“Olga hat ein Paradies” 5 von 5 Sternen

Nr. 206 von 231 Hotels in Kós
St Helens
“Olga hat ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2007

Olgas Paradies war im Juli/August, als wir mit einer siebenköpfigen Gruppe hier waren, sehr sauber und alle waren vom Service beeindruckt. Alle Angestellten sind freundlich und die Appartements sind blitzsauber, die Zimmermädchen kommen alle 1 bis 2 Tage zum Saubermachen und Bettwäsche wechseln. Das Schwimmbad wurde jede Nacht sauber gemacht und niemand durfte nach 19:00 Uhr und vor 08:00 Uhr ins Becken. Wir hatten viele negative Kommentare vor unserer Ankunft gelesen und waren daher besorgt, dass es schmutzig und schrecklich sein würde, aber es war ein wirklich erholsamer, angenehmer Urlaub. Das einzige Problem war die Klimaanlage, die 10 Euro am Tag gekostet hat, was sehr teuer war, aber unser Zimmer war so und so relativ kühl, da es auf dem ersten Stock lag. Die Appartements waren sehr ruhig, da sie ab von der Hauptverkehrsstraße lagen. Es gab genügend Sonnenliegen für jeden und man musste sie nicht reservieren.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Olga Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olga Hotel

Anschrift: 1 3rd Septemvriou | Near Psalidi, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Swimmingpool
Nr. 206 von 231 Hotels in Kós
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Olga Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olga Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olga
Olga Kos
Olga Hotel kós

Wenn Sie Olga Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.