“Schönes Hotel...” 5 von 5 Sternen

Aufenthalt September 2010, Familie

Geschäftlich
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist, weil uns das Hotel viel zu laut war. Wir haben schon ein Familienhotel gesucht und in den Sommerferien sind natürlich auch viele Kinder in diesem Hotel, jedoch sind die Kinder bis Mitternacht den Flur (über eine Holzbrücke) an unserem Familienzimmer vorbei gerannt und haben Radau gemacht, so dass wir keinen Schlaf finden konnten. Da das Hotel zu 100% ausgebucht war, war ein Umzug innerhalb des Hotels nicht möglich. Die Hotelanlage ist sehr beengt und das Animationstheater ist bei der Hoteleinfahrt vor dem Hotel, was uns nicht gefallen hat. Da wir die ersten Tage im Magic Life direkt neben dem Royal Park gewohnt haben (sehr weitläufige Anlage) sind wir nach der einen Nacht wieder zurück in den Magic Life gezogen. Das Essen und die Getränke waren zwar etwas besser als im Magic Life, jedoch ist die Anlage vom Magic Life einfach viel größer und es gibt mehr Rückzug Möglichkeiten und viel mehr Platz für die Kinder. Unser Familienzimmer lag ruhig und wir konnten nachts schlafen. Die Zimmer sind etwas gehobener als im Magic Life, jedoch kleiner. Das Grecotel hat aber auch einen Stern mehr als der Club Magic Life!

• Aufenthalt August 2009, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

wunderschönes Hotel, gepflegte stilvolle Anlage, super Service;
sehr freundliches Personal, großartige Küche, traumhafter Strand;
gute Verbindung zu Kos Stadt (sehr schön!!!)
Tolle Animation
trotz Hauptsaison alles perfekt;

Aufenthalt August 2008
Leicester, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir sind gerade von unseren Urlaub im Grecotel Royal Park nach Hause zurückgekommen. Ich verbrachte dort mit meinem Ehemann zwei Wochen in der Sonne. Das Wetter war ausgezeichnet, schön und warm mit einer leichten Brise.

Am Essen im Restaurant gab es nichts zu beanstanden, auch für Vegetarier gab es ein großes Angebot.

Wir hatten keine Probleme mit dem Hotel oder unserem Urlaub, außer dass es wenig oder keine Unterhaltung an den Abenden gab. Tagsüber hat das Animationsteam des Hotels ein gutes Angebot für Erwachsene und Kinder, aber leider nur in Deutsch, so dass wir nicht daran teilnehmen konnten.

Wir wollten im Grecotel Royal Park einen sehr erholsamen Urlaub verbringen, was wir auch machten. Das Hotel befindet sich rund 1,5 km von Marmari entfernt, wo es ein paar Bars und Geschäfte gibt. Auch der Strand ist sehr hübsch.

Das Hotel hat kürzlich einen neuen Swimmingpool in der Nähe des Strandes gebaut, was bedeutet, dass es im Hauptpool schön ruhig ist (obwohl er wegen Reparaturarbeiten ein paar Tage geschlossen war).

Alles in allem ein herrlicher Urlaub!

Hemel, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Für eine Woche war es ausgezeichnet ... in der zweiten Woche wäre es langweilig gewesen.

Essen war gut, es liegt in einem ruhigen Teil von Kos und die Lage war gut.

Aber für ein Paar das sich eine Woche lang entspannen wollte .... es war voller Kinder! Das Hotel ist sehr auf deutsche Gäste zugeschnitten und das Unterhaltungsprogramm war dann mehr was für deutsche Kinder. Wir haben am hauseigenen Entertainment nicht teilgenommen, aber es war ziemlich sparsam. Kann mich nicht über mangelnden Einsatz beschweren aber die Ausführung rollte einem die Fußnägel nach oben.

Bitten Sie um einen Bungalow im Garten weil die sehr viel größer sind und in den Gärten liegt, viel ruhiger und sehr entspannt. Zimmer waren sauber mit großem Balkon.

Gut für eine Woche, 4 von 5 Punkten.

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Anschrift: near Marmari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Kós
Nr. 36 der Strandhotels in Kós
Nr. 41 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós
Grecotel Royal Park Hotel kós

Wenn Sie Grecotel Royal Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.