“Gut gemeint, schlecht umgesetzt” 3 von 5 Sternen

Grecotel Royal Park
4.0 von 5 Resort   |   near Marmari, 85300, Griechenland   |
Nr. 98 von 228 Hotels in Kós
Sankt Polten, Österreich
“Gut gemeint, schlecht umgesetzt”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel ist nur bedingt für Familien mit Kindern unter 3 Jahren geeignet. Die Zimmer sind wirklich nicht durchdacht: eine Riesen-Badewanne, aber kein Duschvorhang, keine Sicherung der Steckdosen, Klimaanlage ging in unserem Fall in 3 verschiedenen Zimmern nicht (mussten innerhalb der ersten 18 Stunden 3 mal Zimmer wechseln mit einem 1jährigen Kind - ohne jegliche Kompensation oder Entschuldigung).
Was das Hotel jedoch auszeichnet ist wirklich genial gutes Essen. Leider wurde mit dem angepriesenen "Kinder- und Babybuffet" geschwindelt: dieses gibt es nur Abends. Tagsüber muss man schauen, wie man tut (trotz All Inclusive) oder im Shop, der nicht überteuert, sondern eine Frechheit an überzogener Preise ist, sich mit der bedürftigen Auswahl zufrieden geben.
Die Pools sind zwar nett, jedoch sehr lieblos. Der Spielplatz ist veraltet, unsauber und wenig einladend.
Ältere Kinder finden jedoch viel Beschäftigung an den unteren Pools und im "Mini-Club".

Alles in allem gibt es für den Preis wahrlich bessere Hotels.

Zimmertipp: Familienzimmer in der unteren Etage haben einen Terrasse mit Liegestühlen.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Geschäftlich
Gerlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Familienzimmer (mit extra Kinderzimmer) im Haupthaus gebucht. Der erste Eindruck war sehr gut, bis man uns aus dem Hauptgebäude zu einem kleinen Nebengebäude schickte in dem unser Zimmer sein sollte. Das "angebliche Familienzimmer" war ein Doppelzimmer in das man einfach zwei zusätzliche Betten für die Kinder gestellt hatte. Das elterliche Doppelbett hatte man in den ursprünglichen Wohnraum verfrachtet (keine Lampen am Bett - man hatte also abends zum Lesen die Wahl zwischen Dunkelheit oder Vollbeleuchtung...). Wir sind darauf sofort zum Empfang des Hotels und haben das Zimmer reklamiert. Es wurde vom Empfangspersonal daraufhin sehr unverschämt und unfreundlich versucht uns ruhig zu stellen und uns einzureden, dass wir doch das richtige Zimmer bekommen hätten. Wir haben nicht aufgegeben und konnten dann nach drei Tagen unser richtiges Zimmer beziehen...das war wie Tag und Nacht!! Das gebuchte Familienzimmer im Haupthaus war wirklich toll. Das Essen war sehr gut.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Füssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Es war ein sehr schöner Urlaub , alles sehr sauber und gepflegt .Klasse zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal.Reichhaltiges und vielfältiges Speisenangebot.(absolut lecker) Aber am Kinderfrühstücksbüffee leider nur süßes wie Pudding, Milchreis und Kuchen. Animation für 13jährige leider Fehlanzeige . Der Fußballplatz liegt in der prallen Sonne sein Belag ist aus Beton , hohe Verletzungsgefahr. Es gibt zwei Pools ,einer direkt am Strand mit Animation. Deshalb verteilen sich die vielen Gäste sehr gut . Liegen und Sonnenschirme überall kostenlos. Mit dem Bus geht es für 2€ pro Person in 25 min nach Kos Stadt. Schöner Ort . Uns hat es trotz allem sehr gut gefallen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren in diesem Hotel im September 2012. insgesamt 3 Wochen. Unsere Tochter war damals 3 Jahre alt. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Es gibt gar nichts, worüber ich meckern könnte. Ich habe damals dieses Hotel ausgewählt, weil die Bewertungen seht gut waren. und der Urlaub in diesem Hotel hat uns gar nicht enttäuscht. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist von der Lage und Strand super toll. Die Gartenanlage und Pools sind spitze, die Bungalows sind der Haken, die könnten mal eine Renovierung vertragen, da sie schon ziemlich veraltet sind von der Ausstattung, allerdings immer top sauber. Das Personal ist immer freundlich, also soviel freundliche, hilfsbereite Menschen hat man selten auf einen Haufen gesehen. Wir werden das Hotel auch nochmal buchen und hoffen die Bungalows sind renoviert.

Zimmertipp: Die Bungalows ebenerdig haben einen abgetrennten Bereich (Schiebetür) in der 2 Betten für Kinder ste ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Familienzimmer im Neubau mit seitlichem Meerblick, die Anlage ist sehr gut gepflegt, das Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit. Der TUI-Kinderclub bietet ein abwechslungsreiches Programm für Kinder verschiedeneer Altersstufen an, an sechs Tagen pro Woche. Das Essen ist okay, könnte abwechslundsreicher sein, aber die Qualität stimmt. Abends kann man wahlweise in Hauptrestaurant mit Buffet essen oder täglich wechselnd Fisch oder Fleisch a la carte in einem kleinen Restaurant am Pool am Strand. Die Insel bietet genug für einen Tagesausflug mit dem Mietwagen, auch Kinder kommen dabei nicht zu kurz. Der nächste Ort ist Marmari und ist bequem in 10-15 Min. zu Fuß erreichbar. (Restaurants/MIetwagen/etc).

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Service, Sauberkeit und Lage sind super. Leider ist gegenüber dem Vorjahr 2012 insoweit eine Veränderung festzustellen, als es nunmehr ein deutliches Übergewicht an russischen Gästen gibt, was sich leider am Strand und am Bufett insoweit nachteilg auswirkt, als viele Gäste die einfachsten Benimmformen nicht beherrschen!
Dazu kommt, daß alle Kinder den Speisebereich zum Toben, Spiele und Krachmachen benutzen, ohne daß das Personal einschreitet.
SCHADE!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Anschrift: near Marmari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der besten Resorts in Kós
Nr. 44 der Luxushotels in Kós
Nr. 46 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós
Grecotel Royal Park Hotel kós

Wenn Sie Grecotel Royal Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.