“Einfach nur ein Traum” 5 von 5 Sternen

Agios Nektarios, 85300, Griechenland
Platz Nr. 1 von 434 Restaurants in Kós
Preisbereich: USD 11 - USD 57
Küche: Speiselokal, Dessert, Griechisch, international
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours, Dessert
Neuhausen, Deutschland
“Einfach nur ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wie schon in vielen 1000 Bewertungen geschrieben gibt es wohl kaum ein Lokal, das so traumhaft gelegen ist und dann noch so ein guten Service und super Essen bietet.
Hier stimmt einfach alles. Wir wurden selten so freundlich bewirtet und hatten einen so guten Service.

Unser Essen war klasse und das Dessert ein Gedicht. Das Schokoladensoufflé ist schon ein Traum - nur nicht Kalorien zählen an so einem schönen Ort.

Auch die Geschäftsführung hat uns sehr freundlich begrüßt. Da stimmt das Konzept einfach von vorne bis hinten.

• Aufenthalt September 2013

“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Lofaki!!! Wenn man auf Kos ist, muss man unbedingt hier hinkommen! Das erste Highlight ist ein fantastischer Ausblick vom Berg auf Kos Stadt bis hinüber nach Bodrum, vor allem bei Sonnenuntergang! Vasilis der Chef, antwortet auf Reservierungswünsche zügig und immer freundlich. Das zweite Highlight ist das Essen ... authentisch griechisch in leckerster Qualität! Die griechische Weinkarte ist top ... wir hatten einen fruchtigen Caramelo Weißwein. Auch für Vegetarier gibt es hier viel und absolut lecker. Das dritte Highlight war die Freundlichkeit! Wir kommen wieder und zwar öfter!

• Aufenthalt September 2013
“Ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich war die letzte Woche mit meiner Freundin im Urlaub und habe bisher noch kein Restaurant gesehen das Landschaftlich sehr anschaubar und unglaublich war wie bei Ihnen im Restaurant.
Speißen, Service und die Ausstattung im Restaurant war einfach super.
Es ist absolut empfehlenswert für alle Gäste national, sowohl international die etwas einzigartiges auf kos erleben möchten.

Wunderschöner Ausblick von der Stadt Kos !!!!!!!

ich grüsse dich Vasili... Vielen Dank für alles!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Die beste Aussicht von Kos Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Zur unserer Überraschung haben wir zufällig diese Restaurant gefunden, Das Essen ist Perfekt und das Musik auch. Das Personell ist sehr freundlich und es hat uns sehr viel geholfen.

Der Leiter von dem Geschäft war sehr behilflich, wenn wir nicht wissen, was wir essen konnen.

Das Geschäft kombiniert grün und ein Aussicht von der Kos Stadt, die unvergesslich ist. Leider sind wir da am letzten Tag von unseren Ferien, sonst würden wir jeden Tag da sein.
Das konnen wir nicht erwarten von Kos Insel. Dieses Geschaft hat uns sehr viel gefallen.
Wir haben gegessen und dann etwas getrunken. Die Küche ist sehr gut und qualitativ.

Wir sind ein Paar und diese Nacht war für uns etwas besondere. Nächstes Mal wir auf Kos reisen werden, fahren wir nochmal zu Lofaki.

Danke für alles Vasilis

Chris und Anja

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lofaki Cafe Restaurant Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lofaki Cafe Restaurant Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lofaki Cafe Restaurant Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.