“Parfekt für Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   near Marmari, 85300, Griechenland   |
Nr. 93 von 229 Hotels in Kós
“Parfekt für Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir hatten ein Familienzimmer im Neubau mit seitlichem Meerblick, die Anlage ist sehr gut gepflegt, das Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit. Der TUI-Kinderclub bietet ein abwechslungsreiches Programm für Kinder verschiedeneer Altersstufen an, an sechs Tagen pro Woche. Das Essen ist okay, könnte abwechslundsreicher sein, aber die Qualität stimmt. Abends kann man wahlweise in Hauptrestaurant mit Buffet essen oder täglich wechselnd Fisch oder Fleisch a la carte in einem kleinen Restaurant am Pool am Strand. Die Insel bietet genug für einen Tagesausflug mit dem Mietwagen, auch Kinder kommen dabei nicht zu kurz. Der nächste Ort ist Marmari und ist bequem in 10-15 Min. zu Fuß erreichbar. (Restaurants/MIetwagen/etc).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Service, Sauberkeit und Lage sind super. Leider ist gegenüber dem Vorjahr 2012 insoweit eine Veränderung festzustellen, als es nunmehr ein deutliches Übergewicht an russischen Gästen gibt, was sich leider am Strand und am Bufett insoweit nachteilg auswirkt, als viele Gäste die einfachsten Benimmformen nicht beherrschen!
Dazu kommt, daß alle Kinder den Speisebereich zum Toben, Spiele und Krachmachen benutzen, ohne daß das Personal einschreitet.
SCHADE!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir waren sehr zufrieden. Einzig die Familien, die zu Tisch ihre Kinder mit iPads beruhigen, so dass es alle anderen mitanhören müssen, empfanden wir als sehr störend. Das Hotel sollte also auch solche Computer beim Essen verbieten (so wie es auch eine Kleiderordnung für das Abendessen gibt).
Für Familien mit kleinen Kindern, bei denen die Eltern windsurfen oder kitesurfen wollen, perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Es war ein erholsamer Urlaub mit sehr guten Speisen und einer schönen Hotelanlage.

Die Ausflüge mit TUI sind teuer und ohne Verpflegung.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir hatten die Reise etwas überstürzt gebucht und uns deshalb nicht noch einmal abgesichert, sondern auf den TUI-Katalog vertraut, demzufolge wir einen Bungalow gemietet hatten. Tatsächlich sind die Bungalows im GRP zweigeschossig für 6 Parteien. Wir hatten zuerst ein Mittelstück mit genau einem Fenster für zwei Zimmer plus Bad. Da offenbar die eine Klimanlage unterdimensioniert war, ist eine zweite in den Raum mit Fenster eingebaut worden. Leider hat man dabei versäumt, die Kernbohrung abzudichten, so dass diese die Einflugschneise für Mücken war. Nachdem wir mit Abreise gedroht haben, bekamen wir ein außen gelegenes Familienzimmer. Mit drei Fenstern wesentlich besser.
Ansonsten: Die Anlage ist aufgrund der vielen kleinen Kinder sehr quirlig. Die Lage nicht gerade idyllisch, aber direkt am Strand. Essen ok, sehr schön, dass man draußen sitzen konnte. Mit AllInclusive kann man Surfbretter am Strand ausleihen, allerdings nur das Schulmaterial, den Rest muss man dann doch bezahlen. Bus fährt direkt vor dem Hotel nach Kos ab. Internetzugang nur im Haupthaus.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

sehr schöne Anlage für Famillien mit kleinenb Kindern besonders zu empfehlen

Aufenthalt September 2010, Familie
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist, weil uns das Hotel viel zu laut war. Wir haben schon ein Familienhotel gesucht und in den Sommerferien sind natürlich auch viele Kinder in diesem Hotel, jedoch sind die Kinder bis Mitternacht den Flur (über eine Holzbrücke) an unserem Familienzimmer vorbei gerannt und haben Radau gemacht, so dass wir keinen Schlaf finden konnten. Da das Hotel zu 100% ausgebucht war, war ein Umzug innerhalb des Hotels nicht möglich. Die Hotelanlage ist sehr beengt und das Animationstheater ist bei der Hoteleinfahrt vor dem Hotel, was uns nicht gefallen hat. Da wir die ersten Tage im Magic Life direkt neben dem Royal Park gewohnt haben (sehr weitläufige Anlage) sind wir nach der einen Nacht wieder zurück in den Magic Life gezogen. Das Essen und die Getränke waren zwar etwas besser als im Magic Life, jedoch ist die Anlage vom Magic Life einfach viel größer und es gibt mehr Rückzug Möglichkeiten und viel mehr Platz für die Kinder. Unser Familienzimmer lag ruhig und wir konnten nachts schlafen. Die Zimmer sind etwas gehobener als im Magic Life, jedoch kleiner. Das Grecotel hat aber auch einen Stern mehr als der Club Magic Life!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Grecotel Royal Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grecotel Royal Park

Anschrift: near Marmari, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Kós
Nr. 37 der Strandhotels in Kós
Nr. 42 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grecotel Royal Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Travelocity und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grecotel Royal Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grecotel Royal Park
Grecotel Royal Park kós
Grecotel Royal Park Hotel kós

Wenn Sie Grecotel Royal Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.