“Angenehmes Hotel zum Entspannen” 4 von 5 Sternen

Dimitra Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Palioskala Agios Fokas, 853 00, Griechenland   |
Nr. 95 von 231 Hotels in Kós
Sandhausen, Deutschland
“Angenehmes Hotel zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren sehr positiv überrascht von diesem Hotel. Essen und Getränke waren sehr gut, Personal sehr freundlich (zum Teil mit Deutsch-Kenntnissen) und zuvorkommend. Die Zimmer sind soweit in gutem Zustand. Trotz der hohen Hotelkapazität wirkt die weitläufige Anlage nicht überfüllt. Kein unnötiger Lärm, perfekt zum entspannen und sonne-baden. Auch der nicht weit entferne Flughafen war zu keiner Zeit wahrnehmbar.
Die Pools waren immer sauber und gepflegt. Für den Strand und das Baden im Meer sind Badeschuhe sehr zu empfehlen. Badetücher sind kostenfrei an der Rezeption erhältlich.
Wem es wichtig ist: WLAN ist fast auf dem gesamten Gelände verfügbar, jedoch sollte man keine Geschwindigkeitswunder erwarten. Wer eine hohe Bandbreite benötigt sollte in der Lobby oder vorm Haupteingang sein.
Wer die Insel auf eigene Faust erleben und erkunden möchte, kann sich direkt im Hotel ein Mietwagen oder Roller z.B. über die Reiseleitung besorgen oder direkt vor dem Hotel den normalen Linienbusverkehr nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Lieber Gunter H,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für ihre Zeit, die hier in Dimitra Beach verbracht haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Eine saubere Anlage mit durchwegs freundlichem Personal. Ich habe nur drei Punkte, die verbesserungwürdig sind:
1. Katzen gehören nicht in den Speiseraum (es sind viele)
2. TV-Technik auf den Zimmern und in der Lobby überaltert; nur ein deutscher (grieselig) Sender
3. Vegetarier oder Veganer haben es schwer, da unnötigerweise an nahezu jeden Salat oder Gericht Käse, Wurst oder Fleisch drangeschnipselt wird. Nur pflanzliche Speisen muss man leider suchen. Ich finde das sehr schade, weil das Land so hervorragende Obst- und Gemüsesorten bereit hält.

Zimmertipp: Bungalows seafront
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Susann S,
zu erst möchte ich mich bedanke für die zeit die in Dimitra Beach verbracht haben. Für uns alle Hotelbewertungen sind sehr wichtig. Des wegen möchte ich Ihnen informieren, das zur zeit haben wir, ein besondere platz erfunden nur für die Katzen, wo der gast sie füttern kann. Ganz wichtig ist aber, die Regel des Hotels zu verfolgen und nicht die Katzen auf der Terrasse des Haupt Restaurant füttern. Wenn die Gäste auf diese Anweisung nicht achten haben wir kein erfolgt.
Ich bin auch sehr Froh und nütze die Gelegenheit, Ihnen zu informieren das wie haben das Konzept Veganer auf unsere Speisekart. Was ich aber komisch find ist das Sie kaum etwas vegetarische Gerichte auf unsere Buffet gefunden haben, obwohl wir JEDEN TAG zu mindesten 10 bis12 vegetarische Gerichte am Buffet haben plus die Salate. Trotzdem vielen dank.
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Zum ersten Mal habe ich Ferien "all inclusive" gebucht und war dementsprechend skeptisch, da ich von Freunden/Kollegen diverse Aussagen gehört hatte, die nicht sehr erfreulich waren.
Im Dimitra Beach musste ich mich allerdings eines besseren belehren lassen. Der Ausblick auf's Meer vom Zimmer aus war fantastisch, das Essen gut und abwechslungsreich, das Personal freundlich. Manchmal wäre etwas mehr Aufmerksamkeit der Kellner beim bestellen der Getränke oder beim Geschirr abräumen wünschenswert gewesen. Zimmer und Bad sind nicht ganz neu aber sauber. Ein grosses Lob an Theo dem Herrn an der Reception. Er war stets sehr freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit. Der Strand ist o.k., die Matrazen auf den Liegen sind teilweise kaputt und der Schaumgummi quillt raus. Die Strandkörbe können teilweise nicht arretiert werden und wir mussten Steine stapeln um den gewünschten Schatteneffekt zu erhalten. Nichts desto trotz, ich würde wieder im Dimitra Beach buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
51petros, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe Jacquelin,
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das zweite Mal besuchten wir das Dimitra Beach Hotel.
Das Essen ist abwechslungsreich. wenn man mal nicht im Hauptrestaurant essen möchte, kann man auch in der Taverne zu Mittag essen. Abendessen kann man dort mit Reservierung.
Animation können wir nicht bewerten, da wir an keinem Angebot teilgenommen haben.
Wir haben sehr nettes Personal kennengelernt, die immer ihr bestes getan haben um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ganz besonders haben wir uns über den deutsch sprechenden Theo an der Rezeption und über Giannis an der Taverne gefreut.
Leider gab es keine Fliegengitter an den Terassentüren. dadurch ist ein schlafen bei offenen Türen leider nicht möglich.
Fernseher- braucht man in diesem Hotel nicht. es gibt das ZDF als Programm. uns hat es gereicht, da wir diesen nur zum Nachrichten schauen angeschaltet haben.
Die Busverbindung nach Kos Stadt ist sehr gut, von Kos Stadt kann man die Insel mit anderen Buslinien erkunden.
Wir hatten schon im Vorfeld ein PKW gemietet und waren so flexiebler und unabhängiger um die gesamte Insel zu erkunden.

Zimmertipp: zum zweiten Mal übernachteten wir in einem Bungalow am Meer. Die Wege zum Restaurant und zu den Pool ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Petros K, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Lieber Ka-Mi W,
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pluspunkte:
Sehr freundlicher Service in allen Bereichen des Hotels.
Vielseitiges Essen: es gab das "normale All-In-Buffet", aber immer auch sehr leckere frische Besonderheiten.
Traumhafte Lage - das Essen im Hauptrestaurant mit Blick aufs Meer und den sehr schönen Garten war jedes Mal ein Genuß.
Wunderschöne, weitläufige Anlage. Sehr gepflegt.
Bushaltestelle direkt am Hotel - gute Verbindung nach Kos-Stadt (Fahrzeit ca. 15 min) und zur Therme.

Minuspunkt:
Das Bad - einwandfrei sauber, allerdings enge Duschen und nach dem Duschen ist der Boden im ganzen Bad nass.

Zimmertipp: Die Anlage ist sehr weitläufig (mit drei Poolanlagen, alle mit Poolbar). Wer kurze Wege zum Hauptres ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Petros K, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Gast,
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren das erste Mal im Dimitra Beach Hotel, ein super Urlaub, netter Service, nette Bedienung, tolles Zimmer(Bungalow mit Meerblick-nicht mehr ganz neu, aber völlig ausreichend), total Strandnah-keine 10 Meter (Badeschuhe erforderlich), 3 grosse Pools, 1 Kinderpool, Essen klasse (für jeden Geschmack etwas dabei) , Animation sehr nett, Fernsehprogramm leider nur 1 deutscher Sender, aber okay.

Zimmertipp: Bungalow mit Meerblick- nicht ganz neu, aber ausreichend, sehr zentral zum gesamten Hotelbereich, al ...
Lieber gast von Dimitra Beach Hotel,
das A und O für uns ist der Gast. Aber Gäste wie Sie, sind keine Gäste, sind besondere Freunde die uns Mühe geben weiter zu machen. Wir müssen bei Ihnen bedanken für die gute Zeit die wir mit Ihnen hätten. Vielen dank.
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum 3. Mal im Dimitra Beach, weil es wunderbar liegt und vor allem der Blick ziemlich einzigartig ist. Dieses Mal war jedoch das letzte Mal, denn das Hotel war nicht nur sehr voll, sondern - gemessen an dem zur Verfügung stehenden Platz und dem Service - überbelegt. Wenn man Schlange stehen muss, bis man einen Tisch bekommt, sich am Buffet kaum umdrehen kann und zum Frühstück eine Viertelstunde auf heiße Getränke verzichten muss, weil es keine Tassen mehr gibt, dann erinnert das eben eher an eine Kantine als an entspannten Urlaub. Überdies machte das Personal einen äußerst gestressten (wenngleich bemühten) Eindruck: kein Wunder nach einem halben Jahr mit täglich 8 Stunden Dienst ohne einen einzigen (!) freien Tag!
Überdies war das Essen weitgehend nicht mehr mediterran, sondern entsprach (mit Wurstbeigaben und Butter im Gemüse, Fischstäbchen und fast ausschließlich Fleischgerichten eher dem Geschmack der bei weitem dominierenden russischen Gäste.
Hygiene musste man hier außerdem vermissen: Mehrfach beobachteten wir, wie das Personal die Brote am Buffet zu Boden warf, darauf mit bloßen Händen wieder aufhob und zum Verzehr bereit legte. Lebensmittel, die bei der Selbstbedienung neben die Schüsseln gefallen waren, wurden mit dem Lappen zurück in die Schüsseln gewischt. Guten Appetit! Der verging jedoch ohnehin bei einem Besuch der öffentlichen Toiletten, die eher an Bahnhofsklos der verwahrlosten Sorte erinnerten als an ein Hotel mit 4 Sternen.
Schade, dass so eine wunderbare Location so zugrunde gewirtschaftet wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Dimitra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimitra Beach Hotel

Anschrift: Palioskala Agios Fokas, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dimitra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimitra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimitra Beach Resort
Dimitra Beach Kos
Hotel Dimitra Beach
Dimitra Beach Hotel Kos
Dimitra Beach kós

Wenn Sie Dimitra Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.