“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 93 von 229 Hotels in Kós
Wangen, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren in diesem Hotel im September 2012. insgesamt 3 Wochen. Unsere Tochter war damals 3 Jahre alt. Es hat uns sehr sehr gut gefallen. Es gibt gar nichts, worüber ich meckern könnte. Ich habe damals dieses Hotel ausgewählt, weil die Bewertungen seht gut waren. und der Urlaub in diesem Hotel hat uns gar nicht enttäuscht. Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

hotel und hotelpool waren in ordnung
was ein zimmer mit direkten meerblick ist war in diesem hotel nicht bekannt.
das gebuchte zimmer haben wir zunächst nicht erhalten. es ist ja schließlich auch eine kostenfrage. nur aufgrund unserer intervention wurde uns ein zimmmer gemäß unserer
buchung überlassen.

kritisch bei der zimmervergabe sein.

• Aufenthalt August 2013
aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist von der Lage und Strand super toll. Die Gartenanlage und Pools sind spitze, die Bungalows sind der Haken, die könnten mal eine Renovierung vertragen, da sie schon ziemlich veraltet sind von der Ausstattung, allerdings immer top sauber. Das Personal ist immer freundlich, also soviel freundliche, hilfsbereite Menschen hat man selten auf einen Haufen gesehen. Wir werden das Hotel auch nochmal buchen und hoffen die Bungalows sind renoviert.

Zimmertipp: Die Bungalows ebenerdig haben einen abgetrennten Bereich (Schiebetür) in der 2 Betten für Kinder ste ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Familienzimmer im Neubau mit seitlichem Meerblick, die Anlage ist sehr gut gepflegt, das Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit. Der TUI-Kinderclub bietet ein abwechslungsreiches Programm für Kinder verschiedeneer Altersstufen an, an sechs Tagen pro Woche. Das Essen ist okay, könnte abwechslundsreicher sein, aber die Qualität stimmt. Abends kann man wahlweise in Hauptrestaurant mit Buffet essen oder täglich wechselnd Fisch oder Fleisch a la carte in einem kleinen Restaurant am Pool am Strand. Die Insel bietet genug für einen Tagesausflug mit dem Mietwagen, auch Kinder kommen dabei nicht zu kurz. Der nächste Ort ist Marmari und ist bequem in 10-15 Min. zu Fuß erreichbar. (Restaurants/MIetwagen/etc).

• Aufenthalt August 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Service, Sauberkeit und Lage sind super. Leider ist gegenüber dem Vorjahr 2012 insoweit eine Veränderung festzustellen, als es nunmehr ein deutliches Übergewicht an russischen Gästen gibt, was sich leider am Strand und am Bufett insoweit nachteilg auswirkt, als viele Gäste die einfachsten Benimmformen nicht beherrschen!
Dazu kommt, daß alle Kinder den Speisebereich zum Toben, Spiele und Krachmachen benutzen, ohne daß das Personal einschreitet.
SCHADE!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Einzig die Familien, die zu Tisch ihre Kinder mit iPads beruhigen, so dass es alle anderen mitanhören müssen, empfanden wir als sehr störend. Das Hotel sollte also auch solche Computer beim Essen verbieten (so wie es auch eine Kleiderordnung für das Abendessen gibt).
Für Familien mit kleinen Kindern, bei denen die Eltern windsurfen oder kitesurfen wollen, perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Es war ein erholsamer Urlaub mit sehr guten Speisen und einer schönen Hotelanlage.

Die Ausflüge mit TUI sind teuer und ohne Verpflegung.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Anschrift: near Marmari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Kós
Nr. 37 der Strandhotels in Kós
Nr. 42 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Travelocity, Priceline, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós
Grecotel Royal Park Hotel kós

Wenn Sie Grecotel Royal Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.