“Schöne Ferien!” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 229 Hotels in Kós
Schwarzenbach
“Schöne Ferien!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Die Duschen waren viel zu klein, alles war immer nass. Der Vorhang war zu kurz! Kein Shampoo und Duschmittel..... Sind wir nicht mehr gewohnt!
Essen war vielseitig und man konnte auch in die Taverne ausweichen, ohne Aufpreis! Prima!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Petros K, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Johannes,
ich möchte mich ganz herrlich bedanken, für ihre zeit, die hier in Dimitra Beach verbracht haben.
ich wünschen ihnen, alles gute, gute Winter zeit aber vor allem gesund bleiben.

Rödermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel liegt zwar außerhalb von KOS aber ist trotzdem eine Perle. Ein familär geführtes Haus, dass allen Ansprüchen gerecht wird. Wir waren mehr wie angenehm überrascht über das Gesamtpaket des Dimitra Beach Hotels. Besonders erwähnen möchten wir den sehr sehr netten Chefkellner incl. seinen Helfern, die nette Bulgarin die immer ein offenes Ohr für die Gäste hat sowie den deutschsprechendne Hotel-Manager. Hier können sich einige Hotels eine Scheibe abschneiden. Für uns steht fest wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Petros K, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Lieber gast von Dimitra Beach Hotel,
das A und O für uns ist der gast.Aber Gäste wie Sie, sind keine Gäste, sind besondere Freunde die uns mühe geben weiter zu machen. Wir müssen bei Ihnen bedanken für die gute zeit die wir mit Ihnen hätten. Vielen dank.
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Der Service im Frühstücksbereich war oftmals überfordert. Wurde aber mit Freundlichkeit wett gemacht. Ansonsten Service super freundlich. Besonders Stella und Arton !!!!! Auch das Animationsteam hat uns viel Freude bereitet. Wunderschön gelegene Anlage mit traumhaften Blick auf´s Meer. Der Strand ist sehr steinig. "Wasserschuhe" unbedingt zu empfehlen. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir kommen gerne, sehr gerne, wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Petros K, Manager von Dimitra Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Lieber Dimitra Beach Gäste,
ich wünschen ihnen, alles gute, gute Winter zeit aber vor allem gesund bleiben.
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir haben unsere Ferienwoche im Hotel Dimitra Beach im Juni verbracht. Das Hotel haben wir anhand Userbewertungen auf tripadvisor.com ausgelesen und möchten auch unseren Beitrag zu den Bewertungen abgeben.
Das Hotel hat uns (Sie 20J, Er 25J) sehr gut gefallen. Vorher hatten wir nicht so eine hohe Meinung von Pauschal- oder All Inclusive-Paketen, aber für uns ist das ideal gewesen.
Das Essen in den Restaurants hat gut geschmeckt und die Auswahl ist relativ gross, auch für Vegetarier. Das Personal war sehr freundlich und gab sich wirklich Mühe, dass wir Kunden uns wohlfühlen konnten. Die Bedienung war sogar speditiver als in normalen Restaurants/Bars.
Neben den offiziellen Mahlzeiten gibt es im Hotel über Mittag noch Snacks in Form von Pizza, Hotdogs und Kuchen, Glace gibts es den ganzen Tag und den Durst kann man auch gut löschen, egal ob im oder am Pool. Mit dem All Inclusive darf man neben allen möglichen Getränken auch Sprudelwasser sogar in eigenen Flaschen auffüllen lassen, was uns bei der griechischen Hitze sehr zu Gute kam. Die kleinere Taverna können wir gut empfehlen, lohnt sich unbedingt. Einen Tag vorher reservieren! Wenn man selbständing die Insel erkunden geht kann man sich ausserdem ein Lunchpaket machen lassen - das aber auch vor 20 Uhr am Vorabend bestellen (Mega guter Service!).
Wir müssen unbedingt auch die Hotelanimation erwähnen. Das Team ist sehr gut drauf und bietet sportliches und unterhaltsames Programm an. Wir haben Tennis (Ausrüstung gibt es an der Rezeption), Beach Volley, Wasserball und Boccia gespielt.
Wir übernachteten in einem Bungalow. Das Zimmer ist räumig und gut eingerichtet gewesen.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb von.. allem! Ist aber kein Problem wenn man sich dessen bewusst ist.
Wir empfehlen dieses Hotel sehr für einen erholsamen Urlaub!

Zimmertipp: Wir haben extra für Meeresblick bezahlt, sind uns aber nicht sicher ob das sich gelohnt hat. Es habe ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Dimitra Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dimitra Beach Hotel

Anschrift: Palioskala Agios Fokas, 853 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 37 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dimitra Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dimitra Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dimitra Beach Resort
Dimitra Beach Kos
Hotel Dimitra Beach
Dimitra Beach Hotel Kos
Dimitra Beach kós

Wenn Sie Dimitra Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.