“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen

Nr. 87 von 230 Hotels in Kós
Langenbernsdorf
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir haben uns in diesem Hotel 2 Wochen lang pudelwohl gefühlt. Auch wenn die Einrichtung im Zimmer etwas in die Jahre gekommen ist, möchten wir die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotel´s hervorheben. Die gesamte Anlage wirkt sehr durchdacht und großzügig. Einzig das Restaurant, in welchem es teilweise etwas eng zugeht, bildet dabei die Ausnahme. Speisen wurden geschmackvoll zubereitet und waren reichlich vorhanden. Aber auch die Bedienung leistet einen hervorragenden Job. Die Kellner sind trotz der vielen Gäste jederzeit Herr der Lage. Wir hätten uns vielleicht ein bißchen mehr landestypische Küche gewünscht (ein griechischer Abend pro Woche ist zu wenig). Das Animationsteam leistet beim Abendprogramm ganze Arbeit, einfach Spitze! Getränkeauswahl ist eingeschränkt, jedoch völlig ausreichend. Wenn frisch gepresster O-Saft im AI-Angebot wäre, könnte man gleich alle Saftautomaten im Hotelbereich abschaffen.(VG an Türsti). Die Barkeeper (Antonios & Alexandros) sind sehr aufmerksam und immer zum Scherzen aufgelegt. Der WLAN-Empfang funktionierte in allen Bereichen, sogar im Zimmer (3.Etage) als auch am Strand, Respekt!
Vielen Dank an das gesamte Team des Caravia Beach Hotels

Zimmertipp: Blick aufs Meer ist nur in den oberen Etagen möglich, Bäume verdecken die Sicht.
  • Aufenthalt September 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir sind seit Jahren Stammgast in diesen Hotel und würden sicher nicht mehr hinfahren wenn die zustände so währen wie eine DAME unter Tintinsfreundin schreibt. Aus Ihrer Schreibweise sieht man schon aus welcher Abstammung sie kommt.
Und jetzt zum Hotel welches in einen großen gepflegten Park mit sehr schöner Palmenallee bis zum Hauseigenen wunderbaren Sandstrand führt.
Das Haus ist in der Empfangshalle mit Rezeption sehr großzügig ausgeführt mit Marmorboden, wo man sehr freundlich Empfangen wird. Bei den Zimmern sei der Fliesenboden extra erwähnt
gegenüber (Teppichböden in denen sich Milben ec. aufhalten)Handtuch und Bettzeug
Wechsel erfolgt regelmäßig zur vollen Zufriedenheit. Der Speisesaal groß und sehr sauber mit Möglichkeit auch im Freien zu Speisen wird vom Manager Hr. Panus geführt. Wie er sein Personal führt, welches sehr Freundlich und Zuvorkommend ist, beweist die Qualität dieses Mannes Panus. Wir möchten Ihm nochmals unser Lob aussprechen. Die Speisen waren abwechslungsreich in unseren 14 Tagen konnte man mindestens Täglich 1 bis 2 neue Gerichte essen. Das kaltes Püffe hatte eine sehr gute Zusammenstellung. Bei den warmen Gerichten
hat der Chefkoch des öfter nicht den richtigen Geschmacks Gaumen oder will ER Salz und Gewürze sparen. Die 2 Köche welche im Speisesaal immer frisch gebraten haben sollten Ihr Handwerk neu Lernen um nicht so verbratenes Gemüse, oder Grillfleisch welches ganz trocken
war anzubieten,
Nächstes Jahr kommen wir wieder mit unseren Freunden, hoffentlich hat sich bis dahin in der
Küche etwas verändert. Herzliche Grüße A+B

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Ehningen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren 2 Wochen im August im Caravia. Über das versprochene All-inclusive Angebot können wir leider nur schmunzeln. Man wird für fast alles extra zur Kasse gebeten (Coktails, Espresso, Cappuccino, frisch gepresster Orangensaft, Eis ab 14.30Uhr, Strandliegen, ect). Das Hotel verfügt außer dem Zimmer und dem Restaurant über keinerlei Klimaanlage. Im Sommer ist es daher kaum außerhalb des Zimmers auszuhalten.
Die Pools und die Gartenanlage sind sehr schön weitläufig und sauber. Auch der Strand lädt zum Sonnen und Baden ein. Das Personal war sehr freundlich.
Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig.
Ein GANZ DICKES LOB an das Animationsteam. Sowas haben wir noch nie erlebt. Sie sind mit Herz und Seele dabei. Sie sorgen Tag für Tag für Abwechslung, Spaß und Unterhaltung. Mit ihrer offenen und herzlichen Art haben sie unseren Urlaub bereichert.
Wir können nur sagen: DANKE FÜR ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!! MACHT WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: kein Zimmer im Haupthaus. Es ist extrem hellhörig und laut
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Klosterneuburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir waren 3 Tage in diesem "Fress Büffet" Hotel
- kleine Zimmer mit Steinharte Kopfkissen
- Viele Mücken dass man nicht das Fenster offen lassen kann in der Nacht
- Hellhörige Zimmer, dass man alles am Gang mitbekommt
- Kein Kaffeekannen in der Früh, das Kaffee wird auch nicht serviert. Mann muss selber immer die Tassen holen
- Das Essen war essbar aber nicht besonderes gut
- Strand liege 3€ pro Tag zum Zahlen
- Das Personal war nie richtig freundlich, einmal als Ich zum Pizza und Pasta Bar gegangen bin am Tag wurde Ich belernt dass die zu war und dass Ich gefälligst zum andere Bar gehen soll
- Kinder gabel war immer eine Thema zum bekommen
- Kindersitz war vorhanden aber in der früh hat man den immer selber zum Tisch tragen können, das Personal hat sich meistens hinter die Säule versteckt damit die nichts tun müsste bis der Manager mit dem Rosa Hemd gekommen ist dann sind die schleimend daher gekommen
- Klo beim Fitness Raum wurde nicht mehrmals pro Tag gereinigt, da hat das Klopapier am Nachmittag schon gefehlt
- Wenig Toiletten beim Pool Bereich, war nur unten neben Büffet Raum oder beim Fitness Raum
- Massenabfertigung mit wenig Persönliche Flair
- Keine Klimaanlage beim Rezeption
- Kein Schatten beim Kinderpool tagsüber
+ Cocktail beim Bar war recht gut
+ Strand recht gut wenn man weitläufige Strände mag
+ Sehr gute Strand

Normalerweise mache Ich nicht all inklusive Urlaube, da Ich es nicht mag. Schlafe lieber bei excellent bewertete B&B mit persönliche Flair. Für 2-3 Badetage ok, aber mehr nicht.

Zimmertipp: Vielleicht oben im 4. Stock weil vielleicht weniger Mücken als unten bei die Bungalows
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Strengelbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Hotel personal am Rezeption. Pool ..restaurant waren nett freundlich und sympathisch
Ich wuerde sicher weiter emphelen und selber auch wieder kommen in dieses Hotel . Zimmer und Badezimmer waren sauber

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wenn man unbedingt zum Fehler suchen in den Urlaub möchte, bitteschön.....aber wir sind rundherum zufrieden und begeistert.das Personal, das Essen, die Animation die tolle Anlage, mit altem Baumbestand.....keine Beanstandungen!!! Und sollte man doch einmal Wünsche oder kleine Beanstandungen haben, wird dem sofort nachgekommen.....! :-D

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren im Juli 2011 eine Woche lang hier.
Das Hotel war gut, Personal gut, essen auch gut.
Aber länger als eine Woche würden wir nicht bleiben wollen.
Essen ist auf Dauer doch sehr eintönig.
Der 5min entfernte Strand ist wunderschön.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Caravia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravia Beach

Anschrift: Marmari Beach, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 37 der Luxushotels in Kós
Nr. 38 der Strandhotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caravia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravia Beach Kos
Hotel Caravia Beach
Caravia Beach Hotel Kos
Caravia Beach Hotelbewertung
Caravia Beach kós
Caravia Beach Hotel kós

Wenn Sie Caravia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.