“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 75 von 229 Hotels in Kós
Füssen
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Es war ein sehr schöner Urlaub , alles sehr sauber und gepflegt .Klasse zuvorkommendes und freundliches Servicepersonal.Reichhaltiges und vielfältiges Speisenangebot.(absolut lecker) Aber am Kinderfrühstücksbüffee leider nur süßes wie Pudding, Milchreis und Kuchen. Animation für 13jährige leider Fehlanzeige . Der Fußballplatz liegt in der prallen Sonne sein Belag ist aus Beton , hohe Verletzungsgefahr. Es gibt zwei Pools ,einer direkt am Strand mit Animation. Deshalb verteilen sich die vielen Gäste sehr gut . Liegen und Sonnenschirme überall kostenlos. Mit dem Bus geht es für 2€ pro Person in 25 min nach Kos Stadt. Schöner Ort . Uns hat es trotz allem sehr gut gefallen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Geschäftlich
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren in diesem Hotel im September 2012. insgesamt 3 Wochen. Unsere Tochter war damals 3 Jahre alt. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Es gibt gar nichts, worüber ich meckern könnte. Ich habe damals dieses Hotel ausgewählt, weil die Bewertungen seht gut waren. und der Urlaub in diesem Hotel hat uns gar nicht enttäuscht. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist von der Lage und Strand super toll. Die Gartenanlage und Pools sind spitze, die Bungalows sind der Haken, die könnten mal eine Renovierung vertragen, da sie schon ziemlich veraltet sind von der Ausstattung, allerdings immer top sauber. Das Personal ist immer freundlich, also soviel freundliche, hilfsbereite Menschen hat man selten auf einen Haufen gesehen. Wir werden das Hotel auch nochmal buchen und hoffen die Bungalows sind renoviert.

Zimmertipp: Die Bungalows ebenerdig haben einen abgetrennten Bereich (Schiebetür) in der 2 Betten für Kinder ste ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Familienzimmer im Neubau mit seitlichem Meerblick, die Anlage ist sehr gut gepflegt, das Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit. Der TUI-Kinderclub bietet ein abwechslungsreiches Programm für Kinder verschiedeneer Altersstufen an, an sechs Tagen pro Woche. Das Essen ist okay, könnte abwechslundsreicher sein, aber die Qualität stimmt. Abends kann man wahlweise in Hauptrestaurant mit Buffet essen oder täglich wechselnd Fisch oder Fleisch a la carte in einem kleinen Restaurant am Pool am Strand. Die Insel bietet genug für einen Tagesausflug mit dem Mietwagen, auch Kinder kommen dabei nicht zu kurz. Der nächste Ort ist Marmari und ist bequem in 10-15 Min. zu Fuß erreichbar. (Restaurants/MIetwagen/etc).

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Service, Sauberkeit und Lage sind super. Leider ist gegenüber dem Vorjahr 2012 insoweit eine Veränderung festzustellen, als es nunmehr ein deutliches Übergewicht an russischen Gästen gibt, was sich leider am Strand und am Bufett insoweit nachteilg auswirkt, als viele Gäste die einfachsten Benimmformen nicht beherrschen!
Dazu kommt, daß alle Kinder den Speisebereich zum Toben, Spiele und Krachmachen benutzen, ohne daß das Personal einschreitet.
SCHADE!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir hatten die Reise etwas überstürzt gebucht und uns deshalb nicht noch einmal abgesichert, sondern auf den TUI-Katalog vertraut, demzufolge wir einen Bungalow gemietet hatten. Tatsächlich sind die Bungalows im GRP zweigeschossig für 6 Parteien. Wir hatten zuerst ein Mittelstück mit genau einem Fenster für zwei Zimmer plus Bad. Da offenbar die eine Klimanlage unterdimensioniert war, ist eine zweite in den Raum mit Fenster eingebaut worden. Leider hat man dabei versäumt, die Kernbohrung abzudichten, so dass diese die Einflugschneise für Mücken war. Nachdem wir mit Abreise gedroht haben, bekamen wir ein außen gelegenes Familienzimmer. Mit drei Fenstern wesentlich besser.
Ansonsten: Die Anlage ist aufgrund der vielen kleinen Kinder sehr quirlig. Die Lage nicht gerade idyllisch, aber direkt am Strand. Essen ok, sehr schön, dass man draußen sitzen konnte. Mit AllInclusive kann man Surfbretter am Strand ausleihen, allerdings nur das Schulmaterial, den Rest muss man dann doch bezahlen. Bus fährt direkt vor dem Hotel nach Kos ab. Internetzugang nur im Haupthaus.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

sehr schöne Anlage für Famillien mit kleinenb Kindern besonders zu empfehlen

Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Anschrift: near Marmari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Kós
Nr. 29 der Luxushotels in Kós
Nr. 33 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós
Grecotel Royal Park Hotel kós

Wenn Sie Grecotel Royal Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.