“Exzellente Wahl, sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Caravia Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Marmari Beach, 85300, Griechenland   |
Nr. 90 von 231 Hotels in Kós
Athens, Greece
“Exzellente Wahl, sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Ich war Mitte August 2005 für 5 Nächte im Caravia Beach. Das Hotel liegt genau in der Mitte zwischen dem Flughafen und der Stadt Kos. Mit dem Taxi kostete eine Fahrt zwischen 15 und 20 Euro. Es war insgesamt eine exzellente Wahl. Der Swimmingpool war immer sauber, der Strand befand sich am Ende der Gärten, das Personal war sehr freundlich, das Essen war üppig und von guter Qualität. Insgesamt eine exzellente Wahl für einen erholsamen Urlaub. Ich kann es jedem Urlauber empfehlen. Ich empfehle Ihnen aber eher einen Bungalow als ein Zimmer im Hauptgebäude, die paar Euro mehr lohnen sich. Vergessen Sie auch nicht ein sehr gutes Moskitospray einzupacken. Das ist auch der einzige Negativpunkt, der mir zu diesem Hotel einfällt.

Sie waren bereits im Caravia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravia Beach

Anschrift: Marmari Beach, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 der Strandhotels in Kós
Nr. 39 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caravia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravia Beach Kos
Hotel Caravia Beach
Caravia Beach Hotel Kos
Caravia Beach Hotelbewertung
Caravia Beach kós
Caravia Beach Hotel kós

Wenn Sie Caravia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.