“Einfach herrlich” 5 von 5 Sternen

Ulm, Deutschland
“Einfach herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eine Woche im Caravia - es war ein herrlicher Urlaub:
Das Hotel ist inmitten seines traumhaften Gartens - herrliche Palmen, Zitronenbäume, Olivenbäumen und vielem mehr herrlich direkt am Strand gelegen; am herrlichen Sandstrand mit der Möglichkeit zu Surfen - Katamaran-Fahren oder Schwimmen im sauberen Meer - Urlaub pur. Die Angebote beim Frühstuck und Abendessen sind perfekt und richtig lecker.
Vielen Dank für die Freundlichkeit - für die Sauberkeit und damit für das Rundumpaket eines erholsamen Urlaubs.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

- das Speisenangebot
- der Service
- die Animation
- der herrliche Strand
- das Wetter (damit hatten wir einfach Glück)
Vielen Dank dem gesamtrn Team. Wir empfehlen dieses hotel ohne "wenn"und "aber"allen weiter!!!
Unverständlich ist uns z.B. die Einschätzung von Luxa 71. Vieleicht war sie noch nie in einen 4-Sterne-Hotel?!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Insgesamt ein super Hotel für jung und alt. Ich (17) war dort mit meiner Mum (49) und mir wurde nie langweilig. Das Hotel und die ganze Anlage sind super schön und sehr sauber. Der Strand und das Meer sind traumhaft, schade nur, dass das Hotel keine eigenen Strandliegen und Handtücher für den Strand hat. Das Essen ist halt buffet-Essen, aber da habe ich schon deutlich schlechteres erlebt. Es ist meistens heiß, allerdings ist die Auswahl relativ klein und für Vegetarier sehr einseitig. Fleisch- und Fischqualität scheint aber gut zu sein. Ein besonderes Lob haben meiner Meinung nach die Animateure verdient. Es gibt nur sehr wenige, diese machen aber einen richtig guten Job und sind total nett (vorallem der von Volleyball). Es ist bewundernswert, dass nur 6 Animateure ganze Shows und so viel Programm auf die Beine stellen können. Einziger Nachteil an Caravia Beach sind die harten Betten, die vorallem für sehr leichte Personen ein Hindernis sein können...
Insgesamt kann ich aber das Hotel nur weiterempfehlen und werde evt. auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Insgesamt eine super schöne Urlaubswoche.
Die Anlage ist in einem sehr gepflegten Zustand mit vielen Grünflächen und großen Sonnenterassen. Die Zimmer verfügen zwar über keinen Balkon sind aber ausreichend ausgestattet mit Kühlschrank, TV und Haartrockner.
Besonders angenehm ist der direkte Zugang zum sehr schönen Sandstrand, der sich über Kilometer in beide Richtungen erstreckt. Das Meer ist kristallklar. Liegen und einen Sonnenschirm werden vermietet.
Das tägliche Abendprogramm des Animationsteams ist abwechslungsreich und ist als eines der Higlights dieses Hotels hervorzuheben.
Hinsichtlich des Buffets hätte man sich mehr Abwechslung gewünscht. Dennoch war es auf jeden Fall zufriedenstellend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Wabern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist sehr grosszügig angelegt und liegt direkt an einem schönen Sandstrand. Dieser bietet zahlreiche Liegestühle, ein Beachvolleyballfeld und eine Beachbar, bei welcher man sich bei Bedarf mit Eis, Teigtaschen und verschiedenen Getränken verpflegen kann. Hat man Lust auf eine Abkühlung, springt man ins flachabfallende Meer und schwimmt zum Floss hinaus. Sehr praktisch ist auch der Süsswasserschlauch (oder Dusche), der immer parat liegt und einem ein unangenehmes Gefühl auf der Haut erspart. Bevorzugt man ausgedehnte Strandspaziergänge, kann man diese in beide Richtungen unternehmen.
Das Hotel besitzt eine geschmackvolle Poollandschaft mit Schwimmbecken, Whirlpool, kleinen Springbrunnen, einem Kinderbassin und ist mit Palmen geschmückt. Auch hier sind wieder viele Liegegelegenheiten vorhanden.
Das Abendessen im Hauptrestaurant kann man draussen auf der Terrasse oder drinnen geniessen. Wobei es drinnen neben dem Buffet eher einer Kantine gleicht, als einem Restaurant... Das Essen selber ist unterschiedlich gut: Die griechischen Spezialitäten sind sehr köstlich zubereitet, hingegen die Pommes Frites, Würstchen und die anderen obligaten Speisen sind durchschnittlich.
Der Höhepunkt der Ferien stellte das Animationsteam und die Sportaktivitäten dar. Ab Francesco, Tommaso, Silvio, Marianna, Veronica, Luigi, Alessandra, Giuliano und Gianna konnte man nicht genug lachen, sie waren mit vollem Einsatz dabei, hatten 12 verschiedene, lustige Abendprogramme und abwechslungsreiche Animationen. Auch dank ihnen wird dieser Urlaub unvergesslich bleiben !! Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im CARAVIA BEACH !!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Steinbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Die Hotelanlage ist von einer gepflegten großzügigen Gartenanlage umgeben und hat einen direkten Zugang zum schönen Sandstrand. Leider müssen am Strand die Liegen noch extra bezahlt werden (3Euro/Tag). Wer keine Lust auf Strand hat, kann sich auch am Pool entspannen. Problematisch war hier nur, dass laut Pool-Regeln, die Liegen nicht mit Handtüchern reserviert werden sollten, sich daran aber fast niemand hielt und man daher schon rechtzeitig am Pool sein musste, um eine gute Liege zu bekommen. Hier sollten die Pool-Regeln etwas mehr vom Personal überwacht werden. Das Essen war in Ordnung, wenn auch etwas verbesserungswürdig, z.B könnte die Obstauswahl etwas abwechslungsreicher gestaltet werden. Ich hatte das Gefühl es gab jeden Tag nur Honig- und Wassermelone und ab und zu mal einen Apfel oder eine Birne. Das Hotel und die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Animation hatte eine bunte Auswahl verschiedener Aktivitäten, Stretching, Aqua-Gym, Yoga, Dart, Boccia, Beachvolley, Wasserball, Minigolf... Die Animateure habe sich große Mühe gegeben, waren dabei aber auch nicht aufdringlich. Es gab jeden Abend eine neues Programm und somit wurde es auch in 2 Wochen nie wirklich langweilig. Alles in allem habe ich den Urlaub sehr genossen, das Hotel war in Ordnung (wenn auch ein paar Kleinigkeiten noch verbessert werden könnten), das Personal sehr freundlich. Fazit: Empfehlenswert, u.a. auch das es eines der wenigen Hotels war, das einen direkten Strandzugang hat mit Sandstrand und kein Kiesel und nicht an einer befahrenen Straße lag.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Caravia Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravia Beach

Anschrift: Marmari Beach, 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 39 der Strandhotels in Kós
Nr. 40 der Luxushotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caravia Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravia Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravia Beach Kos
Hotel Caravia Beach
Caravia Beach Hotel Kos
Caravia Beach Hotelbewertung
Caravia Beach kós
Caravia Beach Hotel kós

Wenn Sie Caravia Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.