“Traumhafte Urlaub mit Blick auf Antiparos” 5 von 5 Sternen

Paros Butterfly Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paros Butterfly Villas
3.5 von 5 Villa   |   Petaloudes -Butterfly Valley, 84400, Griechenland   |
Altrip, Deutschland
“Traumhafte Urlaub mit Blick auf Antiparos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

"Der angenehme Aufenthalt in den etwas abseits gelegenen Paros Butterfly Villas beginnt schon mit der freundlichen Abholung am Hafen von Paros durch Pavlos, den Besitzer. Nach einem anspruchsvollen Weg (teilweise Schotterpiste mit Steigung) von ca. 15 Minuten ist man auch schon angekommen in der traumhaften Anlage - alles sehr gepflegt, sauber und sehr ansprechend eingerichtet. Der Kühlschrank war zur Begrüßung mehr als üppig gefüllt (Alles fürs Frühstück, frisches Obst und Gemüse, Säfte, Eier, ....) und sogar ein Frappé-Mixer für den typisch griechischen Touch. Pavlos hat uns gleich zu Beginn die tollsten Strände, Restaurants und Sehenswürdigkeiten verraten, die wir auch alle weiterempfehlen würden. Auf seine Tipps kann man sich verlassen. FlipFlops, Handtücher und Strandtasche waren ebenso vorhanden wie Duschgel, Shampoo, Zahnbürste und Bademantel. Nachdem wir von unserem ersten Strandausflug und von den wenigen natürlichen Schattenspendern berichtet hatten, hat er uns am nächsten Tag auch gleich 4 Sonnenschirme zur Verfügung gestellt. Jeden Morgen gegen 8.30 Uhr wurde uns frisches Brot mitgebracht und auch sonst war Pavlos immer ansprechbar und sehr aufmerksam.
Und sogar der Grill, der zu unserer Villa gehörte, wurde für uns von Sophia, der ruhigen Hausdame, gereinigt, was für ein Luxus.
Der Ausblick auf Antiparos ist traumhaft, die Umgebung lädt zum Wandern und Kräuter sammeln ein, wenn man gut zu Fuß ist. Auto auf jeden Fall notwendig, für entspannten Urlaub mit und ohne Kinder sehr zu empfehlen. Wir fahren normalerweise nie zweimal in die gleiche Anlage, bei Pavlos' Villa Butterfly überlegen wir schon, wann wir wieder hinfahren....
Alles in allem sehr zu empfehlen!"

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Villas überzeugen durch sehr geschmackvolle Einrichtung in äußerst gepflegten Zustand, ausgezeichnetem Service und traumhaften Blick in Richtung Antiparos.
Es ist an alles gedacht!!!
Ich habe dort sehr entspannte Nachmittage am Pool verbracht und jeden Abend spektakuläre Sonnenuntergänge genossen.
Fazit: Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 einige traumhafte Tage in den Butterfly Villas verbracht.
Gleich bei der Ankunft fielen uns der herrliche Blick auf Meer und Antiparos, die perfekten Villen und der traumhafte Pool auf. Auf den zweiten Blick sieht man, wie die Villen mit Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet sind, von Strandtüchern über Gästeflipflops zu Strandrucksack ist wirklich alles vorhanden. Im Außenbereich gibt es mehrere Grills, falls man die Villa mal nicht zum Essen gehen verlassen möchte.
Die Appartements sind ideal verteilt, so dass an zwar in Kontakt mit den anderen Gästen kommt, aber trotzdem Ruhe und Privatsphäre für sich hat.
Pavlos ist ein perfekter, aufmerksamer und doch nicht aufdringlicher Gastgeber, der einem jeden Wunsch erfüllt. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank randvoll und während des Aufenthalts wurden wir mit Brot, Fleisch und Getränken versorgt.
Die Lage ist etwas abseits, wodurch man absolute Ruhe und einen herrlichen Ausblick hat, ein Mietwagen ist allerdings fast zwingend notwendig.

Insgesamt war unser Aufenthalt perfekt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren Anfangs July zwei Wochen in den Butterfly Villas und konnten zuerst kaum glauben, was wir sahen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die geschmackvolle Einrichtung ist in super Zustand und alles sehr sauber. Doch da wo man mit dem Staunen nicht mehr fertig wird, ist wenn man sieht, woran alles gedacht wurde: der Kühlschrank ist voll, Öl - Salz & co ist alles da, grosse Strandtasche mit Hawaianas, sogar eine Zahnbürste und Zahnpasta für unseren 2jährigen Sohn! Nach einem Tag stand dann auch noch eine grosse Kiste mit Spielsachen vor der Tür.
Wir gehen nächsten Sommer wieder hin... weil wir Pavlos, Sophia und Christa wiedersehen wollen. Sie sind es nämlich, die diesen Ort so traumhaft machen, mit ihrem Lächeln und ihrer Hilfsbereitschaft. Sie sind so liebenswürdig, dass man das Gefühl hat, Teil ihrer Familie geworden zu sein. Wir haben sie auf jeden Fall in unser Herz geschlossen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Realität war am Ende sogar besser, als die Fotos und Bewertungen erwarten ließen. Sehr schöne, ruhige Lage mit tollem Blick und herrlichen Sonnenuntergängen. Die Häuser sind hervorragend und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Unterkunft ist genauso wunderschön wie die Bilder erahnen lassen. Die Lage mit der tollen Aussicht ist fantastisch. Auf der Terrasse zu Essen und aufs Meer zu blicken ist einfach toll. Sämtliche Strände auf der Insel sind mit dem Auto innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Wir sind maximal 40 Minuten gefahren. Zum nähsten Strand braucht man ca. 10 Minuten. Motorisiert sollte man aber schon sein. Der Kühlschrank war bei unserer Ankunft bereits aufgefüllt. Badetücher für den Strand und Flipflops lagen ebenfalls bereit. Die Grillstelle (Holzkohle und Gasgrill) haben wir natürlich auch benutzt. Und was wirklich heraus stach war der Service von Pavlos und seinem Team. Er ist einfach ein toller Gastgeber. Fazit: Wiederholungsgefahr! :-)

Monika & Bernhard

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Meine Frau hat im Mai drei Wochen in dem kleinen Appartement verbracht und war wieder total begeistert. Pavlos, der Inhaber hat sie mit den verschiedensten Lebensmitteln versorgt, so dass sie kaum einkaufen musste. Der neue Pool ist auch eine Wucht und wurde von ihr täglich benutzt. Es ist einfach die Kombination von Ruhe und Stil welche diese Anlage zu etwas ganz besonderem macht. Wir als Familie waren jetzt auch schon zweimal dort und sind uns sicher, dass es nicht zum letzten Mal war.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Paros Butterfly Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paros Butterfly Villas

Anschrift: Petaloudes -Butterfly Valley, 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Paros
Nr. 1 von 181 Sonstigen Unterkünften in Paros
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paros Butterfly Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paros Butterfly Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paros Butterfly Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.