“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 229 Hotels in Kós
United Kingdom
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Wir sind gerade von zwei Wochen im Grecotel Royal Park Mamari Kos zurückgekommen. Man kann unseren Urlaub nur mit einem Wort beschreiben: AUSGEZEICHNET. Die gesamte Anlage ist gut geführt, das Personal ist sehr effizient und sehr hilfsbereit. Der Deal ist 'all inklusive' und das bekommt man auch. Der Safe im Zimmer ist kostenlos, die Sonnenliegen am Strand sind kostenlos und sogar die Wassersportmöglichkeiten wie Windsurfen, Kitesurfen etc. Der Strand besteht aus wunderbarem weissen Sand, sehr sauber und mit großen Sonnenschirmen, die habe um den Pfosten herum eine Ablage, so dass man seine Getränke abstellen kann. Das Essen im Hotel ist von hoher Qualität und das Menu wiederholt sich nicht, viele Themennächte, das sorgt für Abwechslung, abends gibt es auch eine Taverne wenn man nicht im Restaurant sitzen will. Die Hotelleitung ist sehr zugänglich, wenn man ein Problem hat wird sich sofort darum gekümmert. Der größte Bonus ist, dass man sich sehr geschätzt fühlt, ich würde nicht zögern, dieses Hotel zu empfehlen, wir kämen wieder ohne zu zögern. Wir waren hier vom 07. - 21. Juli 2005.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Anschrift: near Marmari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Kós
Nr. 29 der Luxushotels in Kós
Nr. 33 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós
Grecotel Royal Park Hotel kós

Wenn Sie Grecotel Royal Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.