“Urlaub September 08” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Marmari Beach, 85300, Griechenland   |
Nr. 85 von 229 Hotels in Kós

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Trotz einiger Bedenken, die uns durch Kritiken im Web etwas beunruhigt hatten, war unser Aufenthalt im Caravia Beach einfach umwerfend. Die traumhaften Grünanlagen, das sehr sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das glasklare Meer und das fantastische Essen machten diesen Urlaub zum Schönsten, was wir seit langem erlebt haben. Wenn die Renovierungsarbeiten inHotel und Anlage im März nächtes Jahr abgeschlossen sind, wird es vielen Hotels der Welt wohl schwer fallen das Caravia Beach zu schlagen.

• Zufrieden mit — Alles
  • Unzufrieden mit: — Mücken
  • Tipps und Geheimtipps — September ist die nach Aussage des Personals die beste Reisezeit
  • Aufenthalt September 2006, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Athens, Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2005

Ich war Mitte August 2005 für 5 Nächte im Caravia Beach. Das Hotel liegt genau in der Mitte zwischen dem Flughafen und der Stadt Kos. Mit dem Taxi kostete eine Fahrt zwischen 15 und 20 Euro. Es war insgesamt eine exzellente Wahl. Der Swimmingpool war immer sauber, der Strand befand sich am Ende der Gärten, das Personal war sehr freundlich, das Essen war üppig und von guter Qualität. Insgesamt eine exzellente Wahl für einen erholsamen Urlaub. Ich kann es jedem Urlauber empfehlen. Ich empfehle Ihnen aber eher einen Bungalow als ein Zimmer im Hauptgebäude, die paar Euro mehr lohnen sich. Vergessen Sie auch nicht ein sehr gutes Moskitospray einzupacken. Das ist auch der einzige Negativpunkt, der mir zu diesem Hotel einfällt.

Sie waren bereits im Caravia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravia Beach

Anschrift: Marmari Beach, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 34 der Luxushotels in Kós
Nr. 38 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caravia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravia Beach Kos
Hotel Caravia Beach
Caravia Beach Hotel Kos
Caravia Beach Hotelbewertung
Caravia Beach kós
Caravia Beach Hotel kós

Wenn Sie Caravia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.