“Sehr schöne Anlage auf Paros” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paros Butterfly Villas

Paros Butterfly Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paros Butterfly Villas
3.5 von 5 Villa   |   Petaloudes -Butterfly Valley, 84400, Griechenland   |
“Sehr schöne Anlage auf Paros”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Villas überzeugen durch sehr geschmackvolle Einrichtung in äußerst gepflegten Zustand, ausgezeichnetem Service und traumhaften Blick in Richtung Antiparos.
Es ist an alles gedacht!!!
Ich habe dort sehr entspannte Nachmittage am Pool verbracht und jeden Abend spektakuläre Sonnenuntergänge genossen.
Fazit: Ich werde wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 einige traumhafte Tage in den Butterfly Villas verbracht.
Gleich bei der Ankunft fielen uns der herrliche Blick auf Meer und Antiparos, die perfekten Villen und der traumhafte Pool auf. Auf den zweiten Blick sieht man, wie die Villen mit Liebe zum Detail eingerichtet und ausgestattet sind, von Strandtüchern über Gästeflipflops zu Strandrucksack ist wirklich alles vorhanden. Im Außenbereich gibt es mehrere Grills, falls man die Villa mal nicht zum Essen gehen verlassen möchte.
Die Appartements sind ideal verteilt, so dass an zwar in Kontakt mit den anderen Gästen kommt, aber trotzdem Ruhe und Privatsphäre für sich hat.
Pavlos ist ein perfekter, aufmerksamer und doch nicht aufdringlicher Gastgeber, der einem jeden Wunsch erfüllt. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank randvoll und während des Aufenthalts wurden wir mit Brot, Fleisch und Getränken versorgt.
Die Lage ist etwas abseits, wodurch man absolute Ruhe und einen herrlichen Ausblick hat, ein Mietwagen ist allerdings fast zwingend notwendig.

Insgesamt war unser Aufenthalt perfekt und wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren Anfangs July zwei Wochen in den Butterfly Villas und konnten zuerst kaum glauben, was wir sahen. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Die geschmackvolle Einrichtung ist in super Zustand und alles sehr sauber. Doch da wo man mit dem Staunen nicht mehr fertig wird, ist wenn man sieht, woran alles gedacht wurde: der Kühlschrank ist voll, Öl - Salz & co ist alles da, grosse Strandtasche mit Hawaianas, sogar eine Zahnbürste und Zahnpasta für unseren 2jährigen Sohn! Nach einem Tag stand dann auch noch eine grosse Kiste mit Spielsachen vor der Tür.
Wir gehen nächsten Sommer wieder hin... weil wir Pavlos, Sophia und Christa wiedersehen wollen. Sie sind es nämlich, die diesen Ort so traumhaft machen, mit ihrem Lächeln und ihrer Hilfsbereitschaft. Sie sind so liebenswürdig, dass man das Gefühl hat, Teil ihrer Familie geworden zu sein. Wir haben sie auf jeden Fall in unser Herz geschlossen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Realität war am Ende sogar besser, als die Fotos und Bewertungen erwarten ließen. Sehr schöne, ruhige Lage mit tollem Blick und herrlichen Sonnenuntergängen. Die Häuser sind hervorragend und gemütlich eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Unterkunft ist genauso wunderschön wie die Bilder erahnen lassen. Die Lage mit der tollen Aussicht ist fantastisch. Auf der Terrasse zu Essen und aufs Meer zu blicken ist einfach toll. Sämtliche Strände auf der Insel sind mit dem Auto innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Wir sind maximal 40 Minuten gefahren. Zum nähsten Strand braucht man ca. 10 Minuten. Motorisiert sollte man aber schon sein. Der Kühlschrank war bei unserer Ankunft bereits aufgefüllt. Badetücher für den Strand und Flipflops lagen ebenfalls bereit. Die Grillstelle (Holzkohle und Gasgrill) haben wir natürlich auch benutzt. Und was wirklich heraus stach war der Service von Pavlos und seinem Team. Er ist einfach ein toller Gastgeber. Fazit: Wiederholungsgefahr! :-)

Monika & Bernhard

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hammersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Meine Frau hat im Mai drei Wochen in dem kleinen Appartement verbracht und war wieder total begeistert. Pavlos, der Inhaber hat sie mit den verschiedensten Lebensmitteln versorgt, so dass sie kaum einkaufen musste. Der neue Pool ist auch eine Wucht und wurde von ihr täglich benutzt. Es ist einfach die Kombination von Ruhe und Stil welche diese Anlage zu etwas ganz besonderem macht. Wir als Familie waren jetzt auch schon zweimal dort und sind uns sicher, dass es nicht zum letzten Mal war.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
D
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Dieses Jahr haben wir im Rahmen eines Sabbaticals u.a. 3 1/2 Wochen in Paros Butterfly Villas verbracht! Es war wieder - wie letztes Jahr - "ein Traum"! Pavlos und sein Team sind einfach klasse! Wir waren über 7 Wochen in Griechenland und haben definitiv nichts vergleichbares an Service, Freundlichkeit und Gastfreundschaft erlebt! Pavlos, der seinen Gästen immer ein herzlicher und toll aufmerksamer Gastgeber ist, Sofia, die gemeinsam mit unserem 5 jährigen Sohn tanzend das Appartement reinigte, und der neue Pool lädt dazu ein - insbesondere Familien mit Kindern - viel Zeit in den "Villas" zu verbringen!

Wir können guten Gewissens allen Griechenlandreisenden die Butterfly Villas auf Paros ans Herz legen! Allein in unseren guten 3 Wochen trafen wir mindestens 3 Paare, die letztes Jahr bei Pavlos waren, und in 2013 sich erneut für diese traumhafte Location entschieden haben! Pavlos, wir kommen wieder! :-) Efcharisto!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paros.
ParosLand Hotel
ParosLand Hotel
Nr. 1 von 5 in Aliki
Paros Agnanti Resort
Paros Agnanti Resort
Nr. 11 von 47 in Parikia
Saint Vlassis Hotel
Saint Vlassis Hotel
Nr. 1 von 59 in Naxos (Stadt)
Hotel Afrodite
Nr. 22 von 46 in Naoussa
Saint Andrea Seaside Resort
Saint Andrea Seaside Resort
Nr. 2 von 46 in Naoussa

Sie waren bereits im Paros Butterfly Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paros Butterfly Villas

Anschrift: Petaloudes -Butterfly Valley, 84400, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Paros
Nr. 1 von 183 Sonstigen Unterkünften in Paros
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Paros Butterfly Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paros Butterfly Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paros Butterfly Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.