensatz zur Türkei keine Motorboote oder Jetskis unterwegs waren.

Das Essen war immer sehr gut und abwechsunglsreich. Am besten hat uns der Mexikanische Abend gefallen, da dieser am besten präsentiert wurde.
Ganz toll fanden wir es, daß man vom Haupthaus aus beim Essen oder Kaffee einen Blick auf das Meer hatte !
Unser Zimmer war sehr schön und entsprach der Beschreibung. Nur ein Kleiderschrank war für vier Personen zu wenig.
Man konnte den ganzen Tag faul auf der Liege liegen oder sich auch permanent an den Aktivitäten beteiligen. Alles war freiwillig und ungezwungen.
Die Anlgae hat sicher die ein oder andere kleine Schwachstelle aber man sieht, daß die Arbeiten noch im Gange sind.
Es war für die ganze Familie ein erholsamer Urlaub !

• Aufenthalt September 2014, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2014
Sehr geehrte Frau Claudia,

vielen Dank, dass Sie uns als Hotel für Ihren ersten Griechenland - Urlaub ausgesucht haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und dass wir auch Ihrem Vergleich mit den türkischen Magic Life - Clubs standhalten konnten. Ihr Lob ist für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun und den Willen zur stetigen Verbesserung niemals zu verlieren.

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr imposant und schön. Leider ist der Strandbereich nicht sehr gepflegt. Es gibt keine Duschen und die Liegen sind auch schon in die Jahre gekommen. Das Essen im Hauptrestaurant war immer sehr gut, wenngleich man von griechischer Küche leider fast gar nichts bekommen hat. Die Snacks in den verschiedenen Bars waren leider nicht gut. Das Sportangebot ist toll umd wenn man will kann man den ganzen Tag mit Aktivitäten verplanen. Am Fitnessraum fand ich sehr schade, dass das Laufband schon sehr in die Jahre gekommen ist. Was mich aber wirklich verärgert hat war die Haltung der Rezeption. Wir haben nach unserer Ankunft sofort unseren Unmut über das uns zugewiesene Zimmer geäussert (sehr klein, roch modrig und entsprach nicht den Beschreibungen im Katalog). Dann sagte man uns, dass das Hotel komplett ausgebucht ist wir jedoch umziehen könnten, sobald etwas größeres frei wird. Am nächsten Tag fragten wir dann nach, wann wir umziehen können und dann sagte man uns, dass die Hotelmangerin (die laut Rezeptionistin gerade nicht "gut drauf" ist) dies nicht möchte und wir im kleineren Zimmer bleiben müssen! So sollte man nicht mit Gästen umgehen! Uns sieht dieses Hotel sicher nie wieder!

• Aufenthalt September 2014, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

Ihre Bewertung haben wir offen gesagt mit Erstaunen zur Kenntnis genommen.

Wir wissen nicht, an welchem Strand Sie waren, aber an unserem Strandabschnitt gibt es selbstverständlich Duschen. Die dort stehenden Liegestühle sind in diesem Jahr ganz neu gekauft wurden und unser Strand ist auch gepflegt.

Die Verpflegung, welche neben einer wechselnden internationalen Auswahl auch immer eine Vielzahl typisch griechischer Gerichte enthält, wird von vielen Gästen sehr gelobt, aber selbstverständlich akzeptieren wir Ihre subjektive Meinung.

Für Ihren Hinweis zu unserem Fitnessraum danken wir uns gehen diesem gerne nach.

Nach den uns vorliegenden Informationen wurden Sie in der gebuchten Zimmerkategorie untergebracht. Die Größe der verschiedenen Zimmerkategorien ist der Clubbeschreibung eindeutig zu entnehmen. Selbstverständlich bemühen wir uns bei entsprechender Verfügbarkeit gerne, unseren Gästen auf Wunsch auch einen Zimmerwechsel zu ermöglichen, bei ausgebuchtem Hotel ist dies leider nicht immer möglich. Da es sich bei unserem Hotelmanager eindeutig um einen Mann handelt, können wir Ihre diesbezügliche Aussage wirklich nicht nachvollziehen.

Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Urlaube und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Schwertberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Im zum Großteil neu renovierten Club Magic Life Marmari Palace auf KOS fühlt man sich einfach wohl. Es gibt hervorragendes Essen in insgesamts 3 Restaurants sowie in der Strandbar und dem , 1 tolles Cafe Sissy mit Wiener Spezialitäten und sehr gutem Kaffee, das Personal ist äußerst freundlich und immer bemüht ihre Wünsche zu erfüllen, herrliche Drinks erwarten sie beinahe rund um die Uhr, sehr gutes Sportangebot (ein Geheimtipp für Bogenschützen mit "Magic Dima" - ich habe noch nie soviel und so gut betreut Bogenschiessen können als hier )

Zimmertipp: die Zimmer an der direkten Meer-Seite sind ruhiger. Ich bevorzuge Zimmer in der oberen Etage zwecks ...
Sehr geehrter Herr Christian,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes und vor allem natürlich eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Von vorne bis hinten perfekt. Wir waren zum ersten Mal in diesem Jahr im Juli in einem Clubhotel und zunächst skeptisch, ob Cluburlaub unser Ding sein würde. Doch dieser Magic Life Club hat uns überzeugt, ein perfektes Konzept für eine Familie und alleinerziehende Eltern mit Teenagern. Eine sehr schön angelegte, gepflegte und saubere Hotelanlage. Wir hatten ein geräumiges, modernes Doppelzimmer Typ 2 mit Meerblick, den wir von einer großzügigen zum Teil überdachten Terrasse genießen konnten. Der Service war im ganzen Hotel hervorragend und die Mitarbeiter ausgesprochen aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Hier wird Dienstleistung gelebt. Das große Buffet zu den Mahlzeiten war so abwechslungsreich und lecker, das es auch in 10 Tagen nie langweilig wurde. Einmal in unserem Urlaub konnten wir auch a la carte in der kleinen, sehr schönen Taverne am Strand essen gehen. Jeden Tag gab es eine große Anzahl an angebotenen Freizeit und Sportaktivitäten, bei denen für jeden etwas dabei war. Die Abendshows waren unterhaltsam und mit Liebe gestaltet. Man konnte die Insel, Nachbarinseln und das nahegelegenen türkische Festland sowohl mit organisierten TUI Ausflügen als auch alleine erkunden. Dieser Urlaub hat uns so begeistert, dass wir fürs nächste Jahr wieder einen Magic Life Club Urlaub planen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sehr geehrte Frau Nicole,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren ersten Cluburlaub in unserem "griechischen Dorf" trotz anfänglicher Skepsis so sehr genossen haben und vor allem unseren Service, die Verpflegungsangebote und die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Mettmenstetten
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Eine schöne Anlage und freundliches Personal. Das Sport- und Animationsangebot ist umfassend sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder. Leider lässt das Management bewusst Überbuchungen zu, was dazu geführt hat, dass wir währennd vier Tagen nicht das gebuchte (und bezahlte) Zimmer erhalten haben.

Zimmertipp: nicht im Bereich der 7000er-Nummern. Dort ist eine kleine offene Kläranlage welche man bei Windstill ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Gleichzeitig möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für die geschilderten Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Anreise entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

War im magic life marmari palace imperial und kann zusammenfassend sagen das es einfach super toll ist hier.
War schon in 4 anderen magic lifes z.b. Waterworld(bestes magic life) aber das marimari palace ist mein 2.liebstes.

•Super Entertainer
•Super Programe z.b. Shuffelboard, mountenbike, walken, bogenschiessen, ...
•Die pools sind sauber und sicher
•jederzeit Essensmöglichkeiten

Aber den rest könnt ihr nur rausfinden wenn ihr selber ins magic life marmari palace imperial kommt :)
Hotel Bewertung von Adrian

• Aufenthalt Juli 2014
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Adrian,

vielen Dank, dass wir Dich bei uns begrüßen durften und dafür, dass Du uns bewertet hast. Wir hoffen, Du bist wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Du deine wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen hast. Dein Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Dich jederzeit wieder bei uns und wünschen Dir bis dahin alles Gute!

Dein Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

Sie waren bereits im Magic Life Marmari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Marmari Palace

Anschrift: 4km from Mastihari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Nr. 27 der Luxushotels in Kós
Nr. 30 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Marmari Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Marmari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace
Kos Marmari Griechenland
Marmari Palace kós

Wenn Sie Magic Life Marmari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.