“Ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 419 Restaurants in Kós
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 11 - USD 57
Küche: international, Dessert, griechisch, Speiselokal
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent, Geschäftsessen, Panoramablick, Familienfreundlich, Regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Dessert, Büffet, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ich war die letzte Woche mit meiner Freundin im Urlaub und habe bisher noch kein Restaurant gesehen das Landschaftlich sehr anschaubar und unglaublich war wie bei Ihnen im Restaurant.
Speißen, Service und die Ausstattung im Restaurant war einfach super.
Es ist absolut empfehlenswert für alle Gäste national, sowohl international die etwas einzigartiges auf kos erleben möchten.

Wunderschöner Ausblick von der Stadt Kos !!!!!!!

ich grüsse dich Vasili... Vielen Dank für alles!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Die beste Aussicht von Kos Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Zur unserer Überraschung haben wir zufällig diese Restaurant gefunden, Das Essen ist Perfekt und das Musik auch. Das Personell ist sehr freundlich und es hat uns sehr viel geholfen.

Der Leiter von dem Geschäft war sehr behilflich, wenn wir nicht wissen, was wir essen konnen.

Das Geschäft kombiniert grün und ein Aussicht von der Kos Stadt, die unvergesslich ist. Leider sind wir da am letzten Tag von unseren Ferien, sonst würden wir jeden Tag da sein.
Das konnen wir nicht erwarten von Kos Insel. Dieses Geschaft hat uns sehr viel gefallen.
Wir haben gegessen und dann etwas getrunken. Die Küche ist sehr gut und qualitativ.

Wir sind ein Paar und diese Nacht war für uns etwas besondere. Nächstes Mal wir auf Kos reisen werden, fahren wir nochmal zu Lofaki.

Danke für alles Vasilis

Chris und Anja

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Lofaki Cafe Restaurant Theatre angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lofaki Cafe Restaurant Theatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lofaki Cafe Restaurant Theatre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.