“Super geil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Marmari Palace

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kós suchen?
Magic Life Marmari Palace
Magic Life Marmari Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   4km from Mastihari, 85300, Griechenland   |
Nr. 58 von 230 Hotels in Kós
“Super geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

War im magic life marmari palace imperial und kann zusammenfassend sagen das es einfach super toll ist hier.
War schon in 4 anderen magic lifes z.b. Waterworld(bestes magic life) aber das marimari palace ist mein 2.liebstes.

•Super Entertainer
•Super Programe z.b. Shuffelboard, mountenbike, walken, bogenschiessen, ...
•Die pools sind sauber und sicher
•jederzeit Essensmöglichkeiten

Aber den rest könnt ihr nur rausfinden wenn ihr selber ins magic life marmari palace imperial kommt :)
Hotel Bewertung von Adrian

• Aufenthalt Juli 2014
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Lieber Adrian,

vielen Dank, dass wir Dich bei uns begrüßen durften und dafür, dass Du uns bewertet hast. Wir hoffen, Du bist wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es freut uns sehr, dass Du deine wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen hast. Dein Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Dich jederzeit wieder bei uns und wünschen Dir bis dahin alles Gute!

Dein Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

Waakirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Magic Life...Magic Moments, ein super Konzept, großartig! Fahre seit 10 Jahren min. 1mal im Jahr!!!!! Nur leider habe ich diese „Magic Moments“, welche es ausmachen Wiederholungstäter zu werden, in diesem Club nicht gefunden.
Er ist nicht Stimmig. Geht bei der Begrüßung(auch hatten wir keine Verabschiedung) schon los, die bei uns nicht stattgefunden hat. Zimmer war zwar schön groß nur leider nicht sauber(Haare vom Vorgänger waren nach 8 Tagen immer noch am selben Ort). Wir hatten keine Handtücher, Zahnputzbecher. Infomappe über den Club, Spa ect. gab es gar nicht. Care Packet(Duschhaube ,Nähzeug, Einmalrasierer ect.),gab es auch nicht. Im Begrüßungskorb waren verfaulte Früchte. Tisch bekamen wir 4 Tage später aber ohne Glasplatte die nochmal 2 Tage brauchte um einzutreffen, sowie Vorhänge die auch Tage später montiert wurden. Angebrachten Mückengitter hatten alle leider viele Risse. Minibar würde nur auf extra Anruf gefüllt, dies galt auch für Wasser.
Zwar eine sehr schöne Anlagen nur überall fehlte der gewisse Magic Life Gedanke. Animation(am Strand nie gesehen) war eher unter sich. Kein Clubtanz, keine Poolspiele. In 10Tagen 2 Show s(die eher an eine Schulaufführung erinnerte), keine Life Musik. Alles in allem sehr sehr „anders“. Kein Magic Life Shop………….
Fitness: Kein Wasserkühlschrank, Immer die gleiche Choregrafie, wurde schnell langweilig.
Tennis und Mountainbike keine Wasserkühlschränke. Leider hat man nicht an jeder Bar das gewünschte Wasser für den Sport bekommen. Extra kosten beim Wassersport???????
Wo soll ich weitermachen? So zieht es sich durch den ganzen Club und leider ergeben viele Kleinigkeiten ein „großes Manko“. Könnte hier alles aufführen, nur würde es dann keiner mehr lesen.
Schade Magic Life Du kannst es viel viel besser! Hoffe dass dies nur eine Ausnahme bleibt sonst verliert Ihr einen begeisterten Stammgast inkl. Familie was ich sehr sehr schade finden würde.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der rechten Seite hinter den Tennisplätzen sind nicht zu empfehlen, da diese nach 12 ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Stefanie,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns, dass Ihnen die Anlage gefallen hat. Wir bedauern jedoch, dass es uns in anderen Bereichen nicht gänzlich gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diesen gerne nachgehen, denn nur so können wir uns immer weiter verbessern.

Ihre Äußerungen zu unserem Entertainmentprogramm erstaunen uns offen gesagt, denn gerade dieses wir von vielen Gästen gelobt und selbstverständlich finden bei uns auch z. B. Poolspiele und der beliebte Clubtanz statt. Ferner gibt es im Hotel auch einen Shop.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren im Mai im Magic Life Marmari Palace und können nur Gutes berichten: Essen gut, Animation nicht zu aufdringlich und die Kinderbetreuung war erste Klasse. Der Mungo Club für die 1-3jährigen ist toll ausgestattet, der Babypool am Strand ist genau richtig für 1,5 Jahre alte Wasserratten und die Betreuung der Kleinen war sehr liebevoll.

Auch das Zimmer war sauber, richtig schön und für uns genau richtig. Wir werden wieder hinfahren, denn mit Kleinkind war es für uns ein richtig entspanntes Urlaubserlebnis!

Zimmertipp: Wir hatten eine Familien Suite mit Meerblick, in der Schlaf- und Wohnzimmer getrennt waren. Das ist ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrunge mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so gut erholt haben und besonders die Kinderfreundlichkeit unseres Clubs zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Gelnhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hotel verfügt über die größte Poollandschaft die ich je gesehen habe. Das Hotel ist wie ein kleines Dörfchen angelegt, keine hässlich hohen Gebäude, max. 2 Stockwerke haben die vielen kleinen Häuschen. Fast an jedes Häuschen grenzt auch einer der Pools die mit kleinen Bächlein alle miteinander verbunden sind. Der Strand, welcher direkt an das Hotel grenzt, ist zwar nicht ganz so feinsandig aber alles in allem in Ordnung.

Das Marmari Palace eignet sich eigentlich für alle Reisenden. Es gibt einen Kids Club und eine nicht all zu aufdringliche Animation. Das Sportangebot ist breit (Basketball, Tennis, Wasserball, Volleyball). Wer einfach nur relaxen möchte wird in Ruhe gelassen. Es kommt jeder auf seine Kosten.

Abzüge kann ich nur im Service machen. Das Küchen/Restaurant Personal hat die Lage nicht ganz im Griff. Von Aufmerksamkeit kann man nicht grade sprechen und wenn viel los ist, am Buffet, steht dem Personal die Überforderung grade zu ins Gesicht geschrieben. Da zieht man einem auch während dem Kauen mal den Teller weg, weil der wo anders schon wieder gebraucht wird. Gemütlich ist anders.

Dennoch muss ich sagen, dass wir eine tolle Woche im Marmari Palace hatten und es weiterempfehlen können. Lecker essen in gemütlicher Atmosphäre kann man wenn es einem zu viel wird auch ein paar Meter weiter, in der TamTam Beach Bar. Ganz tolles Lokal und nach 2 min Strandspaziergang zu erreichen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Constantin,

vielen Dank, dass Sie sich für den Club Magic Life Marmari Palace Imperial entschieden haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage und besonders die Poollandschaft, in so positiver Erinnerung behalten haben und dass Ihnen der dorfähnliche Aufbau des Clubs gefallen hat. Momentan sind wir nach dem Motto "Unser Dorf/ Club soll schöner werden" kräftig dabei, etliche Renovierungsarbeiten durchzuführen.

Auch für Ihre offenen Worte, sind wir Ihnen sehr dankbar und werden sie bei unseren vor Saisonbeginn wieder stattfindenden Personalschulungen mit einbeziehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser obestes Ziel.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren mit unserer Tochter in den Herbstferien im Magic LIfe Marmari Palace Imperial. Trotz des Namens liegt es in Mastichari, das ist eine 40 minütige Strandwanderung entfernt.
Das Hotel hat sehr grosse Pool-Landschaften, mit und ohne Musik-Beschallung, in der Nachsaison gab es keine Probleme mit den Liegen. Hauptsächlich deutsche und britische Gäste mit gutem Benehmen und eher friedlichen Kindern. Sehr gutes, reichliches Essen-Angebot. Das Personal war in allen Bereichen extrem bemüht und freundlich, Englisch sprachen alle, einige auch Deutsch: Am Empfang konnte man sich auf zwei Damen mit nahezu perfekten Kenntnissen verlassen. Sehr internationales tolles Animationsteam, gute Deutschkenntnisse. Die Tages-Animation wurde auch in der letzten Woche der Saison komplett durchgezogen, das habe ich so extrem gut noch nie erlebt. Am Abend noch einmal eine nette Show und ein imposantes Abschieds-Dinner mit Feuerwerk am Freitag.
Das griechische Servicepersonal liess sich nie die auf sie zukommende Arbeitslosigkeit (ohne Stütze) des kommenden Halbjahres anmerken, meine Hochachtung!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie im Magic Life Club auf Kos begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen haben und vor allem die Leistungen unserer Angestellten zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch im Sommer 2014 vom ersten bis zum letzten Tag der Saison wieder alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir waren mit unserer 3 1/2 jährigen Tochter für 2 Wochen Anfang Oktober im Magic Life Club Marmari Palace. Das Personal ist super nett, Kinder sind die absoluten Kings and Queens! Es war unser erster Cluburlaub überhaupt und wir sind begeistert. Durch die vielen verschachtelten Wohn- und Pooleinheiten kann man sich sowohl mitten ins Getümmel als auch an ruhige Ecken verziehen.
Die Kinderbetreuung ist super, unsere Tochter wollte gar nichts anderes mehr machen. Die Kinder werden tatsächlich richtig beschäftigt und nicht nur aufbewahrt.
Minidisco mit diversen Tänzen für die Kleinen ist ein Highlight für die Kleinen.

Das Essen war erstaunlich gut für die Mengen, in denen es gekocht wurde. Es gab Themenabende wie "Griechischer Abend" (top!!!), "italienisch", "Alpen", "Karibik", "Fisch", "Asia" usw. - griechische Salate und co gabe es immer. Alles sehr frisch und lecker zubereitet.

Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wer hier nichts findet, ist selbst schuld.

Optional kann man auch "à la carte" im italienischen oder griechischen Lokal reservieren - sehr empfehlenswert, v.a. das griechische Essen am Strand.

Getränke sind (aber wahrscheinlich für einen AI Club normal) so mittelmäßig. Keine frischen Säfte, nur nektarähnliche, Cocktails schmecken nach billigem Fusel und Saft.

Lecker: Wein und Ouzo, die kann man gut trinken, Bier wohl auch. Pepsi Cola (auch light) und Wasser mit Kohlensäure gibt es überall.

Fitnessprogramm im Pavillon am Strand super! Tolle Abwechslung verschiedener Kurse und Sportangebote wie Bogenschießen (super), Beachvolleyball, Mountainbike Touren, Fitness und Aerobic, Tanzkurse, Surf- und Bootsangebote am Strand.

Nachdem wir im Reisebüro gegen Aufpreis "Meerblick" gebucht hatten und ein Zimmer ohne diesen bekommen haben (trotzdem wohl entsprechende Kategorie und auch schönes Zimmer), haben wir uns beschwert und sofort ohne Murren ein tolles Zimmer (inkl. Upgrade der Kategorie) mit traumhaftem Meerblick erhalten.

Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit allem. Besonders Entertainment- und Sportprogramm, Kinderbetreuung und Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.

Für deutsche Verhältnisse natürlich sind 5 Sterne etwas hoch gegriffen, dennoch sehr gepflegte Anlage. Kleinigkeiten erinnern daran, dass man nicht "zuhause" ist: Badewannenstöpsel schließt nicht, Fensterrollo lässt sich nicht ganz hochziehen, Schrankschiebetür klemmt.

Dennoch: Mit Kindern sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Meerblick, nicht im Haupthaus, gehobene Kategorie (superior), sonst Zimmer am Activity Pool oder Sou ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Familienurlaub so sehr genossen haben und vor allem den Service, die Kinderanimation und die Verpflegung zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer kleinen und großen Gäste zu tun.

Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Mit sonnigen Grüßen
Ihr Club Magic Life Marmari Palace Hotelmanagement
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

zugegebenerweise in der besten zimmerkategorie untergebracht (familiensuite superior), haben wir eine wunderschöne woche verbracht. die meisten der negativen Bemerkungen, die uns vor antritt unseres urlaubes ein wenig zweifeln haben lassen, zb mangelnde sauberkeit, geringe grösse der zimmer, unfreundlichkeit des Personals, etc. können wir in keinster weise nachvollziehen, ganz im Gegenteil, wir hatten ein wunderschönes, sehr grosses und zu jeder zeit top geputztes zimmer, wir haben sehr viele sehr freundliche angestellte des clubs kennengelernt, die doch den Eindruck erwecken, den für ihren job notwendigen servicegedanken sehr wohl verstanden zu haben und jeden tag auch zu leben. auch die agentur, mit der für ausflüge zusammengearbeitet wird, ist sicherlich zu erwähnen, selten einen derart perfekten Ausflug erlebt, alle Termine auf die minute eingehalten, und ein überaus kompetenter und freundlicher guide.

die einzigen beiden punkte, wo wir ein wenig verbesserungspotential sehen, ist einerseits, beim buffet im hauptrestaurant ein wenig mehr fokus auf kinder zu legen (eigenes kinderbuffet?), und andererseits das leidige thema reservierte liegen am pool besser in den griff zu bekommen und alle liegen mit sonnenschirmen auszustatten.

zusammenfassend: ein wunderschöner urlaub, v.a. in der von uns gebuchten zimmerkategorie jederzeit weiterzuempfehlen, auch wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
MarmariPalace, Manager von Magic Life Marmari Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2013
Sehr geehrter Herr Stefan,

vielen Dank, dass Sie ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr, dass Sie ihren Familienurlaub genossen haben. Ihre lobenden Worte sind für das gesamte Team die schönste Form der Anerkennung und des Dankes sowie vor allem eine große Motivation, auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun.

Auch für Ihre Verbesserungsvorschläge sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesen gerne nachgehen. In der Tat haben wir derzeit noch kein eigenes Kinderbuffet und werden gerne prüfen, ob wir eines einrichten können. Derzeit essen unsere kleinen Gäste auf Wunsch im Rahmen der Kinderanimation vor Beginn der Essenszeiten in einem gesonderten Bereich gemeinsam mit ihren Urlaubsfreunden und den Kinderanimateuren.

Gerne teilen wir Ihnen auch mit, dass weitere Sonnenschirme bereits geliefert und aufgestellt wurden. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen möchten wir anmerken, dass wir mittlerweile über eine der Hotelgröße angemessene Anzahl von Sonnenliegen und -Schirmen verfügen und eine Reservierung somit nicht erforderlich ist. Wir behalten uns das Recht vor, reservierte und nicht genutzte Liegen zu räumen und tun dies im Bedarfsfall auch, denn wir möchten, dass jeder Gast eine freie Liege findet. Hierbei sind wir aber auch auf ein umsichtiges Verhalten unserer Gäste angewiesen. Wir appellieren daher an unsere Gäste, Rücksicht auf Ihre Miturlauber nehmen und keine unnötigen Reservierungen vornehmen, denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden.

Sehr gerne begrüßen wie Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Club Magic Life Marmari Palace Imperial Hotelmanagement

Sie waren bereits im Magic Life Marmari Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Marmari Palace

Marmari Palace Kos
Hotel Marmari Palace
Kos Marmari Griechenland
Marmari Palace kós

Wenn Sie Magic Life Marmari Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.