“Perfekter Cluburlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 231 Hotels in Kós
Dortmund, Deutschland
“Perfekter Cluburlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von vorne bis hinten perfekt. Wir waren zum ersten Mal in diesem Jahr im Juli in einem Clubhotel und zunächst skeptisch, ob Cluburlaub unser Ding sein würde. Doch dieser Magic Life Club hat uns überzeugt, ein perfektes Konzept für eine Familie und alleinerziehende Eltern mit Teenagern. Eine sehr schön angelegte, gepflegte und saubere Hotelanlage. Wir hatten ein geräumiges, modernes Doppelzimmer Typ 2 mit Meerblick, den wir von einer großzügigen zum Teil überdachten Terrasse genießen konnten. Der Service war im ganzen Hotel hervorragend und die Mitarbeiter ausgesprochen aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Hier wird Dienstleistung gelebt. Das große Buffet zu den Mahlzeiten war so abwechslungsreich und lecker, das es auch in 10 Tagen nie langweilig wurde. Einmal in unserem Urlaub konnten wir auch a la carte in der kleinen, sehr schönen Taverne am Strand essen gehen. Jeden Tag gab es eine große Anzahl an angebotenen Freizeit und Sportaktivitäten, bei denen für jeden etwas dabei war. Die Abendshows waren unterhaltsam und mit Liebe gestaltet. Man konnte die Insel, Nachbarinseln und das nahegelegenen türkische Festland sowohl mit organisierten TUI Ausflügen als auch alleine erkunden. Dieser Urlaub hat uns so begeistert, dass wir fürs nächste Jahr wieder einen Magic Life Club Urlaub planen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrte Frau Nicole,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren ersten Cluburlaub in unserem "griechischen Dorf" trotz anfänglicher Skepsis so sehr genossen haben und vor allem unseren Service, die Verpflegungsangebote und die vielfältigen Sport- und Unterhaltungsangebote zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder "Magic Moments" und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mettmenstetten
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Eine schöne Anlage und freundliches Personal. Das Sport- und Animationsangebot ist umfassend sowohl für Erwachsene wie auch für Kinder. Leider lässt das Management bewusst Überbuchungen zu, was dazu geführt hat, dass wir währennd vier Tagen nicht das gebuchte (und bezahlte) Zimmer erhalten haben.

Zimmertipp: nicht im Bereich der 7000er-Nummern. Dort ist eine kleine offene Kläranlage welche man bei Windstill ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage genossen haben und besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Auch für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar und werden gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel.

Gleichzeitig möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für die geschilderten Unregelmäßigkeiten bei Ihrer Anreise entschuldigen und Sie bitten, uns diese nicht nachzutragen.

Wir würden uns sehr freuen, Ihnen erneut "Magic Moments" bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

War im magic life marmari palace imperial und kann zusammenfassend sagen das es einfach super toll ist hier.
War schon in 4 anderen magic lifes z.b. Waterworld(bestes magic life) aber das marimari palace ist mein 2.liebstes.

•Super Entertainer
•Super Programe z.b. Shuffelboard, mountenbike, walken, bogenschiessen, ...
•Die pools sind sauber und sicher
•jederzeit Essensmöglichkeiten

Aber den rest könnt ihr nur rausfinden wenn ihr selber ins magic life marmari palace imperial kommt :)
Hotel Bewertung von Adrian

• Aufenthalt Juli 2014
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Adrian,

vielen Dank, dass wir Dich bei uns begrüßen durften und dafür, dass Du uns bewertet hast. Wir hoffen, Du bist wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Du deine wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen hast. Dein Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Dich jederzeit wieder bei uns und wünschen Dir bis dahin alles Gute!

Dein Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement
Waakirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Magic Life...Magic Moments, ein super Konzept, großartig! Fahre seit 10 Jahren min. 1mal im Jahr!!!!! Nur leider habe ich diese „Magic Moments“, welche es ausmachen Wiederholungstäter zu werden, in diesem Club nicht gefunden.
Er ist nicht Stimmig. Geht bei der Begrüßung(auch hatten wir keine Verabschiedung) schon los, die bei uns nicht stattgefunden hat. Zimmer war zwar schön groß nur leider nicht sauber(Haare vom Vorgänger waren nach 8 Tagen immer noch am selben Ort). Wir hatten keine Handtücher, Zahnputzbecher. Infomappe über den Club, Spa ect. gab es gar nicht. Care Packet(Duschhaube ,Nähzeug, Einmalrasierer ect.),gab es auch nicht. Im Begrüßungskorb waren verfaulte Früchte. Tisch bekamen wir 4 Tage später aber ohne Glasplatte die nochmal 2 Tage brauchte um einzutreffen, sowie Vorhänge die auch Tage später montiert wurden. Angebrachten Mückengitter hatten alle leider viele Risse. Minibar würde nur auf extra Anruf gefüllt, dies galt auch für Wasser.
Zwar eine sehr schöne Anlagen nur überall fehlte der gewisse Magic Life Gedanke. Animation(am Strand nie gesehen) war eher unter sich. Kein Clubtanz, keine Poolspiele. In 10Tagen 2 Show s(die eher an eine Schulaufführung erinnerte), keine Life Musik. Alles in allem sehr sehr „anders“. Kein Magic Life Shop………….
Fitness: Kein Wasserkühlschrank, Immer die gleiche Choregrafie, wurde schnell langweilig.
Tennis und Mountainbike keine Wasserkühlschränke. Leider hat man nicht an jeder Bar das gewünschte Wasser für den Sport bekommen. Extra kosten beim Wassersport???????
Wo soll ich weitermachen? So zieht es sich durch den ganzen Club und leider ergeben viele Kleinigkeiten ein „großes Manko“. Könnte hier alles aufführen, nur würde es dann keiner mehr lesen.
Schade Magic Life Du kannst es viel viel besser! Hoffe dass dies nur eine Ausnahme bleibt sonst verliert Ihr einen begeisterten Stammgast inkl. Familie was ich sehr sehr schade finden würde.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der rechten Seite hinter den Tennisplätzen sind nicht zu empfehlen, da diese nach 12 ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Stefanie,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns, dass Ihnen die Anlage gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es uns in anderen Bereichen nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diesen gerne nachgehen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern.

Ihre Äußerungen zu unserem Entertainmentprogramm erstaunen uns offen gesagt, denn gerade dieses wir von vielen Gästen gelobt und selbstverständlich finden bei uns auch z. B. Poolspiele und der beliebte Clubtanz statt. Ferner gibt es im Hotel auch einen Shop.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Mai im Magic Life Marmari Palace und können nur Gutes berichten: Essen gut, Animation nicht zu aufdringlich und die Kinderbetreuung war erste Klasse. Der Mungo Club für die 1-3jährigen ist toll ausgestattet, der Babypool am Strand ist genau richtig für 1,5 Jahre alte Wasserratten und die Betreuung der Kleinen war sehr liebevoll.

Auch das Zimmer war sauber, richtig schön und für uns genau richtig. Wir werden wieder hinfahren, denn mit Kleinkind war es für uns ein richtig entspanntes Urlaubserlebnis!

Zimmertipp: Wir hatten eine Familien Suite mit Meerblick, in der Schlaf- und Wohnzimmer getrennt waren. Das ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrunge mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut erholt haben und besonders die Kinderfreundlichkeit unseres Clubs zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel verfügt über die größte Poollandschaft die ich je gesehen habe. Das Hotel ist wie ein kleines Dörfchen angelegt, keine hässlich hohen Gebäude, max. 2 Stockwerke haben die vielen kleinen Häuschen. Fast an jedes Häuschen grenzt auch einer der Pools die mit kleinen Bächlein alle miteinander verbunden sind. Der Strand, welcher direkt an das Hotel grenzt, ist zwar nicht ganz so feinsandig aber alles in allem in Ordnung.

Das Marmari Palace eignet sich eigentlich für alle Reisenden. Es gibt einen Kids Club und eine nicht all zu aufdringliche Animation. Das Sportangebot ist breit (Basketball, Tennis, Wasserball, Volleyball). Wer einfach nur relaxen möchte wird in Ruhe gelassen. Es kommt jeder auf seine Kosten.

Abzüge kann ich nur im Service machen. Das Küchen/Restaurant Personal hat die Lage nicht ganz im Griff. Von Aufmerksamkeit kann man nicht grade sprechen und wenn viel los ist, am Buffet, steht dem Personal die Überforderung grade zu ins Gesicht geschrieben. Da zieht man einem auch während dem Kauen mal den Teller weg, weil der wo anders schon wieder gebraucht wird. Gemütlich ist anders.

Dennoch muss ich sagen, dass wir eine tolle Woche im Marmari Palace hatten und es weiterempfehlen können. Lecker essen in gemütlicher Atmosphäre kann man wenn es einem zu viel wird auch ein paar Meter weiter, in der TamTam Beach Bar. Ganz tolles Lokal und nach 2 min Strandspaziergang zu erreichen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Constantin,

vielen Dank, dass Sie sich für den Club Magic Life Marmari Palace Imperial entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage und besonders die Poollandschaft, in so positiver Erinnerung behalten haben und dass Ihnen der dorfähnliche Aufbau des Clubs gefallen hat. Momentan sind wir nach dem Motto "Unser Dorf/ Club soll schöner werden" kräftig dabei, etliche Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Auch für Ihre offenen Worte, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden sie bei unseren vor Saisonbeginn wieder stattfindenden Personalschulungen mit einbeziehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser obestes Ziel.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit unserer Tochter in den Herbstferien im Magic LIfe Marmari Palace Imperial. Trotz des Namens liegt es in Mastichari, das ist eine 40 minütige Strandwanderung entfernt.
Das Hotel hat sehr grosse Pool-Landschaften, mit und ohne Musik-Beschallung, in der Nachsaison gab es keine Probleme mit den Liegen. Hauptsächlich deutsche und britische Gäste mit gutem Benehmen und eher friedlichen Kindern. Sehr gutes, reichliches Essen-Angebot. Das Personal war in allen Bereichen extrem bemüht und freundlich, Englisch sprachen alle, einige auch Deutsch: Am Empfang konnte man sich auf zwei Damen mit nahezu perfekten Kenntnissen verlassen. Sehr internationales tolles Animationsteam, gute Deutschkenntnisse. Die Tages-Animation wurde auch in der letzten Woche der Saison komplett durchgezogen, das habe ich so extrem gut noch nie erlebt. Am Abend noch einmal eine nette Show und ein imposantes Abschieds-Dinner mit Feuerwerk am Freitag.
Das griechische Servicepersonal liess sich nie die auf sie zukommende Arbeitslosigkeit (ohne Stütze) des kommenden Halbjahres anmerken, meine Hochachtung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie im Magic Life Club auf Kos begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und vor allem die Leistungen unserer Angestellten zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch im Sommer 2014 vom ersten bis zum letzten Tag der Saison wieder alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

Sie waren bereits im Magic Life Marmari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Marmari Palace

Anschrift: 4km from Mastihari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Nr. 31 der Luxushotels in Kós
Nr. 32 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Marmari Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Marmari Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace
Kos Marmari Griechenland
Marmari Palace kós

Wenn Sie Magic Life Marmari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.