“Lage und Service Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alexandra Hotel

Alexandra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alexandra Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   16 25th March Str, 85300, Griechenland (ehemals Alexandra City Hotel)   |
Nr. 94 von 229 Hotels in Kós
Stuttgart, Deutschland
“Lage und Service Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Wir waren als Paar (ca. 30) Mitte August 2014 in diesem Hotel und waren vor allem mit der Lage (zentrumsnah und trotzdem ruhig) und dem Service (Umzug auf Meerblick-Zimmer war problemlos möglich) zufrieden.
Per Email hatten wir ein Zimmer mit Meerblick angefragt, bei der Ankunft war leider keins verfügbar. Eine nette Nachfrage ergab, dass wir informiert werden würden, wenn ein Zimmer mit Meerblick frei werden würde. Am dritten Tag unseres einwöchigen Aufenthalts konnten wir dann in ein Studio-Zimmer (Upgrade) mit Meerblick umziehen. Generell war die Rezeption sehr hilfsbereit und konnte helfen, u. a. auch bei der günstigen Beschaffung eines Mietwagens.
Das Frühstück war gut, wenn auch etwas einseitig. Es gibt Kaffee, Tee, Spiegelei, Bohnen, frisches Obst, Müsli. Käse, Schinken und O-Saft waren eher durchschnittlich, dafür war der Honig sehr gut (ist auf Kos eine Spezialität).
Im Hotel gibt es noch ein Gym, was wir nicht genutzt haben und einen relativ kleinen Pool, der so gut wie nie genutzt wurde. Da das Hotel um den Pool gebaut ist, ist es auch nicht so einladend. Man möchte im Sommer sicherlich eh in der Sonne und im Meer baden.
Das Hotel ist das höchste Gebäude von Kos-Stadt und bietet daher vor allem auf dem 3. und 4. Stock einen herrlichen Ausblick über Hafen und Stadt (Empfehlung!). Die Zimmer haben mindestens einen Balkon, auf dem man sowohl Badesachen trocknen als auch sehr gut sitzen kann.
Alles in allem, wenn man ein günstiges Angebot erwischt, hat es eine sehr gute Preis-Leistung.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Westerheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Gutes Hotel, sehr zentral. Schöner Blick über Hafen und Festung. Frühstück OK, aber nichts besonderes. Schwierig mit Auto zu finden wegen vielen Einbahnstraßen. Danach sehr einfach. Kleiner Pool ist auch dabei!

Zimmertipp: Unbedingt Richtung Hafen/Festung!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Alexandra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexandra Hotel

Anschrift: 16 25th March Str, 85300, Griechenland (ehemals Alexandra City Hotel)
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós
Nr. 94 von 229 Hotels in Kós
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexandra Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexandra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alexandra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.